Zum Inhalt springen

zoomjay

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zoomjay

  1. zoomjay

    zoomjay

  2. Wünsche Euch alle nen guten Rutsch! hier noch einer für Offi :)
  3. JEP!!!# Wundert mich auch ?!?! Die ist sicher vom Ingo!
  4. JUNGE // JUNGE //JUNGE // JUNGE //JUNGE // JUNGE //JUNGE // JUNGE //JUNGE // JUNGE //JUNGE // JUNGE //JUNGE // JUNGE //JUNGE // JUNGE //
  5. Wann wurden denn die Fotos gemacht?? Naja wenigstens ist der "Hüter" mit drauf ... Die Photoshopnummer übernehme ich gern
  6. das mit dem Arbeiten wird eh überbewertet ....
  7. JA ! Habe das gar nicht so richtig mitbekommen.... Dabei habe ich gar nichts getrunken
  8. DUUUUUUUU BIS DOCH NACH HAUSE GEEIERT !!! Hab ich aber noch ! Ich Komm mal rein die Tage
  9. AHHHHH ... :wacko: :wacko: Finger weg vom ALLLOHOL ?!?
  10. Moin Moin, hier mal ein Heizungs-Tshirt-Foto ^^... Morgen werden alle fertig sein. Ich bring die dann zum Aufbau mit...
  11. KLAR !!!!!! Wenn Du die alle verklebt bekommst gebe ich Dir evtl. auch einen aus
  12. Das kann man so aber auch nicht sagen Na gut .... aber nur eins :wacko:
  13. und das machst du dann mit geschlossener Faust? Da freu ich mich schon drauf....
  14. Und da ist der Kandidat für die zweite BAKEPIPE....
  15. Stand bis jetzt : SHIRTS werden TWO TONE Ihr seid halt alle so On / OFF schwarz-weiß Denker
  16. Du hast Dir grad schon die erste BAKEPIPE reserviert ..... BAM
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information