Zum Inhalt springen

*Sweet Cherry*

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von *Sweet Cherry*

  1. *Sweet Cherry*

    *Sweet Cherry*

  2. Wollte mich auch noch für die schöne Feier bedanken, auch wenn ich tanzmässig nicht ganz dran teilnehmen konnte und wegen den Schmerzen nicht lange durchgehalten habe. Werde leider morgen auch am Miniskus und Kreuzband operiert. Habe mich aber gefreut euch alle mal wiederzusehen.
  3. Ich finde das keinen "Scheiß" wenn man sich für etwas einsetzt und sich Mühe gibt. Wäre dehalb auch nett wenn Ihr uns unterstützt und einfach ein Like hinterlasst.
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe an den Biffilein! Viel Glück, Gesundheit und so... Und natürlich wünsche ich euch ganz viel Spaß in London.
  5. Häppy Böööörthday Herr 13, alles Gutäää und so.
  6. Alles Liebe & Gute an den Jochimann! Wünsche euch heute viel Spaß, wir sind leider raus. Termine, Termine...
  7. Ich könnte heute auch kotzen, aber das hat andere Gründe. Ich hasse Menschen...
  8. Sauber Junge, Glückwunsch Dosennüdelchen Was macht mein Motor?
  9. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Herr Laudinator!
  10. Ich hätte dann erstmal geantwortet, das heisst "war dir eben kalt" Soo Kinners, habt euch lieb und vermehret euch nicht.
  11. Watt machste denn immer bei den kleinen Chinaböllern? Grüß die mal und sag denen die sollen mir nicht jeden Tag so viele Emails schreiben.
  12. ...die Arbeit kann einen schon den ganzen Tag versauen!!
  13. Ist auch ein sehr schönes Gelände. Und es gibt Duschen.
  14. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Herr Trepelowski
  15. Super Klausi, meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Dann haste ja bald Zeit für meinen Motor.
  16. Boah Kinners is datt heiß. Das wird auf jeden Fall muckelig im Zelt.
  17. Das Schlimme ist, dass sich heute die Zeit wie Kaugummi zieht. Wie soll man das bei immer steigender Vorfreude nur bis 17uhr aushalten!?
  18. Jo Bei mir wird die Abfahrt wohl gegen 18uhr sein, aber die Anreisestrecke hält sich ja in Grenzen.
  19. Ich auch, aber ich muss erst noch bis 17uhr arbeiten. Aber dann geht es looooooooos!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information