Zum Inhalt springen

Wichteln 2011


dreckige13

Empfohlene Beiträge

Ein Regenschirm?! :wacko:

Wenn Daniel Recht hat, hätt' ich gern Bilder gesehen :wacko:

Meins ist heute auch raus per Deutsche BundesPost. Ich hab jetzt schon Angst, dass es nich (rechtzeitig) ankommt :wacko:

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mein Wichtelpaket schon vor knapp zwei Wochen bekommen hab,bin ich jetzt auch endlich soweit. Grad eben fertig verpackt, Morgen früh geht's zum Zahnarzt und der ist genau über der Post, wie praktisch! Nach dem DHL Link sollte das von Bayern in die Hauptstadt ja noch gut gehen. :wacko:

Ach ja, ich pack natürlich erst am Samstag aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erblasset vor neid.

was ich tolles gewichtelt bekommen habe.

klasse wichtel :wacko::wacko::wacko:

das gibt viel frei bier beim nächtsten treffen

Bier

Super Kalender

leckere selbstgebackene Plätzchen

Lebkuchen?

handgeschriebene Karte

und ein wunderschönes selbstgemaltes bild, ein echter Künstler mit herz

vielen lieben dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: Das Bild ist aus der Grundschule meiner Freundin, hat sie wohle geschenkt bekommen, lag im Altpapier, vorhin hat sie mich gefragt, ob ich das zufällig gesehen hab... :wacko: Die "Lebkuchen" sind originale Aachener Printen, du Printe! :wacko: Viel Spaß damit, freut mich, dass ich es passend getroffen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: Das Bild ist aus der Grundschule meiner Freundin, hat sie wohle geschenkt bekommen, lag im Altpapier, vorhin hat sie mich gefragt, ob ich das zufällig gesehen hab... :wacko: Die "Lebkuchen" sind originale Aachener Printen, du Printe! :wacko: Viel Spaß damit, freut mich, dass ich es passend getroffen habe!

doch, echt klasse gemacht.

vielen dank nochmal.

ahso, dachte schon das bild hättest selber gemalt :wacko:

Printen, na da bin ich ja mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins scheint heute angekommen zu sein. Allerdings in der weitentferntesten Poststelle die sie Finden konnten. Sind ja nur 6km. Idioten. Naja. Vielleicht muss ich dann morgen wenigstens nicht 1h anstehen, so wie sonst in der Hauptpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information