Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die große O-Lack Tauschbörse

Featured Replies

Geschrieben

suche seitenbacken für P80X '82 in Silber ( innenverschluss )

links & rechts

gruss

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 2,3Tsd
  • views 323,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Check ich nicht... aber hey - Super!

  • great8ride
    great8ride

    Suche aber einen Spezial Lenker in Silber  Habe einen In Orange zum Tauschen 

  • Motorhuhn
    Motorhuhn

    Suche ET3 Lenker in O-Lack silber (Serie aus '99). Komplett nackt ohne Schaltrohr usw.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Suche V50 Seitendeckel und Kennzeichenhalter in turchese / türkis.

Angebote gerne per PM

Bearbeitet von mmg

Geschrieben

So da ich das hier immer zu unübersichtlich finde habe ich eine öffentliche Excel Liste gemacht. Vielleicht könnte man diese bitte in den ersten Beitrag übernehmen. Außerdem suche ich noch 3-5 Leute die hier sowieso aktiv sind und gerne mal eine Sicherung der Liste durchführen möchten/können da ich nicht 24/7 online bin. Leider treiben sich immer wieder Scherzkekse herum und löschen ganze Listen.

O-Lack Tauschbörsen Liste

Bearbeitet von Eydsoab

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

hat wer ne linke Backe und nen Koti für ne 91er Lusso in "Grigio Bleu PM 5.7?". Ich weiß, komische Farbbezeichnung, aber genau so stehts auf dem Aufkleber unterm Sitz. Ist ein dunkles Blaumetallic und eigentlich nicht selten.

Geschrieben

Suche PV Kotflügel und motordeckel in Biancospino (Hagedornweiss)

Geschrieben

Sowas?

post-7864-0-86378600-1346369091_thumb.jp

Die linke Seite hab ich probehalber mal freigelegt.

Hat dunkelgraue Grundierung.

Dürfte so ab mitte der 70er sein.

Aber obs das Hagedorn oder Spino ist weiß ich jetzt

auch grad nicht.

Bei Interesse PM

Geschrieben

Täte gerne die Felge hier im O-lack weiß, vermutlich GS4 oderso, gegen ebensoeine in silbern für GS3 tauschen:

hab probeweise oben mal ein bisschen aufpoliert, der Rost geht gut weg

post-34701-0-07393400-1346791183_thumb.j

post-34701-0-98753600-1346791198_thumb.j

Geschrieben

Such einen Seitendeckel für eine PV in Marineblau (Motorseite). Hab schon einen Beitrag gestartet in "Suche/Biete" .. bislang ohne Erfolg! :(

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?

Geschrieben

Übe dich in Geduld.

Hab für meine Nuova bisher 2 Jahre gesucht und es gibt immer noch Fehlteile.

Nächstes WE ist Imola, da kommt sicher so manches Teil...

Geschrieben

Ok, danke! Dann werd ich auf jeden Fall dran bleiben. Vielleicht find ich ja mal was ...

Gesendet von meinem GT-I9100

Geschrieben

Irgendwann taucht alles mal auf....

Geschrieben

Hallo

Habe ET3 lenker in jeans-blau tausche gegen mela verde Teile

Gruß Uli

ist verkauft

Bearbeitet von great8ride

Geschrieben

Hätte für ne 50s nen Seitendeckel, Kennzeichenhalter, Tank (ohne Rost!) und den Lackierten Teil des Rücklichts in O-Lack weiß. Tausche gegen Teile die im selben Zustand sind. Das alles sollte in ca. einer woche ab heute über die Bühne gehen, da die vespa dann zum Lacker kommt.

Gruß Michi

Geschrieben

Bin immer noch auf der Suche nach Backe und nem Koti für ne PX in "Grigio Bleu 5.7", näheres in meiner Signatur.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Zusammen,

habe einen ACMA Tank vermutlich BJ. 51-52 in metallic grün und sehr schönem O-Lack Zustand - innen ist er mau und gereinigt weden.

post-1434-0-52171900-1349195095.jpg

Suchen tu ich einen ACMA V54 Tank in O-Lack (dunkleres grün).

Gruß

Jan

Geschrieben

Frag mal den villavespa wegen dem ACMA-Tank.

Der könnte was haben.

Geschrieben

Hier ein paar Werkslack-Teile,

https://picasaweb.go...feat=directlink

Seitendeckel SF: Turchese, hellblau met.

Nummertafelhalter: beige

Nuova/Super Lenker: weiss

Seitenfachdeckel PV rot (überlackiert)

würde gerne gegen einen 50-Special Lenker, giallo Chromo in gutem Zustand tauschen,

bG

Andreas

Bearbeitet von Twostroke1000

Geschrieben

Ich suche einen O-Lack Kotflügel für meine VNB3T in grau Grigio 15210, gerne ranzig!

Hätte einen VBA-Kotflügel oder eine VBA Felge in O-Lack zum Tausch, sollte wohl Azzurro metallizzato 15067 sein.

Der Kotflügel ist mit lustig weissen Punkten bemalt :sneaky: und muss freigelegt werden ...

Suche immer noch nen passenden Kotflügel :satisfied:

Geschrieben

Suche:

Seitenbacken Motovespa GT 160 golden im guten Zustand

Kotflügel PK 50 weiß (der mit der Naht)

Schaltgriff v50 pastellfarbenes Türkis

Pinasco Banane

Biete:

Golden Shower O-Lack-Teile PK

- kompletter Lenker

- Kaskade

- Seitendeckel

- Kotflügel

- Handschuhfach

Bearbeitet von HM200

Geschrieben

Das könnte ich anbieten:

post-7864-0-28509600-1349992389_thumb.jp post-7864-0-83572400-1349992636_thumb.jp

Wurde aber leider gut angeschliffen...

Marianne meint noch, es ist das deutsche Europagrün.

Oder eben Verde 301.

Bearbeitet von Kebra

Geschrieben

Hi,

hier mal Bilder zum passenden Schaltrohr. Kann mir jemand sagen, wie der genaue Farbton heißt?

Ist original und pastellfarben.

post-32955-0-40289000-1350055080_thumb.j

post-32955-0-87065500-1350055117_thumb.j

Geschrieben

Hach was ne geile Farbe :inlove:

Sieht man nicht oft.

Das ist auf jedenfall nicht mein Verde 301.

Genaue Name wüßte ich auch gerne.

Da hab ich nur eine Motorklappe.

Ist das ein graues Schaltrohr mit brauner Grundierung?

3 oder 4-Gang?

Geschrieben

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Kotflügel für eine GTR in VERDE PASTELLO!!

Sollte jemand haben, bitte!!

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Suche den Rücklichtsockel (Metall) und den linken (großen) Seitendeckel in SILBER (Werkslack) für eine deutsche Elestart, 1. Serie,

das Rücklicht sieht aus wie bei den 1. PV`s bzw. österr. 50s,

hätte auch Teile zum Tauschen,

bG

Andreas

Geschrieben

würde 8" Ersatzradhalter längs gegen 10" Ersatzradhalter ( für GS150 ) längs tauschen

gruss

post-34075-0-20070700-1354127247_thumb.j

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Suche beide PX alt Außenverschluss Backen und Lenkkopfabdeckung in Silber(grau)? Bj.80

Zum Tausch hab ich nur Backen, Handschuhfach, Lenkerunterteil in Flieder für PX

Oder bares.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.