Zum Inhalt springen

joeforro

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über joeforro

  • Geburtstag 02.12.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.autobedarf-kreuzberger.at

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    St. Johann/Pg., AUT

Letzte Besucher des Profils

1.515 Profilaufrufe

Leistungen von joeforro

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Passt laut Scooter-Center unter anderem auch bei einer 160 GS bis Bj. '63. Daher vielleicht das "alte" Piaggioemblem! Gruß, Josef Gesendet von meinem GT-I9100
  2. Hatte ich original bei meiner GTR Bj. '72 verbaut. Sollte also auch bei Sprint, Rally, etc. passen! Gruß, Josef Gesendet von meinem GT-I9100
  3. vielleicht kannst du dann auch noch kurz reinschreiben was es schlussendlich geworden is & wie du damit zufrieden bist!? würd' mich interessieren! gruß, josef Gesendet von meinem GT-I9100
  4. Hallo Klausl! Also ich fahr den Pinasco 2-Kanal mit einem 24Si in meiner GTR Bj. `72 seit mehr als 3000 km problemlos! .. Hab mich an die von Pinasco mitgelieferte Einfahrvorschrift gehalten (sprich, mehr Öl anfangs usw.) und bin bislang super zufrieden. Kein Klemmer oder Sonstiges! Gruß Josef
  5. Hoffentlich!! Mal sehen ... Gesendet von meinem GT-I9100
  6. Ok, danke! Dann werd ich auf jeden Fall dran bleiben. Vielleicht find ich ja mal was ... Gesendet von meinem GT-I9100
  7. Such einen Seitendeckel für eine PV in Marineblau (Motorseite). Hab schon einen Beitrag gestartet in "Suche/Biete" .. bislang ohne Erfolg! :( Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?
  8. hi! Was hältst du von einer universellen Lenkmanschette (normal für PKW)?? .. Die ist viel flexibler bei den Anschlüssen als Tubano-Schläuche und hätte ziemlich genau die Abmessungen die du benötigst! Ich könnte dir ja mal Bilder schicken!? So ein Ding kostet um die EUR 16,00 .. aber das wär immer noch billiger als ein halber Meter Tubano!! gruß josef
  9. hi manu! unter www.vespa-archiv.de --> Inhaltsverzeichnis --> Schaltpläne .. dort sind skizzen von schaltplänen aller modelle (inklusive Kabelfarben) gruß josef
  10. Stimmt! ... Aber wenn die Nummer hinter VNX1M zwischen 1101 und 198248 liegt dann wäre zumindest geklärt das es sich nicht um Bj `96 handeln kann!?
  11. Hallo! Versuch mal auf www.vespa-archiv.de unter dem Punkt Technische Daten 125ccm .. da stehen auch sämtliche Modelle mit Motornummern (von/bis) lg josef
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information