Zum Inhalt springen

ki-bun

Members
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Ulm

Letzte Besucher des Profils

3.363 Profilaufrufe

Leistungen von ki-bun

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. ki-bun

    ki-bun

  2. So läuft wieder die gute. War ein Kabelbruch der Zündgrundplatte. Hatte wohl periodisch Kontakt und dan eben wieder nicht. Danke für eure Vorschläge
  3. Hi, danke für die Tipps. Mit der Blitzpistole habe ich deutlich gesehen , dass es ein zündungsproblem sein muss. Zündfunken kommt offensichtlich nur sporadisch. Such mir mal die Prüfwerte für die Zündspule und die Grundplatte zusammen.
  4. Sorry hab vergessen noch ein paar Daten zu meinem Setup zu schreiben. DR 135 20 er Vergaser welchen Auspuff ich gerade montiert habe, keine Ahnung.
  5. Hi, hab meine Vespa nach einem längeren Auslandsaufenhalt wieder belebt. Lief die ersten 200 bis 300 Km auch top. Nun ging sie allerdings während der Fahrt einfach aus und läuft nicht mehr richtig. Springt immer kurz an und geht nach 1-2 sec wieder aus. Zünderkerze habe ich gewchselt und auch auf einen Funken überprüft. Sieht top aus. Vergaser habe ich ausgebaut und gereinigt. Sah auch schon vor dem reinigen top aus. Sprit kommt am Drehschieber an. Die Zündkerze wird meines erachtens nicht wirklich nass. Wundert mich allerdings, da wie gesagt der Sprit am Drehschieber ankommt. Auspuff ist frei. Mondkeil sitzt ebenfalls sauber. Kompression habe ich mit dem Daumen geprüft und für gut befunden. Werde morgen noch mal eine Kompressionsmessung mit einem Kompressionstester durchführen sowie die Zündanlage mit einer Blitzpistole untersuchen. Ach ja, auch mit Bremsenreiniger direkt in den Drehschieber läuft sie nicht wirklich länger. Habt ihr mir vielleicht noch einen Tipp nach was ich noch schauen könnte?
  6. suche für eine p80x einen gut erhaltenen orginal auspuff. bitte mit foto und preis incl. porto per pm anbieten. mfg mike
  7. hab ich schon. kommen immer so ca. 10 - 11 volt an.
  8. das problem is dass ich noch einen alen rumliegen habe und mit dem das selbe problem auftritt. wäre ein großer zufall wenn beide kaputt sind. deshalb erst mal messen.
  9. hi, hab ne px alt mi batterie. mein problem ist dass es mir nach ca. 10 km immer die birnen durchbrenn. würde also stark auf den spannungsregler deuten. kann mir jemand sagen welche spannungen/widersände zwischen welchen messstellen am spannungsregler anliegen müssten. würde den regler gerne erst prüfen bevor ich einen neuen kauf. mfg manu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information