Zum Inhalt springen

Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Ich suche beide Seitenhauben für eine MV-GT 160 in O-Lack Orange. Können zur Not auch überjaucht sein

Wer welche hat und sich davon trennen kann bitte melden. Zum Tauschen habe ich jedoch zur Zeit nur bedrucktes Papier

Gruß

Marc

post-37600-0-20487900-1326830742_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kebra,

danke, aber dann ist meine Farbe doch nicht giallo positano:-(

Ich suche eine Klappe für dieses gelb das eher schon in Richtung ocker geht. Weiß Jemand wie diese Farbe heisst?

post-4328-0-02820700-1325594878_thumb.jp

Zum tauschen hätte ich z.B. einen Deckel in Primaverablau und einen PK Seitendeckel NOS in rot.

Wegen der silbernen Klappe werde ich mal schauen ob ich was auftreiben kann.

sicher das deine farbe nicht giallo positano 902 ist,finde das sieht auf fotos immer anders aus.hier mal zwei fotos meiner 50r

post-7591-0-51127700-1327737950_thumb.jp

post-7591-0-53408800-1327738092_thumb.jp

Bearbeitet von wiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Abend,

ich hätte eine Polradabdeckung für 'ne 50S abzugeben. Das Teil ist im Originallack "Europablau" mit der frühen "Nocciola"-Grundierung und stammt von einem 50S-Motor aus dem Produktionsjahr '63!

Als Tausch stell ich mir 'ne Seitenklappe in "Azzurro Acqua Marina 305" vor. Ist so'n Babyblau, also wer was hat und nicht recht weiß: Einfach mal fotografieren und mir zeigen. :wacko:

Desweiteren bräucht ich 'nen Kotflügel in eben beschriebener Farbe, jedoch ist mein Tauschreservoir ziemlich bescheiden... Ich würde -wenn recht- dann bezahlen.

Danke,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

suche PX ALT Teile in der Farbe (rot orange)

suche PX ALT Teile in der Farbe silber

Bitte alles anbieten (Tank Seitenbacken Lenker Handschuhfach usw.!! Zustand sollte aber schon noch gut sein !!!

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen !!

Zum tauschen hätte ich auch ein paar Teile (PX) !!

Bearbeitet von Sprint 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

azzurro-acqua-marina-305_vnl2t_tollerroller.de.jpg

So, das wäre die Farbe. Achtung! Ich suche eine Klappe für die V50.

Hatte bloß dieses Bild gewählt, weil da die Farbe sehr real wirkt. Das Bild ist von "tollerroller.de" und die Rechte liegen nicht bei mir.

Die Polradabdeckung, die ich bereits angeboten habe, bereite ich zur Zeit auf, Bilder folgen und bei Fragen kann man mich gerne anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei einem Traktor würde ich definitiv zu Oxy greifen. Dann hast du für zig Jahre Ruhe. Owatroll muß nach ein paar Jahren wieder erneuert werden. Und ist, soweit ich das weiß, nicht überlackierbar.   Oder du schmierst einfach Fett drauf. Mach ich bei meinen alten Fahrrädern so.   Meine Meinung: Oxy
    • Ne darum geht's hier auch wirklich nicht. Sondern um den Crono. Die Probefahrt gestern lief wirklich prima. Dennoch wäre ich dankbar um Unterstützung beim Thema abdüsen (ist ebenfalls hier nicht Phase). Vielleicht bekomme ich ja morgen was Rat bei den alten Hasen. Sobald alles abgestimmt ist und ich nen Termin für den Dyno hab sende ich euch Neuigkeiten.
    • Das kann ich bestätigen. Hieß aber Stile.   Vespa PX 200 E GS (12 PS) Baujahr 1992     Leider habe ich kein besseres Foto mehr aus alter Zeit.   Wer hat weitere Informationen zu diesem Modell? Gibt es die Aufkleber noch irgendwo zu kaufen? Gibt es den Sitzbankbezug noch irgendwo zu kaufen?     Viele Grüße alter Wikinger
    • @Kabel Masse und Rot Sollwert 0,5 kOhm Toleranz 50 Ohm   Die von dir gemessenen 650 Ohm (falls korrekt gemessen) sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Masse und Grün  Sollwert 116 kOhm Toleranz 3,0 kOhm   Die von dir gemessenen 25 MOhm mit Wanderung zu unendlich sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Fazit: Deine CDI ist wahrscheinlich Matsch. Wobei man vorsichtig sein muss, weil die Messungen sehr von der herrschenden Temperatur beeinflusst werden können. Aber wenn gemessene Werte erheblich abweichen, dann ist mit einer großen Wahrscheinlichkeit die CDI defekt. Theoretisch könnte aber auch ein Defekt auf der ZGP (Pickup,  Erregerspule) vorliegen.   Klar, die fehlende Gasannahme könnte auch an einer völlig falschen Vergaserbedüsung liegen, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht die korrekte Bedüsung für dein Setup kenne.
    • Ich habe mir jetzt auch mal ein Kurzhub Projekt für die Erste Serie zusammengestellt.   VMC Rva Zylinder  DRT Welle 46/90 Egig Mamba  Vforce 3 von der KTM sx 50 PHBL 25 3.00 Primär mit kurzen 4ten  Fabbri FB24 VMC Zündung    Heute habe ich mal testweise die Welle und Zylinder gesteckt und die Steuerzeiten gemessen.    Mit 3mm Fußdichtung habe ich noch ca 0,4mm Kolbenüberstand und schon Überströmerzeit von 135, das ist wohl etwas viel. Der soll am Schluss ordentlich drehen aber denke max 130 wäre da besser.    Gibt es irgendwo Kopfspacer zu kaufen? Oder muss ich da selbst was basteln?    Vermutlich werde ich irgendwo bei unten und oben je 2mm rauskommen.    Gruß Markus   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information