Zum Inhalt springen

Wie schnell ist Eure Vespa im 3´ten Gang


schlubbi

Empfohlene Beiträge

.... bin gestern mal eine kleine Proberunde gefahren.... :wacko:

.... hab mich gewundert da ich sonst eigentlich nie auf den Tacho glotze

100 km/h im 3´ten Gang ausgedreht nach PX Lussotacho ( kein Wackeltacho der im Stand beim Gasgeben schon 30 kmh anzeigt :laugh: )

Setup:

gesteckter Malossi 211

30er Drehschieber

RZ Right Hand

Original PX 200 Lussogetriebe

würde mich mal interessieren was Eure Kisten im 3ten Gang so machen.... :wacko:

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such Dir ne Antwort aus:

1.) Deine Frage grenzt ja Lambretta Fahrer aus - wie gemein, denn hier zählen Poser noch was!

2.) Mein Flux-Kompensator misst "Schnelligkeit" nicht in km/h, sondern in Jahren!

3.) Weil ich nen smallframe fahre, ist mein Pimmel sowieso größer!

4.) siehe Foto, linkes Fahrzeug: 67 km/h

post-2122-078915500 1316196873_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Dorf ist so ein Geschwindigkeitsanzeige-Dingsi, welches dann blinkt wenn man über 50 fährt. Ich hatte da mal 105 im dritten drauf, war aber noch nicht ausgedreht, musste

bremsen weil danach gleich eine Verkehrsinsel-Schikane kommt.

Wollt damals noch eine kleine Tafel an das Schild machen wo jeder seine Highscores eintragen kann. Mit Namen, Datum, Uhrzeit usw.... :wacko:

:laugh:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information