Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

Featured Replies

Geschrieben

das gesicht hast doch schon in gent beim frühstück gesehen, als es nur schinken gab :wacko:

yep , aber damals wusste ich noch nicht das dieses gesicht ihm gehörte..

er hatte es ja auch teilweise versteckt :wacko:

  • Antworten 38,1Tsd
  • views 2,7Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Finde den Fehler. (So eine scheiß Idee.)  

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Das ist das Buch, was man sich kauft, bevor man sich ne Lambretta kauft 

  • scooterlenni
    scooterlenni

    Ich antworte mir mal selber. Passt mit ein wenig Nacharbeit am Schliessblech ganz gut. Mir gefällt das so jedenfalls. Probefahrt steht noch aus. Zu kalt.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

:wacko:

Äh- unter die Spinne kommt noch ne Scheibe, oder?

Also zwischen Lager und Spinne...

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben

Manche stellen mit verschieden starken Scheiben die Kettenflucht des Crownwheels zum Frontsprocket ein. :wacko:

Geschrieben

grand-sport.de hat da was passendes für günstig klick

nichsch schlecht....erfahrung damit????

Geschrieben

Vergiß die Frage. Wenn Olli "qualitativ hochwertig" schreibt, dann kannst Du Dich darauf verlassen, daß der Kolben taugt! Oder fahr doch eben bei Grand Sport vorbei, befinger den Kolben und sprich mit Olli. Ist doch für Dich ein Katznesprung.

Geschrieben

stimmt ist ums eck....... muss er wohl mal reinschaun

Geschrieben

Woran erkenne ich, wie rum der Kolben eingebaut wird, wenn kein Pfeil drauf ist?

Geschrieben

an den aussparungen im kolbenhemd wie die zu den kanälen stehen ?

Geschrieben

Woran erkenne ich, wie rum der Kolben eingebaut wird, wenn kein Pfeil drauf ist?

Kolbenringpins sollten auf der Einlassseite stehen, sonst federn die Kolbenringe in den Auslass aus. Und das wäre blöd.

Bearbeitet von schlucke

Geschrieben

Gibbet es ein Mugello Imola Kolben für die TV Welle.

schreib doch tino einfach mal an. ich meine er hätte auch 30er kompr.

Geschrieben

an den aussparungen im kolbenhemd wie die zu den kanälen stehen ?

Kolbenringpins sollten auf der Einlassseite stehen, sonst federn die Kolbenringe in den Auslass aus. Und das wäre blöd.

Danke :wacko:

Noch eine Frage: welches KoBo-Lager benötige ich, wenn ich einen Standard 175er Kolbenbolzen ohne Anlaufscheiben fahren möchte?

Geschrieben

Du mußt innen im Kolben die breite messen und dann schauen was es gibt. Oder halt mal be LTH oder so nachfragen.

Geschrieben

Is das der geklemmt 175er?

Was haste da nu für`n Kolben für besorgt?

Geschrieben

Kann man o,3er Kodis (mit unbekannter Herkunft) verbauen oder fliesst das Zeug gleich raus? (GG Cyl)

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben

Is das der geklemmt 175er?

Was haste da nu für`n Kolben für besorgt?

Kolben sieht mit Schmiergelpapier aus wie neu.

Geschrieben

Kolben sieht mit Schmiergelpapier aus wie neu.

Aber der Zylinder?

Kann man o,3er Kodis (mit unbekannter Herkunft) verbauen oder fliesst das Zeug gleich raus? (GG Cyl)?

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben

Kann man o,3er Kodis (mit unbekannter Herkunft) verbauen oder fliesst das Zeug gleich raus? (GG Cyl)

Klar, immer rein.

Geschrieben

DANKE!

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben

blöde Suche.. finde keine Angaben welche Zündkerze der Monza bekommen soll.

Kann mal Bitte wer helfen.

Gruß Maik

Geschrieben

erledigt.

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Hd 115-120

Nd 55

Nad: D 29

MR: 266

Schieb: 40er ?

Passt das so? Noch jemand ne Anmerkung dazu?

Achso, ist ein 200er Mugello Bigblock, 25er Dellorto und TS Ancilotti...

Bearbeitet von Stefan_73

Geschrieben

Zur Abwechslung mal ne Anfängerfrage. Sind die Seitenhaubenverregielungsgriffe bei der dritten Serie links und rechts gleich oder gibt es da Unterschiede? Mir fehlt nämlich einer und ich weiß nicht für welche Seite...Hebe den Roller in Teilen gekauft. Also, bevor ich auf gut Glück montiere... Wer noch einen Griff liegen hat, kann sich ja mal melden...

Geschrieben

Zur Abwechslung mal ne Anfängerfrage. Sind die Seitenhaubenverregielungsgriffe bei der dritten Serie links und rechts gleich oder gibt es da Unterschiede? Mir fehlt nämlich einer und ich weiß nicht für welche Seite...Hebe den Roller in Teilen gekauft. Also, bevor ich auf gut Glück montiere... Wer noch einen Griff liegen hat, kann sich ja mal melden...

Welches system hast du, Griff geschraubt auf Welle mit Rolle zum Verriegeln oder Griff fest auf Welle mit Kunststoffriegel?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.