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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Scooterrestorations

Die Schelle vom Dellorto PHBL 24 AD müßte m.E. auch passen. Evtl. ist die einfacher zu beschaffen.

Edith meint: Hab's nachgemessen. Die PHBL-Schelle paßt leider nicht - der PHBL hat ca. 3mm weiniger, als der Jetex. :thumbsdown:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Aber wann? :thumbsdown:

Etwas verspätet, aber immerhin:

Das Ding ist aus 3mm dickem Blech

Breit isset 28mm

Sitz hinten genau mittig

post-833-1232471710_thumb.jpg

Oberkante is auf gleicher Höhe wie LLagerrringoberkante (siehe Foto)

Von Oberkante Lager zu Oberlkante Verschweißung 8,7mm

Abstand vom Lagerring zur oberen Kante horizontal 5mm

  • Like 1
Geschrieben

Grüss euch!

Weiss jemand von euch den Durchmesser des Lochs im Lambretta Lenkerkopf, wo der Abstellknopf bzw. das Zündchloss durchgesteckt/montiert werden?

Danke!

LG,

Knopf

Geschrieben

moin!

habe hier einen lambro lenker liegen,den ich bei einem projekt verbauen möchte.leider fehlt da die lenkerklemme.

im sticky sieht es so aus,als ob die von der serie 1 passen würde.ist dem so?

wenn ja,wo und wie werden die aussenhüllen eingehangen.die aufnahmen wie bei serie 2 und 3 sind da ja nicht dran.

cheers!

mfg,schniedel!

Geschrieben

Hi, ich hoffe ich drück mich einigermaßen aus :thumbsdown:

Es gibt ja scheinbar zwei Sorten von Kopfdichtungen (die Alu Dinger). Kann man die runden (außen) 1,5 mm Dichtung auch auf einem Zylinderkopf der diese eckige Fläche hat verwenden oder muss ich dir eckige (außen) benutzen bzw. kaufen?

Dank und Gruß

Daniel

Geschrieben

mahlzeit,

hab hier nen originalen taffspeed dämpfer den ich neu stopfen will, die endkappe/verschluss kriege ich einfach nicht runter. wird die nur durch den grossen seegerring gehalten?

Geschrieben

Mahlzeit!

Hat jemand´ne Idee, wo man einen Conversion-Gummi oder Ähnliches zur Verbindung vom neuen, großen Imola Ansauger und 30er Mikuni bekommt?

Danke

Geschrieben

Mahlzeit!

Hat jemand´ne Idee, wo man einen Conversion-Gummi oder Ähnliches zur Verbindung vom neuen, großen Imola Ansauger und 30er Mikuni bekommt?

Danke

So ohne Angabe vom ø fällt mir das schwer. Gibt aber ja glücklicherweise ganz andere Kaliber hier. Ich bestell mir aber kurz nen Imola, mess das und dann guck ich mal, ob ich im Katalog was finde.

:thumbsdown:

Geschrieben

So ohne Angabe vom ø fällt mir das schwer. Gibt aber ja glücklicherweise ganz andere Kaliber hier. Ich bestell mir aber kurz nen Imola, mess das und dann guck ich mal, ob ich im Katalog was finde.

:thumbsdown:

Ja bitte, sei so nett und bestell mal. :crybaby:

Spatz beiseite. Müsste so 35mm auf 41, 42mm sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Die SUCHE ist Dein Freund. :thumbsdown:

Edith schiebt das 35/40er Tankwagenschlauchsparversionsconversiongummi nach. :crybaby:

post-287-065139600 1297093969_thumb.jpg

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

In welchem Zeitraum wurden die Zweitserien APIs gebaut? Gibt es irgendwo mustergueltige Unterlagen für eine Zulassung in Deutsche Land?

Geschrieben

mahlzeit,

hab hier nen originalen taffspeed dämpfer den ich neu stopfen will, die endkappe/verschluss kriege ich einfach nicht runter. wird die nur durch den grossen seegerring gehalten?

Ja, hatte da aber auch schon mal mächtig Probleme, weil sich das mit Dämmwolle und verharztem Ölrotz ziemlich gut verbunden hatte.

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    • Moin,   vielleicht gibt es da ja schon intelligente Lösungen?   Bisher hatte ich meine Nadeln (hauptsächlich für'n 33er Keihin PWK) in einem kleinen Tütchen. Ist aber umständlich, da ich alle nacheinander ablesen muss (mittlerweile mit Lupe), bis die gesuchte gefunden ist. Jetzt hab' ich mir die Bezeichnungen auf ein Blatt Papier geschrieben und die Nadeln jeweils mit Tesa unter der Bezeichnung angeklebt. Hält aber auch eher schlecht als recht.   Wie macht ihr das?
    • Danke  Hab ja dann tatsächlich einen Pokal für Best of customshow gewonnen. Wusste garnet das da überhaupt was geplant war. Hat mich dann schon sehr gefreut. Der erste Pokal für den Roller  Und dann war da noch Ryo vom Roller Magazin aus Japan der noch Bilder gemacht hat und das Teil in ihrem Magazin featuren will...ich meine wie geil ist das eigentlich das mein Roller in einem japanischen Rollermagazin kommen soll 
    • Nochmal anständig vollgehauen.   Morgen Kaltwäsche aufm Weg heim. Ich hab übrigens immer noch den Mitas Touring Langzeit drauf hinten. Mal sehn , wie der im Regen geht. Hat jetzt über 4500 runter und geht noch. Heute aufm Joch mal im Nassen angebremst: unauffällig sag ich mal. Die Ori Piaggio Ferodo Beläge grippen auf der Polinischeibe überschaubar. Aber warm dafür ok. Die Ferodos, die davor drin waren , waren etwas agiler. Elektrik hat etwas gewackelt heute. Tacho hat ausgesetzt. Es fehlen also km. Aber jetzt sinds gut 4500 denk ich.
    • Hab ich schon....sind aber für meine Vorstellung etwas groß. Freedom motors hätte genau das richtige gehabt, 150cc einscheiben mit 25ps... Aber auf der FB Seite ist seit mehreren Jahren nix mehr gekommen. Also eher außer Startup nix gewesen 
    • Heute das Gerät mal live gesehen in echt noch krasser als nur auf den Bildern. Höchsten Respekt. 
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