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Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

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hat eigentlich jemand erfahrungen mit diesen nachrüstdinger für zusatzstoßdämpfer zum aufstecken auf die forklinks?

suche ergab nichts brauchbares....

Doch doch in der Suche findet sich diverses zum Thema. Suche mal Zusatzstoßdämpfer...... *klick*

Bearbeitet von M210
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34er Dellorto? Poppa, wundert mich das du nicht nen Amal als Tipp a´la Britstyle angibst...

35er Mikuni, ist absolut easy abzustimmen und kleiner als die meisten anderen - für richtig Saft gehen die Spezis schon auf den 38er, der soll noch einfach sein aber hat enormen Durst.

ich weiss gar nicht was ihr habt, habe nen 34er amal liegen...top teil.

zum thema dello, ich meine ja nur ich würde die kohle lieber in den auspuff stecken bei dem setup. 34er dellos gits es auch schonmal für 50 eusen. und laufen tut der auch ok. das mit der abstimmung stimmt schon.

wenn geld keine rolle spielt würde ich auch 35er mikuni und pm nehmen (ja pm nicht road)

gruss

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Ich habe da mal eine Frage zum Kickstarter.

Bei meiner Serie 2 ist jetzt ein GP-Motor drin, welcher Kickstarter passt da problemlos dran ohne das Trittbrett zu beschädigen?

Indischer 2.Serie ? oder brauchte was anderes? Muss ich einen selber stricken? :-D

habe einen serie 2 von scootRS drauf. sehr schoen, sehr stabil. passt zwar nicht 100% mit dem ausschnitt im flurbrett, aber es setzt nix auf.

cheers!

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Wo kommt eigentlich diese Sparmentalität bei TS1 Motoren her? Da schmeisst man ne Höllenkohle für den Zylinder, die Kurbelwelle und co. raus, aber als Vergaser muss ne geschundene 34er Krücke mit 400 Betriebsstunden für 50 Oiro her!

Son Gaser is ein Verschleißteil und ich für meinen Teil tät ein Neuteil immer so nem ebay Schnäppchen von dem man nicht weiss was das gute Stück schon aushalten musste vorziehen.

Gut, is nur meine Meinung, soll jeder halten wie der besagte Dachdecker!

habe einen serie 2 von scootRS drauf. sehr schoen, sehr stabil. passt zwar nicht 100% mit dem ausschnitt im flurbrett, aber es setzt nix auf.

cheers!

Herr, passt der Anschlag bei dem ScooRS Teil zu der Aussparung am Motor?

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Heißt das jetzt, daß es mit dem tph besser geht oder heißt das, daß es mit dem Grimeca gar nicht geht?

Rapido

Schraubs halt an die Gabel, vieleicht nicht die eleganteste Lösung, dafür kannste weiterhin hupen und den Geber behalten.

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Bearbeitet von gonzo
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ich habe das vespa teil hinter dem kotflügel mit zwei schellen montiert.

- kurze leitung

- zug hat einen geraden weg

- gute zugänglichkeit

- man muss keine löcher bohren

- billig

wenn man es ganz ordentlich haben will, sollte man sich aber noch ein kleines blech biegen und davor schrauben, damit nicht der ganze dreck vom vorderrad da gegen fliegt

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frag mal tante marci ich glaube der hat nen grimeca drunter

Poppa, äußere dich lieber im Mod-Style-für-einsfuzzig-bei-C&A Topic mit Background ausse Carnaby Street raus..

Dieta hat den TPH verbaut - so wie oben auf dem Foto.

Und Lummy, jetzt wirds beim Gonzo zum befeuern der Dirty Franz Bremse verbaut....

Bearbeitet von Schmied
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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