Zum Inhalt springen

Rapido

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

Über Rapido

  • Geburtstag 20.03.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Donauland
  • Interessen
    Lambretta, Vespa, tauchen

Letzte Besucher des Profils

1.374 Profilaufrufe

Leistungen von Rapido

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Rapido

    Rapido

  2. Hallo, ich möcht mir einen JL Road zulegen. Kenn mich da aber mit den ganzen Bezeichnungen (KRP1, KRP3, etc.) nicht aus. Fahre zu 90% in der Stadt und will vor allem Drehmoment und Leistung von unten. Oben solls dann auch besser als ein Ancillotti Clubman sein. Zylinder 200 Stage IV mit 30er PHBH Welcher JL paßt da am besten? Rapido
  3. ich glaube langsam, dass die Diskussionen rund um Inderin vs. Italienerin und viceversa nach einfachen menschlichen Verhaltensmustern gepolt sind: wer seine Berta nicht selber zerlegt, streichelt und ins bett mitnimmt, der ist ne Inderin oder gar ne Italienerin gar nicht wert ... und andererseits findest du hier die ewigen schnäppchenjäger, die gerne noch roller Nr. xyz in ihrer sammlung haben wollen, aber nicht bereit sind, dafür den marktwert zu bezahlen ... Rapido
  4. da kann ich dir nur recht geben - vor allem dann, wenn hie, wie in einem anderen topic behandelt, der wert einer echten Italienerin in gutem Gebrauchszustand zwischen EUR 500 und EUR 1.500 den Besitzer wechseln würde. Wo bleibt da bitte die WERTANLAGE ab? Rapido
  5. offtopic: was macht das für einen unterschied? Anders gefragt: warum schreibt jemand hier franzackenviertel und nicht Franzosenviertel (Haidhausen, München)??? ob ich in Stuttgart bergauf und bergab fahre oder in wien oder eben im Donauland beeinflußt das Verhalten eines leichteren LürA wahrscheinlich kaum, oder?
  6. genau, du Blitzer! Wie wäre es, wenn du auch noch mein Paßwort und so gleich mal hier rüberschickst? Rapido
  7. und die bowlingkugel? gibts die hydraulisch? und mit antidive? nix für ungut! Rapido
  8. super! mach ich auch gleich! mit Leukoplast oder Tesafilm?
  9. und noch was - schnelleres hochdrehen haißt bessere luftverwirbelung und damit m. E. auch bessere Kühlung. Rapido
  10. am großglockner will ich eh net rauf! und wer in wien die Höhenstraße richtung Hütteldorf kennt, der weiß, daß das immer so eine kritische Strecke ist: unlängst bin ich da mit meiner Primavera mit 133 Polini und HP4 Schwung und 24er Primär ganz locker in der 4. mit 60 raufgefahren und beschleunigung ist ohne rückschalten auch noch möglich gewesen .... Es lebe das HP4 - es lebe das AF Lüfterrad! Rapido
  11. das GP Rad hat m. W. nach doch 2,6kg das AF Repro hat 1,3kg. Stimmt das jetzt? bringt ca. 2 PS am Stage IV das Variotronic Lüfterrad bekommt man von 1,3 bis 1,8 kg. Muß man aber auf Variotronic Zündung umbauen und wieder den genzen Kablebaum umfrickeln, oder? ein GP mit SKR Lüfter wiegt ca. 2,2kg - bringt also so gut wie gar nix! Ich glaube, daß das ideale Gewicht betr. Standgas, etc. bei 1,8kg liegt. bringt dann noch immer 1 - 1,5 PS mehr, man hat ein ordentliches Standgas und trotzdem einen leichten Schwung. Rapido
  12. was für sinnvolle Möglichkeiten habe ich ansonsten an ein leichteres LüRa zu kommen? Habe ja gelesen, daß das AF LüRa auf Stage IV 200cc Kisten mit Clubman wegen hohem Standgas nicht so der Bringer sein soll? Rapido
  13. ich möchte ein Variotronic Lüra mit 1.800 Gramm auf ner GP Welle mit 12 V GP standard Zündung fahren. Paßt das oder brauche ich für das Vario Lüra auch die Vario Zündgrundplatte? Rapido
  14. Asso Kolben mit gekürztem Kolbenhemd? Zylinder abgedreht - wegen der Steuerzeiten? Rapido
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information