Shins Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 @Clash1 es ist das originale Schloss , Schlüssel von der Toolbox genommen ging einwandfrei zu drehen geht aber leider jetzt nicht mehr auf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 das sind leider verschiedene schlüssel. beim abschließen hast du vermutlich einfach nur glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shins Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 oha Pech gehabt das kann man ja nicht ahnen , hätte gerne das originale Verbaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 steht denn auf dem schloss eine nummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shins Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 ja habe gerade schon gehört beim Jockey bekomme ich die Schlüssel nach ,aber danke für die mühe @clash1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosi Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Ich hab hier eine LIS150 (E) aus den 70ern stehen. Englische Papiere mit MOT Prüfbescheinigungen der letzten Jahre, COC Papier, Schreiben von der Zulassungsbehörde UK und ordentlicher Kaufvertrag, alles vorhanden.Nun will ich nach 6 Jahren Standzeit im Keller das Teil auf die Strasse bekommen. Neben der Vollabnahme soll im gleichen Zuge auch das normale TS1 Programm mit moderater Leistung eingetragen werden. Das ganze ist sauber aufgebaut, da muss keiner mit Bauchschmerzen prüfen. Höchstens mit Augenschmerzen aber Geschmack muss ja nicht eingtragen werden.Hat jemand einen seriösen Tip, gerne via PM? Bin auch bereit, den Hobel von NRW Richtung Norden, Süden oder Osten zu verfrachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Was für einen Tip brauchst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosi Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Was für einen Tip brauchst du denn?Ich brauche eigentl. keinen Tip, sondern zulassungsfähige Prüfbescheinigungen und Eintragungen von nicht bauartlich vorgesehenen, technischen Änderungen.Da ich aber schon Antworten zu meiner Frage bekommen habe, bin ich ganz froh verstanden worden zu sein ohne die Thematik jetzt in epischer Breite hier reingeschrieben zu haben.Danke schonmal dafür [emoji106] 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legio X Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Fahr damit nach Koblenz. Hat bei mir geklappt. 21er Abnahme mit Eintragungen, Puffer, gaser, Zylinder etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bulli Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Hi, bräuchte eure Hilfe bei 2 Fragen Hat jemand schon einmal auf ne J einen LI-Lenker der Serie 2 oder 3 montiert? Geht dies oder ??? Und was wird gerade als Dichtungskleber/Masse am Zylinderkopf empfohlen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 vor 13 Minuten hat Bulli folgendes von sich gegeben: .... was wird gerade als Dichtungskleber/Masse am Zylinderkopf empfohlen? Immer noch Loctite hochfest 270 bzw. 2701 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 vor 2 Stunden hat Bulli folgendes von sich gegeben: Hi, bräuchte eure Hilfe bei 2 Fragen Hat jemand schon einmal auf ne J einen LI-Lenker der Serie 2 oder 3 montiert? Geht dies oder ??? Und was wird gerade als Dichtungskleber/Masse am Zylinderkopf empfohlen? Danke Es gibt z.B. HYLOMAR M AEROSOL oder Würth DP300! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 vor 2 Stunden hat Bulli folgendes von sich gegeben: Hi, bräuchte eure Hilfe bei 2 Fragen Hat jemand schon einmal auf ne J einen LI-Lenker der Serie 2 oder 3 montiert? Geht dies oder ??? Und was wird gerade als Dichtungskleber/Masse am Zylinderkopf empfohlen? Danke Nein, das wird nicht P&P passen! Die Gabel der J ist oben am Schaft nur Daumendick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kermit the frog Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Hi, gibt es eigentlich ein Federbein für hinten das kürzer als 300 ist ? also etwas kürzer als die BGM Dinger? LG Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bulli Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 vor 4 Stunden hat FOX Racing folgendes von sich gegeben: Nein, das wird nicht P&P passen! Die Gabel der J ist oben am Schaft nur Daumendick. Mir ist bewusst, dass der Original J Schaft mittels eines Adapters in den LI Lenker adaptiert werden muss. Vielleicht hat dies schon jemand mal probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Frag mal beim RLC nach https://www.riminilambrettacentre.com/en/site/gallery/detail/id/123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 (bearbeitet) Ich glaube die haben einen indischen Cento-Lenker genommen, aber eventuell haben die trotzdem eine Tipp. Bearbeitet 18. Februar 2020 von Blue Baron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Hatten die indischen sunnys nicht den sx ähnlichen Lenker? Wäre auch ne Alternative - hab ich allerdings noch nie am Markt gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bulli Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Schonmal Danke für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr. dick Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Steht doch eh im Text wie sie das gemacht haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 vor einer Stunde hat dr. dick folgendes von sich gegeben: Steht doch eh im Text wie sie das gemacht haben. sogar mit Bildern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj-House Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Gibt es unterschiedliche Lenkkopflager?Ich hab die Lagerschalen von Casa und die Kugellager von einer Vespa PX genommen?Scheinbar klemmt da irgendwas, der Lenker ist sehr schwergängig Gruß helge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legio X Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 (bearbeitet) Gibt es eine fertige Kabelbaum für Blinker, ohne Batterie und mit 12v elektrischen Zündung? Ist das Indische LI3 blinker/Lichtschalter kombi brauchbar? Bin nirgends fündig geworden. Baujahr bedingt müssen blinker an das neue projekt roller montiert werden, auch auf wünsch die zukünftige Fahrerin und ich kenne mich Null damit aus. Bearbeitet 20. Februar 2020 von Legio X Parameter Änderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skawoogie Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 vor 14 Stunden hat Dj-House folgendes von sich gegeben: ... von einer Vespa ... Merkste was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj-House Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Merkste was?Laut sc sind das die Gleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollerbube Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 vor 18 Minuten hat Dj-House folgendes von sich gegeben: vor 45 Minuten hat Skawoogie folgendes von sich gegeben: Merkste was? Laut sc sind das die Gleichen Sind auch die gleichen. Es kann aber trotzdem sein das sich die innere Wulst des Lagerkäfigs zwischen den Lagerschalen verklemmt. Versuch mal das Lager zu drehen. Alternativ kannst du auch Kugeln ohne Käfig verbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Es sind keineswegs die gleichen. Vespa hat eine Schale, Lambretta nur eine Rille als Lauffläche. Bei den Kugellagern gibt es einen winzigen Unterschied. Für die Vespas ist der Kugelkäfig asymmetrisch aufgebaut. Bei Lambretta symmetrisch. Somit schleift bei dir der innere Lagerkranz. Das umdrehen des Lagers wird dir nicht helfen. Die SCK Aussage ist einfach falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj-House Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Es sind keineswegs die gleichen. Vespa hat eine Schale, Lambretta nur eine Rille als Lauffläche. Bei den Kugellagern gibt es einen winzigen Unterschied. Für die Vespas ist der Kugelkäfig asymmetrisch aufgebaut. Bei Lambretta symmetrisch. Somit schleift bei dir der innere Lagerkranz. Das umdrehen des Lagers wird dir nicht helfen. Die SCK Aussage ist einfach falsch!D.h. nur die Kugeln nutzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Ich würde das falsche zurücksenden und das richtige bestellen. einzelne Kugeln finde ich lästig auch wenn man das nicht so oft öffnet. Außerdem brauchst du mehr Kugeln als in dem Lager sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Ich habe jetzt auch das Problem mit nicht passenden Lenkerhälften. 4 Teile die alle unterschiedlich zueinander passen aber keins richtig. 2 Möglichkeiten. Entweder einen neuen Lenker bestellen oder aufschweißen... Wenn aufschweißen, würde ich das am Unterteil versuchen. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden