Peterle Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Ich dachte immer, das wäre distanzieren. Distanz herstellen, also verhindern, dass eine Sache der anderen zu nahe kommt. Nö... mit einer Distanzscheibe stellst Du eine Distanz ein. Das tut man mit dieser Scheibe nicht. Bearbeitet 7. Januar 2015 von Peterle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 man sollte auf jedenfall die mutter an der kulu schon recht fest ziehen66 -74 Nm um genau zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firstgeneration Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Nö... mit einer Distanzscheibe stellst Du eine Distanz ein. Das tut man mit dieser Scheibe nicht.Lebenslanges Lernen. Also justiert man damit die Distanz. Quasi eine Justierscheibe. Sorry für Offtopic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) hat auf die vespa zündgrundplattenconversion ein Lamy lüra gepasst? oder braucht es das abgedrehte px rad? Bearbeitet 8. Januar 2015 von zochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Was bietet sich sonst so an zum verbauen? http://www.germanscooterforum.de/topic/268083-silentblöcke-bgm/?p=1067535773 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 hat auf die vespa zündgrundplattenconversion ein Lamy lüra gepasst? oder braucht es das abgedrehte px rad?Stichwort = "überlappende Magnetzungen" auf der richtigen Umlaufbahn.=> Lambretta-Lüfterräder für elektronische Zündung auf Ducati-Basis (DL, GP) werden passen.=> Nachbau-Kram (AF, BGM) kann passen.Alle anderen (Kontakt oder Motoplat) funktionieren nicht bzw. passen nicht vom Durchmesser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveDean Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Das bgm-Radl für TV3-Konus(LI) und AF-Nachbau auf GP-Konus hat in Kombination mit Eigenkonversionierung auf Lustlosbasis bestens gepasst. (Überprüfung AF mit "Knetetrick", TV3- Konus hat dies mit derselben Grundplatte durch einwandfreie Funktion bestätigt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 SIL hat da bei mir auch "immer" (6-7 mal) mit Vespa Spulenkranz auf Innocenti/SIL Platte direkt gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ducati auf Inno-Platte mit SIL-Welle und Sil-Rad = passteDucati auf Inno-Platte mit MEC-Welle und Elmec-Rad = passte Resteverwertung ist Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 wunderbar. dann werde ich conversen. danke den herren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Gibt es irgendeine Vorgabe in welchem Winkel der Bremshebel auf der Bremsnocke hinten sitzen soll? Ich hab das jetzt mal so gemacht, daß die Bremse einsetzt, wenn der Hebel fast im rechten Winkel zum Bremszug steht. Passt das so? Oder soll ich den Hebel noch ein wenig nach hinten setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Von einer Vorgabe wüsste ich nun nichts. Praxisbezogen?Hab es bei meinen Mühlen so gehandbt, dass bei montierter Bremstrommel und anliegenden Bremsbelägen der Bremshebel eben vor 90° steht.Sind dann also etwas unter 90° zum Seilzug. T5-Conversion ist verbaut?Bringt auch etwas knackigeres Gefühl am Pedal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) wie erkläre ich das meinem Physiklehrer? Bearbeitet 9. Januar 2015 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterblaster1 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 garnicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ignoranten! Wech mitm Volk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepSoul-Luebeck Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Moin, welcher Shop bietet die großen AF/S-Type Heckträger an? Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 ziehst du um? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
de_Zonk Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) moin, womit befestige bzw klemme ich an meiner li 3 den schalthebel?hab die geteilte version zum aufstecken auf die welle.eigentlich könnte ich ne schraube stecken und ne mutter drauf drehen, aber auf einer seite des hebels ist die anlagefläche schräg.ich würde zwar den hebel so auch geklemmt bekommen, aber ideal wäre das nicht.gibt`s da eine besondere befestigung ? Bearbeitet 10. Januar 2015 von de_Zonk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Meinst Du den da http://www.lambretta-teile.de/Schaltarm-am-Motor-CASA-LAMBRETTA-Lambretta-LI-SX-LI-S-TV ?Da ist ab Werk auf der einen Seite ein Gewinde drin gewesen. Gehört natürlich eine Schraube rein, Länge und Gewindegrösse leider grade nicht parat. Bearbeitet 10. Januar 2015 von runner66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) garnicht garnicht wie erklär ste ich du das mdeinem PhysikDeutschlehrer? Bearbeitet 10. Januar 2015 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 @Brocken:Ist Dir auch sooo langweilig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
de_Zonk Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Meinst Du den da http://www.lambretta-teile.de/Schaltarm-am-Motor-CASA-LAMBRETTA-Lambretta-LI-SX-LI-S-TV ?Da ist ab Werk auf der einen Seite ein Gewinde drin gewesen. Gehört natürlich eine Schraube rein, Länge und Gewindegrösse leider grade nicht parat. genau der.ist kein gewinde drinnen sprich ist ne durchgangsbohrung. ok fazit:einen ordern oder nen neues gewinde rein... bedankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Okay, die Dinger hiertaugen mir deswegennicht so recht. Inder oder Ever?Was nimmt man(n) da aktuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterblaster1 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 inder oder spanisch !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 was meinst du mit ever ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 EVERgreen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Das was drin war T.S. Lambretta Evergreen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 deshalb habe ich gefragt. die gebrochene ist ja eine "ever" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ja, Clash, ist richtig. Frage ist, Ausreisser und wieder neu rein oder tut`s da auch eine SIL und dann evtl sogar besser/länger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Man sagt es der TS nach. Meine hielt im Lince Motor bis zum Verkauf.Die indischen passen nicht in alle Motoren gleich gut. Aber die Unterlagsscheiben gibt es ja in zwei stärken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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