schlucke Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Da würde aber M6 gebraucht. Oh Mann, erst denken dann posten.Edith sagt Thies hat schuld, der hat zu erst M7 geschrieben. Bearbeitet 23. März 2012 von schlucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Der ThieSOhne dachte daran, das vergriesgnaddelte M6 auf M7 aufzuschneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Wie auch immer, ich war vorhin halt nicht ganz bei der sache.Ich hab hier halt auch noch so nen Zwerg, der sich immer zwischen mich und das Laptop drängelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Danke für das Angebot. Vorbildlich. Aber denk ruhig auch an Dein Vorbildtum wenn Zwergenmann da ist. Der will nämlich bestimmt lieber Egoshooter spielen. Oder Bauklotz. Zu Recht. Hast Du schonmal dauerhaft erfolgreich bei den Gaytriebeabdeckplattensacklöchern mit Helicoil rumgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Genau dafür hab ich mir das Set mal gekoift.Der kurze will ja nur den kleinen blauen elefanten sehen.Das läuft hier immer zur Pedi bzw Maniküre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Philipp Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) moin moin!ich würde timeserts nehmen. sowohl für den motordeckelstehbolzen als auch -wenn nötig- für die getriebeabdeckplatte.frag doch mal den wolle, ob der er es dir nicht macht provisorische frickellösung für motordeckel findest du sonst hier: KLICK edit: link http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289774236131136&target=productdetail&category1=C&category2=CAT Bearbeitet 23. März 2012 von SCK Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Timesert halt ich nix von. Habs einmal gemacht und gleich ein Gehäuse geschrottet.Wenn du wenig Fleisch drumherum hast, wie zb an den Stehbolzengewinden am Zylinderfuß, reisst das Material ringsum durch den Druck beim einpressen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich hab mir mal was timeserten lassen, den Einsatz vom Meister musste ich allerdings sofort neu verkleben, der kam sofort raus.Phillip: Ihr habt bei dem Produkt falsche Maße angegeben- es muss sollte heissen M8/M7. Schön, dass das schnell korrigiert wird und im Nieweheiten Topic erwähnen werdet. Gib Gas . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Bei meinem frisch überholten Motor geht die Schaltung viel zu schwer.Hab mich uU vermessen und zu kleines spiel zwischen 1. Gang und Abdeckplatte.Könnte das daran liegen? Bearbeitet 26. März 2012 von schlucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo74 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Der normale Gaszug ist wohl zu kurz für den PHBL 25? Komplett raus mit Hülle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich hab nen 160° Krümmer an den Gaser gemacht, dann reicht die länge der Aussenhülle auch bei einem PHBH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ace Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 200er Zylinderkopf indisch mit 1,2mm QK auf Stage 4 mit SR-Kolben. Ist das Verdichtungstechnisch zu viel? Ich hab den nie ausgelitert, aber manchmal kommts mir so vor als würds klingeln Oder unbedenklich?Hat jemand das Brennraumvolumen vom 200er Inderkopf zur Hand? Wäre top... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Weiss jemand zufällig, was ich für ne Übersetzung in meine Li Special und die Serviette verbaut hab? Habs vergessen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Weiss jemand zufällig, was ich für ne Übersetzung in meine Li Special und die Serviette verbaut hab? Habs vergessenitalienisch/spanisch ?oder auch andersrum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Naja, inner Serviette ist ein italienisches L150 und die Special fährt GP 200. nur der Rest ist auf nem Zettel, und der ist weg. Damn. Muss wohl Kröber und Gps hairrhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepano Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Habe den Tip erhalten das man für Lambretta Stoßdämpfer vorne Schwingungsdämpfer für Miele-Waschmaschinen verwenden kann und dies hervorragend funktionieren soll. Kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Das mag ich kaum glauben. Die Waschmaschinen-Dinger (und auch die oft gesehenen Lenkungsdämpfer) düften in beide Richtungen dämpfen. Am Fahrwerk soll aber m.W. nur das Ausfedern bedämpft werden. Beim Einfedern sollen die Stoßdämpfer möglichst nicht wirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Moinsens,kann mir jemand sagen wie diese Bleche an den Backen heißen und wo man die noch kaufen kann?Und die schönen Befestigungssterne?Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 kann ich dir nicht sagen, hab da aber noch nen ziemlich patinierten Satz von. Bei Interesse PN.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ...heissen tun sie in Vittorios Buch so:Habe das Buch selbst nicht, Hersteller müsste jemand anderes kurz nachschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Habe den Tip erhalten das man für Lambretta Stoßdämpfer vorne Schwingungsdämpfer für Miele-Waschmaschinen verwenden kann und dies hervorragend funktionieren soll. Kann das jemand bestätigen?Die Aussage schwirrt schon seit den Achtzigern rum. Gab da wohl mal Dämpfer die Einbaumässig passten .Die Dinger taugen nix, wg.Zug/Druckdämpfung... Bearbeitet 1. April 2012 von TV175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Die klassischen Kawasaki-Dämpfer die seit je her verbaut wurden/werden dämpfen aber m. W. auch in Druck und Zug, oder täusche ich mich? Bearbeitet 1. April 2012 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Die klassischen Kawasaki-Dämpfer die seit je her verbaut wurden/werden dämpfen aber m. W. auch in Druck und Zug, oder täusche ich mich?Und auch die waren immer scheiße......... Bearbeitet 1. April 2012 von b34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 VW Caddy mit den Lademaße von ( L*B*H ): ca. 215 x 134 x 113...passt da ne Lambretta problemlos rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Guckst Du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 VW Caddy mit den Lademaße von ( L*B*H ): ca. 215 x 134 x 113...passt da ne Lambretta problemlos rein?Schau mal in den "was passt in mein Auto"-Thread. Darin ist ein Foto von meinem Caddy mit Lambretta drin. Mindestens der rechte Sitz muss raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 gibt es irgendwo einen spacer für einen GG Flansch zu erwerben? Muss meinen Puff tiefersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 gibt es irgendwo einen spacer für einen GG Flansch zu erwerben? Muss meinen Puff tiefersetzen.Würde ich nicht so machen !Das bekommst du nie richtig dicht - da würde ich eher an der Aufhängung rumdoktern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Würde ich nicht so machen !Das bekommst du nie richtig dicht - da würde ich eher an der Aufhängung rumdokternVom Auspuff?Dann fehlt mir ja das Stück zum Flansch. Der krümmer schlägt am ständer an, daher muss dieser nach unten verlängert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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