Schrottpresse Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Es ist bei hoher geschwindigkeit so ab 40-50 kmh,... geht dann mal rauf bis 80 bleibt hängen dann wieder runter auf normal.ich denke aber das so was zu beheben sein müsste.im übrigen hab ich den antrieb der tachowelle gereinigt und frisch geschmiert, tachowelle selber läuft auch geschmeidig. Bearbeitet 21. März 2010 von 788.101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Kleine Düsenfrage, 25mm PHB, HD 102, ND 44 (hatte keine andere außer der Originalen), Chokedüse original, Nadel D29, Mischrohr original 266, Schieber original, original LuFi mit durchlässiger Box das Ganze auf einem SR175 Zylinder mit LTH Mumu.Startet eher schlecht, läuft bei Halbgas gar nicht und Standgas will auch noch nicht so.ND hätte ich jetzt ne 50er angedacht, der Rest erscheint mir nebulös. Tipps? - danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Mit FILTER fährt Herr 86er HD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superdeubel Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Welche Zündkerze für TS1 240 (70x62), 35mm Mikuni, Nordspeed Oldschool Auspuff. MMW CNC Kopf (kleines Gewinde)DankeHeiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Brauchst ne C Kerze ( NGK ) CR9 o. CR9E. Bin immer einen 9er Wert gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Gibts für nen 25er PHBL verschiedene Nadeln? Kann auf meiner "22" entziffern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Gibt's auch ohne Entstörwiderstand. C9E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Gibts für nen 25er PHBL verschiedene Nadeln? Kann auf meiner "22" entziffernJoa, dürfte D22 sein. KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromberg Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Kann mir jemand kurz sagen, wie dick die Ringe bei dem neuen TS1 Kolben sind? daran kann ich doch sehen, ob ich schon den neuen TS1 Kolben habe, der 70% Auslass verträgt.Das sind doch die gleichen kolben, die jetzt auch im Rapido drin sind, wenn ich nicht irre?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 die alten haben 1,5mm und die neuen 1,0mm ringe. es gibt aber auch für die alten asso kolben die guten ringe die du verdrehen kannst ohne ende. marco hat die zb. im angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Welchen Ansaugbalg für den originalen Lufi nimmt man beim 25er Dello. (38mm AW)Den für den SH22 Gaser? oder gibts da was passenderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) diese Info war nicht korrekt.pm. Bearbeitet 23. März 2010 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superdeubel Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ist nicht unbedingt ne Technikfrage aber hat jemand ne gute Adresse für ne günstige Stahlflexleitung die was taugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Adresse für ne günstige Stahlflexleitung die was taugt?KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gammel Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ist nicht unbedingt ne Technikfrage aber hat jemand ne gute Adresse für ne günstige Stahlflexleitung die was taugt?In BS gibt´s welche bei Grope-Breindl in Querum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superdeubel Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) In BS gibt´s welche bei Grope-Breindl in Querum.Danke Euch beiden! Bearbeitet 22. März 2010 von Superdeubel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 kannst auch direkt bei spiegler/abm bestellen. google zeigt dir den weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepSoul-Luebeck Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 kurze frage:standard düsenbestückung eines jetex 22er auf nem 200ccm gp motor???danke!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ND 45HD 118 o. 123MR ?? angeblich 5899-2 (stimmt aber nicht wirklich mit ital. -2 überein)CD 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepSoul-Luebeck Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 danke rainer! suche ne 45er nebendüse und finde keine beim scooter-center..bin ich zu doof? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) www.lambretta-teile.de/Nebenduesen-Dellorto und Edit sagt: SCK Artikelnr. 2588045 Bearbeitet 23. März 2010 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepSoul-Luebeck Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 mmh die form meiner nebendüse (rechts) finde ich da aber nicht???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ist auch keine Nebendüsen dabei, sondern links das Mischrohr+Hauptdüse und rechts die Chokedüse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Muss ich zwingend ne Packingplate verwenden,wenn ich eine Vforce zwei in meinen unbearbeiteten Ts1Einlass verbauen möchte?Exzenterkonen sind zwar verbaut,trotzdem schaut das mit dem af Ansauger (in Verbindung mit einem BGM Federbein)so aus als würde sich das nicht ausgehen.Die Grundplatte der tassinari ist ja schon so dick wie ne Packingplate,ca.5mm.Die Membran an sich baut ja ein gutes Stück flacher als die Af.Reicht das damit sich die Platten nicht gleich kaputt schlagen?Hab bei der Vforce 2ja auch die Möglichkeit die Platten hart oder weich einzustellen...Gruß Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Das schöne an der V Force ist doch das man eben keine packing plate mehr brauch. Die bringt nur was bei den AF Membranen. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Aber tortzdem würde ich gucken, dass im Einlass genug Platz ist. Für kritisch halte ich den Boostport, da biegen sich die Plättchen herein. Meine Plätechen waren zumidest da entsprechend mehr verschlissen.Ich wechsel jetzt aber zurrück zur Yamaha RD Membran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Aber tortzdem würde ich gucken, dass im Einlass genug Platz ist. Für kritisch halte ich den Boostport, da biegen sich die Plättchen herein. Meine Plätechen waren zumidest da entsprechend mehr verschlissen.Ich wechsel jetzt aber zurrück zur Yamaha RD Membran.Bist du die Vforce denn mit der Original Grundplatte gefahren?Die ist ja ziemlich dick und spacert den Membrankörper ja auch ordentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Bin die Vforce2 erst mit der originalen Platte gefahren, aber ziemlich bald dann mit einer etwas flacheren (ich meien die war 5mm hoch), selbstgezeichneten mit TS1 Flansch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ralleyreprohandschuhfach/ Beinschild für ne DL-gibts da Chancen, dass in ne S3 zu hängen ohne großen Aufriss?tak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Braucht das MB Racetour Hinterradlager einen besonderen Wedi? Der Standard Wedi ging schwer rein und die welle hat beim drehen widerstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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