Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Super Danke aber sehr komplizierte Seite was die da haben :::::::::::::::

biste da was gefunden hast ...................

und die Lüfterrad ist nicht so toll für den 200er hast keine gebogene

Flügel das heist sicher wenniger luft zum kühlen

Saludos

José-Luis

Viele Produkte sind im Österreichischen Chargon bezeichnet,daher nicht findet man die teilweise nicht unter der selben Bezeichnung wie beim Sip oder SCK.......

Auf den Lüfter bezogen bleibt dir dann nur die Vespatronic mit CNC Lüfter,oder ein normales Elestart für die 200er. Bevorzugt abgedreht !

Läuft aber auch mit den kleinen nicht gebogenen Schaufeln Problemlos so ein Setup

Geschrieben

Viele Produkte sind im Österreichischen Chargon bezeichnet,daher nicht findet man die teilweise nicht unter der selben Bezeichnung wie beim Sip oder SCK.......

Auf den Lüfter bezogen bleibt dir dann nur die Vespatronic mit CNC Lüfter,oder ein normales Elestart für die 200er. Bevorzugt abgedreht !

Läuft aber auch mit den kleinen nicht gebogenen Schaufeln Problemlos so ein Setup

Ähm wat ist mit dem Lüfter vom Champ???

CH1 und CH2 heissen die glaube ich! Da hste auch keine Probs mit Kühlung, und leicht sind die auch ohne ende :wacko:

Geschrieben

leider bin ich noch immer nicht auf die rolle gekommen,doch ich habe mittlerweile 420 km drauf mit dem polini kolben,und dass teil rennt perfekt.auch vollgasstrecken,kanns nur weiter empfehlen ,und der siproad ist noch immer genauso leise wie am 1.tag! genial :wacko:

gibts noch jemanden der so happy ist wie ich,oder bin ich der einzige gggg :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich entlich ein Kopf für den Polini bekommen hätte ja dann wäre meiner auch schon im aufbau

das ist auf was ich noch warte. :wacko:

Saludos

zb; der http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/Zylinderkopf+MMW+PX200+Touring+_13013856

leider bin ich noch immer nicht auf die rolle gekommen,doch ich habe mittlerweile 420 km drauf mit dem polini kolben,und dass teil rennt perfekt.auch vollgasstrecken,kanns nur weiter empfehlen ,und der siproad ist noch immer genauso leise wie am 1.tag! genial :laugh:

gibts noch jemanden der so happy ist wie ich,oder bin ich der einzige gggg :wacko:

Bearbeitet von Jose-Luis
Geschrieben

da ich dem L-Ringkolben nicht traue werde ich ihn nun in Rente schicken..

obwohl er echt sehr schön zu fahren ist (gesteckt!) :wacko:

Ich schnitz gerade am ALU-Polossi ... Polalulossi ?? Oder ??

Malossi-A-Kolben ist schon fertig bearbeitet...

Zylinder wird nächste Woche gemacht !

Geschrieben

Der gg polini jst nix anderes.nur eben kein alu und bisschen andere steuerzeiten.sonst kannst den ohne probleme fahren.läuft perfekt

Geschrieben (bearbeitet)

bei sip gibt es ab nächster woche 2 neue mmw köpfe mit o-ring für den alu polini.

1x mit niedriger (touring) und 1x mit höherer verdichtung (sport).

http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/Zylinderkopf+MMW+PX200+Sport+_13013857

http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/Zylinderkopf+MMW+PX200+Touring+_13013856

PS: der alu polini hat eine größere bohrung, daher haben die köpfe auch eine etwas größere ausdrehung.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Der ist doch für den GG-Polini also 208 wenn ich das Richtig sehe

und Probieren will ich halt nicht.

Sonst hätte die doch nicht den für den Alu-Polini 210 rausgebracht?

da gibt es doch sicher ein unterschied ????

Saludos

Sollte kein Prob sein, ansonsten schick deinen Kopf zum Gravie und lass ihn anpassen nach deinen Wünschen :wacko:

Geschrieben

Problem ...........

wohne in Spanien da ist schicke mal schnell einfach ewig unterwegs.

Leider

Saludos

Sollte kein Prob sein, ansonsten schick deinen Kopf zum Gravie und lass ihn anpassen nach deinen Wünschen :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Darauf warten wir doch alle :laugh: 11:1 oder doch 10,3:1

ist da so ein großer unterschied ??? Leistung ??? Nm ???

wäre doch interresand.

Saludos

PS; neuer Text von Sip wäre doch auch angebracht bischen mehr mühe :wacko: Leute

bei sip gibt es ab nächster woche 2 neue mmw köpfe mit o-ring für den alu polini.

1x mit niedriger (touring) und 1x mit höherer verdichtung (sport).

http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/Zylinderkopf+MMW+PX200+Sport+_13013857

http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/Zylinderkopf+MMW+PX200+Touring+_13013856

PS: der alu polini hat eine größere bohrung, daher haben die köpfe auch eine etwas größere ausdrehung.

Bearbeitet von Jose-Luis
Geschrieben (bearbeitet)

hallo ihr

so mein polini funzt immer noch mit mallekopf^^...habe heute endlich das geld vom nicht passenden kopf bekommen..hehe

fährt von euch neu polini besitzer, samstag nach duisburg??

brauche unbedingt noch ein px lüfterrad...

mfg hugo :wacko:

Bearbeitet von hugoboy
Geschrieben (bearbeitet)

Dank den Jungs von Blechgewitter ist jetzt der Alu Polossi fertig. Und was soll ich sagen, der Unterschied von Polinikolben mit Fudi auf Malossikolben mit Kodi ist richtig heftig. Mit dem Setup ist es nun der perfekte Tourenmotor. Das Loch was in der Kurve ausgeprägt war und beim fahren spürbar war ist jetzt (gem. Popometer) komplett weg. Der Motor hängt zwischen 3000 - 6500 U/min wie am Gummiband. Einzig allein ist jetzt das er einen Tick weniger ausdreht.

Sobald ich die mal Gelegenheit habe, geht es zur Kontrolle auf den Prüfstand.

Mein persönliches Resümee: Alu Polini mit LHW, Polinikolben und Fudi ist nett, mit Malossikolben und Kodi nur noch geil :laugh: (jetzt noch etwas Bodytuning und dann versäge ich sie alle :wacko:)

Falls jemand den Alu-Polinikolben mit 500km Laufleistung braucht, kann er sich mal melden

Bearbeitet von hansenwernersen
Geschrieben

Dank den Jungs von Blechgewitter ist jetzt der Alu Polossi fertig. Und was soll ich sagen, der Unterschied von Polinikolben mit Fudi auf Malossikolben mit Kodi ist richtig heftig. Mit dem Setup ist es nun der perfekte Tourenmotor. Das Loch was in der Kurve ausgeprägt war und beim fahren spürbar war ist jetzt (gem. Popometer) komplett weg. Der Motor hängt zwischen 3000 - 6500 U/min wie am Gummiband. Einzig allein ist jetzt das er einen Tick weniger ausdreht.

Sobald ich die mal Gelegenheit habe, geht es zur Kontrolle auf den Prüfstand.

Mein persönliches Resümee: Alu Polini mit LHW, Polinikolben und Fudi ist nett, mit Malossikolben und Kodi nur noch geil :laugh: (jetzt noch etwas Bodytuning und dann versäge ich sie alle :wacko:)

Falls jemand den Alu-Polinikolben mit 500km Laufleistung braucht, kann er sich mal melden

setup?

Geschrieben

Nix Besonderes. LHW ist klar, 24er Si, Worb Malossikolben (pis-nr 12020100) und Worb Kopf (pis-nr 13013910), PK-Lüfterrad und Zadra Mountain Auspuff

zadra mountain hat wohl nicht jeder. zufrieden?

Geschrieben (bearbeitet)

:wacko: (jetzt noch etwas Bodytuning und dann versäge ich sie alle :wacko:)

@ Hansenwernersen

für meinen BMI musst Du aber länger Trainieren......oder liegt es dann wieder an der Leistung :laugh:

Freue mich auf Südtirol

:wacko:

Bearbeitet von LAKIHO
Geschrieben (bearbeitet)

zadra mountain hat wohl nicht jeder. zufrieden?

Eigentlich schon. Nur mit dem Preisleistungsverhältnis eigentlich nicht. Kostet das dreifache vom SIP Road und bietet nur besseres Drehmoment (gem. Popometer, konnte ich mangels Möglichkeit noch nicht auf dem Prüfstand überprüfen).

@ LAKIHO, freu mich auch schon tierisch auf Südtirol. Und bergab bin ich dank der Hangabtriebskraft klar im Vorteil :wacko:

Bearbeitet von hansenwernersen
Geschrieben

Eigentlich schon. Nur mit dem Preisleistungsverhältnis eigentlich nicht. Kostet das dreifache vom SIP Road und bietet nur besseres Drehmoment (gem. Popometer, konnte ich mangels Möglichkeit noch nicht auf dem Prüfstand überprüfen).

@ LAKIHO, freu mich auch schon tierisch auf Südtirol. Und bergab bin ich dank der Hangabtriebskraft klar im Vorteil :wacko:

ist bei der silent box dass gleiche,....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Erstmal, sei froh, daß das so glimpflich ausgegangen ist.   Ich sehe da auch definitiv ein Plaste-Schlitzrohr. Alu bricht nicht so schnell.   Bei Rot ist es eher schwierig Ersatz zu bekommen, der vom "Ausbleichungsgrad" paßt, also: Verbuch das unter Patina. Der Blopper geht recht easy raus. Decke auf den Boden, Backe mit Außenseite nach unten darauf legen. Schuhe mit weicher Sohle anziehen und mittig auf die Innenseite/Beule stehen und die Backe zu dir vorsichtig hochziehen. Meißt plöppt dann die Beule nach außen zurück. Zig mal gemacht...   Oxyblock an sichtbarer Stelle solltest du gerade NICHT machen !   Und beim nächsten mal auf Nässe u. evtl. Pollen keine Schräglagentests machen. Schon garnicht mit solchen Reifen.   Viel Erfolg. 
    • Es gibt keine AC Hupen. Schnarren werden mit AC betrieben, Hupen mit DC. Hupen die an AC funktionieren sind Schnarren und Schnarren die an DC funktionieren sind Hupen.    Wenn man an einer sehr alten Vespa eine Hupe betreiben will, damit sie sich anhört wie eine GTS, braucht man eine DC Stromquelle. Normalerweise reicht eine moderne Zündung und der übliche Gleichrichter von BGM/Koso, der eigentlich immer beiliegt.   Wenn es hingegen darum geht von 6V auf 12V AC zu kommen und eine Schnarre zu betreiben, kann man normalerweise die 6V weiter an 12V betreiben. Es sei denn man hat jedes Wochenende eine zweitägige Hochzeit zu bestreiten bei der regional durchgehupt, bzw. durchgeschnarrt wird. Dann droht ein Defekt.
    • Ohne die Cosa näher zu kennen: Hast Du Masseprobleme und Kriechströme ausgeschlossen?
    • Evtl. ist dein Rahmen ja der Berliner Rahmen und das Ding wurde nur irgendwie nie offiziell abgemeldet. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung