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Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...


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Das sollte man ausmessen was man nimmt....ich würde dir da pauschal zu nichts raten wollen.

 

Meines Wissens hat der Polini/Rotax Kolben eine um 1mm geringere Kompressionshöhe, falls das nicht stimmt bitte ich um Korrektur dieser Aussage.

 

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vor 6 Minuten schrieb donvespasian:

Kann ich, das mit der Entsprechenden Mikrometer Schraube selber messen. 

 

ÄHHHH...du musst die Zylinder Bohrung messen! So genau wie möglich. Bei meinen Zylindern messe ich zunächst die Rundheit mit Bohrungsmessgerät/ Subito (http://www.schwenk-lmt.de/subito/?locale=de) und anschließend mit 3 Punkt Innenmikrometer (https://www.hoffmann-group.com/DE/de/hom/Messtechnik/Messschrauben/Digitales-Dreipunkt-Innenmessgerät/p/429250) das konkrete Maß ermitteln.

Bearbeitet von lokalpatriot
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vor 13 Stunden schrieb Ringracer1975:

Ok, also Blinker Nachrüsten. 

Scheibenbremse dann auch Pflicht oder reicht da noch die PK Bremse vo+hi ?  Ist bei mir drauf mit gekürzter PK Gabel in V50

Kann man so pauschal nicht sagen. Meine Prüfer machen nie so einen Wirbel um Scheibenbremse!

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  • 2 Wochen später...
vor 7 Minuten schrieb Ringracer1975:

Ist ein Keihin 35 Airstriker empfehlenswert?   Fahre zurzeit einen Mikuni TMX30.

Quattrini selbst hat ja den Dello VHSB 34 LD angegeben. Was fahrt ihr den so? 

Das ist glaube ich Geschmacksache , ich fahre fast nur dellorto...

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Hallo#

 

Hat jemand  einen M1L 60 R 53 GTR (RR)  die neue Version (breite Üs) auf C1 mit der orig 53/105 welle am laufen 

und stellt da mal seinen Prüfstand Diagramm  online "gg"

 

Bitte danke.. hab im Forum nichts gefunden ..

Mfg Michi

 

Bearbeitet von SC-Traunsee 48er
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    • Ist den einer von Euch demnächst beim Open Day bei Sip und kann da Mal auf den Busch klopfen wie es da mit gewissen Projekten steht für die Fünf.   Leider ist Sip nicht in meinem Einzugsgebiet daher die Bitte an andere.    
    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-crono-177-ccm_84140510?usrc=vmc crono 177 Finde es schade, dass du nicht einfach mal danach gesucht hast ☺️ 
    • Ich hab das jetzt mit den VBB/T4/VGLA/MV150S/Acma schon so gemacht und mit bissl Feingefühl hat das immer geklappt. Im Wiki hier müsstest du mal gucken was da unten rein kommt…da kenn ich mich nicht aus……ist aber rein technisch identisch.  Definitiv keine Weltraumforschung 
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