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Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...


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Das sollte man ausmessen was man nimmt....ich würde dir da pauschal zu nichts raten wollen.

 

Meines Wissens hat der Polini/Rotax Kolben eine um 1mm geringere Kompressionshöhe, falls das nicht stimmt bitte ich um Korrektur dieser Aussage.

 

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vor 6 Minuten schrieb donvespasian:

Kann ich, das mit der Entsprechenden Mikrometer Schraube selber messen. 

 

ÄHHHH...du musst die Zylinder Bohrung messen! So genau wie möglich. Bei meinen Zylindern messe ich zunächst die Rundheit mit Bohrungsmessgerät/ Subito (http://www.schwenk-lmt.de/subito/?locale=de) und anschließend mit 3 Punkt Innenmikrometer (https://www.hoffmann-group.com/DE/de/hom/Messtechnik/Messschrauben/Digitales-Dreipunkt-Innenmessgerät/p/429250) das konkrete Maß ermitteln.

Bearbeitet von lokalpatriot
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vor 13 Stunden schrieb Ringracer1975:

Ok, also Blinker Nachrüsten. 

Scheibenbremse dann auch Pflicht oder reicht da noch die PK Bremse vo+hi ?  Ist bei mir drauf mit gekürzter PK Gabel in V50

Kann man so pauschal nicht sagen. Meine Prüfer machen nie so einen Wirbel um Scheibenbremse!

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  • 2 Wochen später...
vor 7 Minuten schrieb Ringracer1975:

Ist ein Keihin 35 Airstriker empfehlenswert?   Fahre zurzeit einen Mikuni TMX30.

Quattrini selbst hat ja den Dello VHSB 34 LD angegeben. Was fahrt ihr den so? 

Das ist glaube ich Geschmacksache , ich fahre fast nur dellorto...

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Hallo#

 

Hat jemand  einen M1L 60 R 53 GTR (RR)  die neue Version (breite Üs) auf C1 mit der orig 53/105 welle am laufen 

und stellt da mal seinen Prüfstand Diagramm  online "gg"

 

Bitte danke.. hab im Forum nichts gefunden ..

Mfg Michi

 

Bearbeitet von SC-Traunsee 48er
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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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