Zum Inhalt springen

8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!


KTy

Empfohlene Beiträge

first pilot is arrived ..... I guess it 's Tim .... :wacko:

it was tim ! and hömmes !

@ all : einen einen ganz feierlichen, fröhlichen, heißen und unfallfreien saisonauftakt auf meiner lieblingsstrecke - ich ertrage es nicht vorbei zu kommen !

nach der neusten diagnosen wird es bei mir frühestens zur halbzeit klappen......

ich freu mich aber schon auf euch alle, zur wiederkehr, wein für alle !!!

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Strecke, geiles Wetter, Lutz hat mit seiner 42PS Lambretta den letztjährigen Streckenrekord (1.10,70) heute morgen gleich mal pulverisiert und hat eine 1.09,10 gefahren...

Stimmung und Bier sind soweit auch gut ;-)

:wacko:

Schade kann leider nicht in France sein !! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super schönes wochenende mit vielen tollen leuten !

schade das nur ein teil des rwrt da war ,fand trotzdem top leistungen von allen vor allem von hömmes !!! :wacko:

erna fragt noch nach achim !?

schreib mal wie es dir geht und gute besserung .

Bearbeitet von ludy1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich mochte mich hiermit bei allen Veranstaltern und Helfern bedanken (auch wenn die meisten dies nicht verstehen werden- auf deutsch :wacko:;-) )

Super Strecke, sehr viel Zeit für Training und sogar das Wetter hat voll gepasst!

Ich war sehr gerne in Mirecourt- auch wenn ich mir das nächste mal den Ausflug ins Krankenhaus sparen möchte!

Zu meiner Sache: Ich habe mir gepflegt das Schlüsselbein aus dem Schultergelenk gerissen!

Ich werd jetzt dann mal nach nem Artztermin schaun und geb sobald ich mehr weiß wieder bescheid! Schmerz mittel wirken noch! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wars.

Viel nette Leute, bestes Wetter und eine super Strecke.

Da hat echt alles gepasst! :wacko:

Und wie immer neue nette Leute aus den gsf im echten Leben kennengelernt ;-)

Freu mich auf Liedolsheim!

Und gute Besserung an Alle, die sich irgendwas getan haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich mochte mich hiermit bei allen Veranstaltern und Helfern bedanken (auch wenn die meisten dies nicht verstehen werden- auf deutsch ;-):-) )

Super Strecke, sehr viel Zeit fürs Training und sogar das Wetter hat voll gepasst!

Ich war sehr gerne in Mirecourt- auch wenn ich mir das nächste mal den Ausflug ins Krankenhaus sparen möchte!

Zu meiner Sache: Ich habe mir gepflegt das Schlüsselbein aus dem Schultergelenk gerissen!

Ich werd jetzt dann mal nach nem Artztermin schaun und geb sobald ich mehr weiß wieder bescheid! Schmerzmittel wirken noch! :crybaby:

Viele Grüße Achim

Wie das wohl passiert ist...?! :wacko: Trotzdem gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information