Zum Inhalt springen

DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb fulvia:

Was für ein Setup fährst du eigentlich? 

Malossi Sport (unbearbeitet)

62 Hub

RD 350 Membran 

SIP Road 3

Phbh 28

HD 135

Nd 54

Mr AS260

Schieber 40

Nadel X47 

Bearbeitet von benny.79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb benny.79:

Malossi Sport (unbearbeitet)

62 Hub

RD 350 Membran 

SIP Road 3

Phbh 28

HD 135

Nd 54

Mr AS260

Schieber 40

Nadel X47 

Probier mal eine 52 ND. Hatte sich bei mir gezeigt, dass Membran ein bisschen weniger verträgt. Beim Mischrohr wäre ich bei einem AV264 mit x2 Nadel 2.clip von oben. 
bei meiner Lamy mit 225 Monza und Clubsport Curley hat das der Prüfstand ergeben (Popometer bestätigt) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad von nem Spezl die PX200 mit Malossi 210 und 30er PHBH Vergaser hier.

Bei dem Karren lässt sich der Leerlauf nicht einstellen, denn er ist immer zu fett. Leerlaufanschlagschraube ganz drin, dann läuft sie gerade so, bis sie dann langsam ausgeht. Leerlaufgemischschraube zeigt null reaktion. Nebendüse war ne 55er drin. Mit ner 48er ist es unverändert.

Habe jetzt die Vermutung, dass in dem Vergaser die falsche Leerlaufgemischschraube verbaut ist.

Wie ich gesehen hab, gibt es die Schraube mit kurzer und langer Spitze.

Welche Schraube gehört denn in den 30er PHBH? Aktuell ist die mit der kurzen Spitze drin. Siehe Foto.IMG_6303.thumb.jpeg.c6751673fb30403c71bcc2606ec498d8.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vielleicht haben die auch gerade alle Hände voll zu tun um Regale einzuräumen?   Mein Einblick zeigt eher, dass mangelnde Erreichbarkeit einem Personalmangel oder dämlicher Organisationen geschuldet ist als mangelndem Einsatz der ausführenden Ebene.
    • Frag doch mal bei Rita hier im Forum an. Vielleicht kann Rita da etwas machen. Frankfurt wäre für dich erreichbar.
    • hab ich schon probiert, leider mauern bis jetzt alle Ämter und verweigern das Telefon abzunehmen.... Solche Leute würd ich auch gern in derem privaten Leben gern mal ne halbe Stunde an der leeren Kasse stehen lassen bevor ich die abkassiere ^^
    • Weil mir kein Reifenmonteur meine 90/90 K80 montieren wollte, bzw. ich denen auch nicht traute und einige erst sagten sie hätten 10"-Montiermaschinen, aber dann tatsächlich keine da war, hab ich das selbst gemacht. Dem größten lokalen Vespa- und Rollerladen sind scheinbar schon 2 der SIP-Felgen hops gegangen. Da ich schon mal vor 30 Jahren als Mechaniker u. Reifenmonteur auf meine einteilige Vespafelge damals einen Metzeler aufgezogen habe (mit 2 anderen Monteuren zur Unterstützung), dachte ich mir "mach' ich's mir halt selbst" ;)  Den ersten K80 hab ich auf meine alte "Alu"-Felge (die heißt so) mit Montiereisen und Schonern selbst aufgezogen, war mühsam aber hat geklappt. Der Trick war, den Reifen mit der Heißluftpistole vorher richtig gut warm zu machen (waren sicher 50-60°) Für die SIP-FElge hab ich bei besagter Werkstatt dann vereinbart, dass ich die Montiermaschine selbst bediene. Reifen vorher wieder mit der Heißluftpistole vorgeheizt, richtig viel gute Montierpaste drauf und Augen zu und durch. REspekteinflößende Tätigkeit, aber es hat gut geklappt. Auf die Finger aufpassen! Ich hab das dann noch mal für einen Freund gemacht, aber zu oft brauch ich das nicht.     Icst bei mir auch so. Das SIP-Schraubventill scheint ein Schwachpunkt zu sein, bei mir ist der Dichtgummi am Sitz nach 1 Jahr schon etwas porös.  
    • Was sagt der SiP dazu, nur bis '89 möglich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information