Zum Inhalt springen

Sa. 03.09. Crazy Coconuts Sommernutter 2011


Empfohlene Beiträge

Unsere Fungame Schubkarre is auch schon fast feddich (sorry Oldschoolhandy):

und die Fässer gehn auch in die Kühlung-hier ma das "Longest Trip", wobei natürlich die längste Rollerreise zählt-ansonsten geht's wohl nach Hamburch :wacko:

Prüfstand hol ich jetz dann ab, Bier is scho da-läuft!

@Akti: oh Mann wie schade, haät dich gern gesehen...habt ihr wohl morgen Staatstrauertag wenn ihr heut im Fußball verliert :laugh:?

post-11525-098227300 1314971187_thumb.jp

post-11525-000034200 1314971196_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wieder daheim. schönes treffen! ist/bin am abend doch noch überraschend voll geworden. meine inderzündung ist dafür 29km vor daheim verreckt. naja jetzt kann ich endlich wieder geld für die vbb ausgeben.

gruß

Bearbeitet von zochen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Location is' wieder besenrein, es grüßt euch ein mittlerweile wieder halbfitter Bene aus den Tiefen seiner Couch :wacko:! Gestern hab ich mir ma wieder gedacht warum ich gerne Roller fahr', "lauter G'störte", aber war ein Riesenspaß, danke für die mitgebrachte gute Laune! Gerne hätt' ich mit dem einen oder anderen mehr geratscht, nur irgendwie gibt's doch dauernd was zu tun wenn man selber organisiert, zefix. Gerne werden wir deshalb mal wieder zum Gegenbesuch ausholen, war gestern auch so'n Thema, speziell heuer sind wir nicht viel rumgekommen-Job, Familie, Zeit...der übliche Mist eben. Genau deshalb wissen wir auch die treuen Besucher umso mehr zu schätzen, ich hoffe ihr hattet alle einen guten Trip! Wetter hat ja gepasst würd ich sagen, aber wenn Engel reisen :laugh:!

Jetzt aber endlich die Shoutouts: an unsere "großen Brüder" aus Schwabach, insbesondere natürlich den spirituellen Heiland, den Muckl. Ansonsten an die Bumblebees, "die besten Tänzer wo gibt", die treuen Höllenteufel, die Ill Boys, die Plüsch Jungs, den Maria Hilf SC mit seinem ewig guten DJ Bene, den Hornets, den Junx vom VS Regenburg, dem M a.k.a FOXRACING, den Jungs der Rollerkö und besonders dem Luder, der nen PX Rahmen weiter wirft als Astrid Kumbernuss den Hammer! Gruß auch nach Hamburch an die Männer mit der weitesten Anreise (auf PX200, nicht Auto), Respekt!

Speziell noch an den Lumpi, den österreichischen "Evil Knievel": Weltklasse Wheelie Performance, war echt faszinierend anzuschaun! Sorry wg. dem zerbrochenen Meterstab (Bieröffner-Gäste wissen Bescheid), schick mir deine Adresse via PN und ich schick dir mit der Post einen anderen "original OBI" Meterstab nach! Jemand hat mich außerdem wg. ner verlorenen Kindersonnenbrille angesprochen, diese ist wieder aufgetaucht und wird bei Bedarf auch verschickt, melden!! Ansonsten noch Props an den EMJAY hier aus'm Forum für das persönliche Anliefern meiner Auspuffsegmente, yüharr, und an alle die ich vergessen habe (Edith: z.B. die Pacemakers & DEGler, sorry...) !

Danke übrigens noch für's Feedback bis jetzt, als Steigerungspunkte für näxtes Jahr sind Longdrinkbar, früher Kaffee und Quartermile vorgemerkt!

-Freiheit für Niederbayern-

Bene

Bearbeitet von bigbene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heureka, was für ein Fest.

Da der Bene alles Wichtige schon gesagt hat muss und kann ich dem eigentlich kaum mehr etwas hinzufügen.

Für unser erstes richtiges eigenes öffentliches Treffen mit eigenem Ausschank liefs meiner Meinung nach recht ordentlich.

Natürlich hätte der Kaffee auch 30 Minuten eher (vor der durch Kaffeejieper herbeigeführten übereilten Abreise der Österreicher) fertig gewesen sein und können, wir hätten Zigaretten zum Verkauf und für die besonders schlaflosen und trinkfesten Besucher eine After-Hour-Area mit Betankung und Beschallung bis 09:00 Morgens anbieten können, aber dann gäbs ja nächstes Jahr nichts mehr zu tun für uns.

Quartermilestrecke in 2-betrunkenen-Gehminuten Entfernung wird definitiv angestrebt!

Grüße an alle, die so grandios mit uns gefeiert haben und den Inhalt unserer Kühlkammer so stark dezimiert haben und großes Bedauern an alle, die verhindert waren!

:wacko: für euch alle, unsere Bemühungen haben sich gelohnt.

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information