Zum Inhalt springen

DonDone

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Landshut

Letzte Besucher des Profils

1.795 Profilaufrufe

Leistungen von DonDone

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. DonDone

    DonDone

  2. Ganz genau! Ansonsten weisen euch die altbewährten Eichhörnchen in bekannter Farbe den Weg zum Feste!
  3. Sorry hab ihm Übereifer des Gefechts den Freitag geschrieben! Festivität ist natürlich von Samstag auf Sonntag! Da ist dann das Wetter auch bestens wie schon gepostet!
  4. Wetter für Freitag und Samstag sieht momentan sehr gut aus! Optimale Parteybedingungen! Möge das WE kommen!
  5. Auch von mir an dieser Stelle nochmal ein großes Lob an alle die da waren! Ich fands auch wieder mal sehr geil! Ausgelassene Stimmung mit lässigen Leuten und cooler Musik! Fotos hab ich auch ein paar gemacht. Sobald die online sind sag ich hier nochmals bescheid.
  6. DonDone

    Teufel, Nut's & Co.

    Also kann ich dann gleich die Werkstätten anpeilen oder? Weiß noch jemand anders ob da Bene sei Kistn scho in muc hat? Wann fährst du los Benny?
  7. DonDone

    Teufel, Nut's & Co.

    Bene hast du dei Kistn scho in muc? Hab letztes mal im Kobel nicht aufgepasst! Wenn ja dann muss ich ja ganz alleine Richtung muc tuckern!
  8. DonDone

    Teufel, Nut's & Co.

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Aufs kontrollierte Trinken
  9. DonDone

    Teufel, Nut's & Co.

    Halt halt! Mich schon einplanen! Ich bin bloß nicht on die ganze Zeit weil ich nix lern wenn da Läppi läuft!
  10. DonDone

    Teufel, Nut's & Co.

    @ keks: Von mir auch viel Glück!! Wenns ned schon zu spät is... So a Lappn is scho Gold wert!
  11. Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!! War echt a super geiles Fest! Mit euch geht was! Merce Jungs!
  12. So Jungens! Das Licht- und Tongedöns steht und funzt! Möge der morgige Tag anbrechen!
  13. Wenn noch eine oder zwei übrig sind, hätte ich die gerne! MfG DonDone
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information