Zum Inhalt springen

Bergi

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bergi

  1. Danke Nüsschen, war wieder mal ein gelungenes Fest, freue mich schon aufs nächste Jahr und dann hoffentlich wieder an dieser coolen Location. Bergi
  2. Einen besonderen dank auch an die Teilnehmer der DBM die mit uns zusammen in Regensburg ins kalte DMB-Wasser gesprungen sind und uns in dieser Hinsicht vertraut haben, ich glaube das war ein doch ganz gutes und gelungenes Rennen. Fürs nächste Jahr versuchen wir ein bisschen mehr Schatten und ein bisschen weniger Hecke zu organisieren, das die Zuschauer auch ein bisschen mehr davon haben. bergi
  3. Danke an alle die da waren fürs kommen, war echt ne super Stimmung mit euch. Ja das mit der Musik war leider nicht ganz so optimal, aber unser hat Dj leider absagen müssen und auf eine Woche einen neuen zu bekommen ist gar nicht so einfach wie man glaubt. Ich hoffe das nächstes Jahr mehr Clubs kommen und das die Abendveranstaltung auch mehr in Schwung kommt, dann nächstes Jahr auch mit Patch. Einen besonderen dank auch an die Teilnehmer der DBM die mit uns zusammen in Regensburg ins kalte DMB-Wasser gesprungen sind und uns in dieser Hinsicht vertraut haben, ich glaube das war ein doch ganz gut gelungenes Rennen. Fürs nächste Jahr versuchen wir ein bisschen mehr Schatten und ein bisschen weniger Hecke zu organisieren, das die Zuschauer auch ein bisschen mehr davon haben. Hab mich mal wieder gefreut alte Bekannte und neue nette Leute kennen gelernt zu haben. Bergi
  4. Servus Peter, ich hoffe das wetter bleibt bei euch so, weil bei uns in RGBG schüttets grad mal wieder wie aus Eimern, d.h. werde heute einen auf Carsucker machen.
  5. Bergi

    Teufel, Nut's & Co.

    genau und dann wie in AÖ wieder um 10 Vormittags abhauen
  6. Bergi

    Teufel, Nut's & Co.

    also Abfahrt zu den Höllenteufel aus Regensburg am freitag ca 17 uhr, evlt können wir uns ja auf der strecke treffen
  7. schaad wäre gleich ums eck bin aber leider nicht da :-D
  8. Bergi

    Teufel, Nut's & Co.

    @Tom jetzt muss ich den Teamchef glaube ich verteidigen, so wie ich mich erinnere kam das mit dem Kaspel wirklich aus deinem Mund.
  9. Bergi

    Teufel, Nut's & Co.

    Ja matze hast du da am sonntag nicht mitbekommen, oder warst du betrunken??
  10. Bergi

    Teufel, Nut's & Co.

    Tom da muss scho mehr passieren das man ne T5 Killt, jedenfalls hat sie mich und an michi problemlos nach rgbg zurückgetragen
  11. Bergi

    Teufel, Nut's & Co.

    Jungs und Mädels packts die Wursthaut mit ein
  12. Bergi

    Teufel, Nut's & Co.

    ja dann fahr halt ohne tüv runter!!! @sushi wir werden dann schon über hallberg und muc mit den anderen fahren, evtl kommen der luis der mojo der dubschy und der günny mit
  13. Bergi

    Teufel, Nut's & Co.

    Ja wer fährt denn alles mit, au LA und Hallberg und Muc Und A, dann könnten wir ja mal was ausmachen ob wir evtl zusammen fahen könnten. Aus Reg kommten 3 Leute
  14. Bergi

    Teufel, Nut's & Co.

    also wie gesagt ich tätte freitag schon frei, aber wir aus reg werden doch seperat am samstag losfahren, evtl dann über hallberg, muc ...
  15. Bergi

    Teufel, Nut's & Co.

    Wann wollt ihr dann am samstag weiter fahren und wie? täte dann am samstag von reg zu euch stoßen.
  16. Bergi

    Teufel, Nut's & Co.

    Also ich fahre sicher, hab ab freitag, und ich fahre auch mit der kiste, soviel ich weiß kommt der dubschy mit dem auto mit, zwecks keinem tüv auf der karre bergi
  17. Bergi

    Teufel, Nut's & Co.

    Lukas bei mir wird es die woche doch nichts evtl nächste woche!!!
  18. Bergi

    Teufel, Nut's & Co.

    Ja servus Luc, schee das man von dir wieder was hört. Wie wäre es denn am dienstag mit dem Bier im Kosmos??? oder donnerstag bergi
  19. Bergi

    Teufel, Nut's & Co.

    Jo ist zu überlegen oder halleberg fährt über la nach rgbg. Von regensbueg aus kann man halt auf der 16 bis nach ulm fahren und dann die 311er bis nach stockach sind ca genau 300 km. weil über muc fällt mir jetzt nur autobahn 96 bis memmingen ein und dann quer durch bis stockach. ja bei einer Auflösung von 1680x1050 passt das alles wunderbar drauf
  20. Bergi

    Teufel, Nut's & Co.

    Juhu bald gehts los, wer fährt denn alles nach Stockach, wollen wir alles zusammen fahren. Also aus RGBG kommen bis jetzt sicher 2 Leute, I und da Sushi!! @210erNut Sitze gerade an meinem Desktop Pc mit ner Auflösung von 1024X768, jetzt weiß ich auch was du mir damals sagen wolltest das ich meinen Banner in meiner Signatur kleiner machen soll, extra für dich werde ich mich drum kümmern.
  21. wenn ich mal meine t5 in muc hab komm ich auch mal vorbei
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information