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SKR Malossi auf SF


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Ich habe damit kein Problem, Mein Kolben ist komplett unbearbeitet, der Motor war bisher nur "trocken" montiert, sprich ohne Gehäusedichtung. Wenn ich die Spacerplatten ganz zur Seite drücke, kratzt der Kolben ganz leicht. Werde heute nochmal 1,6mm abdrehen, dann müsste ÜS von 128 rauskommen.

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Jau.

Allerdings brauchts bei 5 Grad schon sehr viel Last um richtig warm zu werden.

Bei 10 Grad außen bekomme ich außerorts die Lüftung nicht an.

Innerorts muß ich den ganz schön treten damit das passiert.

Partiell abkleben wollte ich jetzt mal testen.

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so jetzt nochmal SKR malossi,

ich habe mit viel hilfe von brosi und ca 3jahren zeit, endlich meinen skr malossi fertig.

der liebe FalkR hat dazu jetzt einen Auspuff gebaut und das Ergebnis sieht so aus.

Sollte ein schneller tourer werden und ich bin absolut zufrieden!!

 

Daten:

53x65

123/185

30TMX

miniTassi im polini stutzen

FalkR Auspuff

2,34 mit DRT 4.gang 

post-10056-0-38012100-1428004502_thumb.p

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so jetzt nochmal SKR malossi,

ich habe mit viel hilfe von brosi und ca 3jahren zeit, endlich meinen skr malossi fertig.

der liebe FalkR hat dazu jetzt einen Auspuff gebaut und das Ergebnis sieht so aus.

Sollte ein schneller tourer werden und ich bin absolut zufrieden!!

 

Daten:

53x65

123/185

30TMX

miniTassi im polini stutzen

FalkR Auspuff

2,34 mit DRT 4.gang

echt schöne kurve, harry.

Kommste damit zum Ring?

B

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Vielleicht hat ja jemand mal 'nen Motor in 'nem Ständer auf dem Prüfstand, dann könnte man das ohne Umweißen einfach mal irgendwie dran hängen. Danach ist mal vielleicht schlauer und kann sich überlegen, ob man das überhaupt umschweißen will oder nicht. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man das schon so bringen kann. Wenn's sich' halt einigermaßen verstauen lässt halt.

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    • Alles Bing, sind die für Vespa  oder können die weg... ? Wie sind die Zahlen zu deuten ?
    • Ich habe den Signalfilter von Koso nun da und verbaut.  Leider bekomme ich keine Anzeige vom DZM. Ich habe den Impuls auf 1 eingestellt.   Derzeit habe ich nur so ein nology Zündkabel. Den Signalfilter habe ich einmal, wie in Variante B in der Anleitung, mit Kabelbinder befestigt. Keine Reaktion. Und ich habe versucht, ein dünnes 1,5mm Kabel um das Zündkabel zu wickeln und mit dem Signalfilter verbunden. Geht auch nicht. Kann es sein, dass das mit dem nology Kabel nicht geht?  
    • Je niedriger die Generatorleistung bei DC-Betriebsart ausgelegt ist, um so mehr Speicherreserven sollten für Stadtverkehr (ohne Ladestrom) vorhanden sein. In diesem Zusammenhang wären die kompakten 12V 6Ah LifePo4 Akkus ein guter Mittelwert.   Bei Steckverbindungen und Leitungen zwischen Spannungsregler + und der Masseleitung, sollte immer auf möglichst niedrige Übergangswiderstände geachtet werden. Alleine vom Leitwert geringfügig schlechtere 10 Ampere Sicherungen, können schon knapp 10 MilliOhm Übergangswiderstand verursachen. Dabei ist meistens der Leitungswiderstand das kleinere Übel im Vergleich zu Steckverbindungen, immerhin verursachen etwa 8,5 Zentimeter 1,5mm² Kupferdraht nur ca. 1 MilliOhm Innenwiderstand.   https://www.motelek.net/allgemein/info/messtechnik/?file=1-milliohm.jpg   Der Spannungabfall zwischen Laderegler und Energiespeicher sollte immer so niedrig wie möglich ausfallen, damit auch bei kleinen Differenzspannungen noch Ladeströme fließen können.   PS: Kompakte Bleiakkus (egal ob Nass, AGM, Gel oder auch teure Wickelzellen) leiden alle unter ähnlichen Nachteilen, weil sie ab ca. 70% Ladezustand oder 30% Entladetiefe, nur noch kurzzeitig höhere Ladeströme aufnehmen können.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/bleiakkus/?file=ladestromverlau.png   Mit fortschreitender Alterung, werden deren Ladeeigenschaften zusätzlich kontinuierlich schlechter, deshalb kann man deren Nennkapazität auch bei weitem nicht wirklich nützen. Entlädt man sie zu tief, sterben sie überdurchschnittlich schnell!    
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