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Geschrieben

Gib euch vollkommen recht- war echt geil und vor allem sehr spannend auf die 150 m

Bestzeit 7,1 war der letzte Lauf von der yvonne

Ergibt auf 150 Meter 128 km/h

Ich hoffe, es hat alles gepasst, von der Gemeinde hoffe ich das auch und vielleicht geht ja 2012 wieder was

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Geschrieben

7 Stunden Heimfahrt - ich bin durch!!! Aber schön wars, hat alles gepasst!

Und ich will euch alle auch in Bremen sehen!!! Steffen und ich sind jetzt zum dritten Mal durch die ganze Republik gedonnert - dann schafft ihr alle das auch einmal!

:wacko:

:laugh:

Geschrieben

Gabs nur Klasse 1 und 1b? :wacko:

den rest interessiert doch keine sau :laugh:

177er:

1. markus otto(otte?)

2. thorsten dowideit

3. vergessen, sorry

200er:

1. Yvonne

2. Moser

3. vergessen, sorry ich habs nicht so mit den dritten.

Geschrieben

wiederholt ist es nicht, bin erst das 2. Jahr dabei und letztes jahr war der Enzo Meister.

Dennoch, Danke dir

3. Platz 177

Moritz Hoffmann

Ich fand die 150m echt gut, Strecke war gut, Auslauf passte, danke für das gelungende WE

Geschrieben

schade, nur 1/8 .

aber sonst klasse, das ihr das auf die beine stellen könnt. freu mich drauf. :wacko:

klasse rennsontag. dank an die veranstalter :laugh:

auch wenn ich selber sehr skeptisch war, wegen den 150 m, hab ich mich des besseren belehren lassen.

top strecke, auslauf war genug, breite ausreichend.

würde mir für nächstes jahr mehr 150 m läufe wünschen. :wacko:

glückwunsch an die jetzt schon feststehenden meister in den jeweiligen klassen.

bis nächstes jahr wieder, bitte.

Geschrieben

Einen besonderen dank auch an die Teilnehmer der DBM die mit uns zusammen in Regensburg ins kalte DMB-Wasser gesprungen sind und uns in dieser Hinsicht vertraut haben, ich glaube das war ein doch ganz gutes und gelungenes Rennen. Fürs nächste Jahr versuchen wir ein bisschen mehr Schatten und ein bisschen weniger Hecke zu organisieren, das die Zuschauer auch ein bisschen mehr davon haben.

bergi

Geschrieben

Super Strecke, super Orga, super WE! :laugh::wacko:

Hat vielleicht noch jemand Stefans Pokal aus dem BoA gesehen oder beim auspacken gemerkt dass da noch ein weiterer Pokal mit ner zwei drauf vorhanden ist? Wir haben ihn beim einladen nicht mehr gefunden. :wacko:

Geschrieben

wiederholt ist es nicht, bin erst das 2. Jahr dabei und letztes jahr war der Enzo Meister.

Glückwunsch Markus... :wacko:

nächstes jahr spiele ich hoffentlich wieder mit... :wacko::laugh:

:wacko:

Geschrieben

Auch von mir, Glückwunsch Markus, habe ich gestern ganz vergessen.

War ne klasse Strecke, mir haben die 150 m richtig viel Spaß gemacht.

Auch nochmal nen Dank an die die Organisatoren und die Jungs aus Bremen.

Torsten

Geschrieben

Vielen Dank an die Veranstalter. Das Rennen war gut organisiert und 150m haben Spaß gemacht.

Wenn ich das richtig überblicke, dann können wir schon in 5 Klassen den jeweiligen Meistern gratulieren.

1: Gerhard

1b: Solo

2: Markus

3: Yvonne

4: noch offen

5: Gerhard

Freu mich schon auf Bremen!

Geschrieben

Glückwunsch Markus... :wacko:

nächstes jahr spiele ich hoffentlich wieder mit... :wacko::laugh:

:wacko:

danke dir. vlt. schaffst du es nach bremen??!!

Geschrieben

danke dir. vlt. schaffst du es nach bremen??!!

Ich würde auf jeden Fall in der Qualli in Bremen gerne nochmal gegen Dich fahren :wacko: Kupplung geht jetz wieder :laugh:

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

danke für die schnellen ergebnisse!

ich wollte mich auch nochmal bei den leuten bedanken die mir geholfen haben, die gerissene auspuffhalterung provisorisch zu richten :wacko::wacko:

wäre sonst ein sehr kurzer spass gewesen!

der meiste dank geht natürlich an meine betreuerin, mechanikerin, tankauffüllerin, wasserreicherin... :laugh:

Bearbeitet von ss90
Geschrieben

Ich würde auf jeden Fall in der Qualli in Bremen gerne nochmal gegen Dich fahren :laugh: Kupplung geht jetz wieder :wacko:

,..pennah!

können wir gerne machen :wacko:

spätestens aber abends an der theke :wacko:

Geschrieben

danke für die super schnellen ergebnisse.

ich finde die jungs aus bremen sollten für ihre leistungen auch was erhalten. ich dachte da an sowas wie ne aufblasbare zeltnachbarin, oder so :wacko:

Geschrieben

Wollte mich auch mal bedanken fürs gelungene WE, gut organisiert, vorallem fürs erste mal. Gutes Wetter, gute Party, geniales Rennen. Nur würde ich mir fürs nächste Jahr mehr Leute am abend wünschen die mit feiern.

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    • in relation zu 4 anständigen M7 Bolzen ist das schon wenig Fleisch. Aluguss ist ja nicht so geil zyklenfest  und Kerbstellen innere und äußere gibts in Relation auch viele. Bei 200 Grad ist Alu eh schon noch weiter runter in der Festigkeit...
    • Den SIP 17,5er Schrottvergaser bis eben.   Jz 16/16f und läuft bis auf die Gedenksekunde von Vollgas runter tadelos. Mädels fuhren grad ne Runde. Bissl besser abstimmen noch und gut ist es.
    • Niemand was Daheim ? Auch nichts zum kaufen.  
    • Der Hupengleichrichter hängt im normalen Vespa Wechselstrom, d.h. er bekommt über das grüne Kabel Strom, das über das schwarze Kabel zurück fließt. D.h. bei laufendem Motor muß zwischen grün und schwarz eine Spannung von so 12V anliegen. Für die Hupe selbst macht der Hupengleichrichter einen eigenen Stromkreislauf, d.h. grünschwarz vom Hupgengleichrichter nach Vespa vorne, dann zum Schalter von da zur Hupe und von da zurück auf dem anderen grsw Kabel zurück zum Hupengleichrichter. Am Hupengleichrichter wird wohl zwischen den beiden grsw Kabeln eine Spannung zu messen sein und dann guckt man zB ob diese auch bei den beiden Kontakten m Hupenknopf anliegt. Oder man macht erst einmal eine Widerstandmessung bei ausgeschaltetem Motor und abgezogenen Hupenstecker. Ein grsw Anschluß am Hupenstecker muß Durchgang (sehr geringer Ohmwert/ Pieper am Multimeter) entweder zum Kabelstrang auf dem grsw Kabel (unten rechts in der Kaskade) haben oder zum freihängenden grsw Kabel beim Datumsaufdruck des Bildes. Das andere grsw Kabel am Hupengleichrichter muß Durchgang zu dem Kabel haben, was eben keinen Durchgang hatte. Wenn beides OK, dann ist Strom vom Hupengleichrichter und zum Hupengleichrichter OK. Wenn die Hupe funktioniert, dann bleibt nur noch der Hupenschalter. Also unten links in der Kaskade den Multistecker abziehen. Vom Multistecker grsw zum grsw Kabel (links mit dem lilanen zusammen) muß immer dann Durchgang sein wenn du den Hupenknopf drückst. Da du den Hupenschalter eh schon aufgeschraubt hast, kannst du auch jeweils Kabel bei Kaskade zum Anlötpunkt Hupenschalter durchmessen.  
    • Hat keiner Lust auf einen kleinen Italiener?   Wer hat eine ET3 rumstehen und bock zu tauschen?  
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