Zum Inhalt springen

CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...


Empfohlene Beiträge

Ich hab noch ein paar 43 Hub Wellen rumliegen. Gibts das Gehäuse auch für Kurzhub? Dann bräuchte man nur Spacer beilegen, wenn jemand 51 Hub fahren möchte. Für nen 112er Malossi könnte der MRP ein paar Verschlussdeckel fürs Gehäuse auflegen.

Drehen hier jetzt langsam alle ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ein paar 43 Hub Wellen rumliegen. Gibts das Gehäuse auch für Kurzhub? Dann bräuchte man nur Spacer beilegen, wenn jemand 51 Hub fahren möchte. Für nen 112er Malossi könnte der MRP ein paar Verschlussdeckel fürs Gehäuse auflegen.

Sehr geile Idee. Dann könnt ich meine PK75 Wellen auch mal aufbrauchen, einfach demensprechend spacern... :wacko:

Zwecks Verschlussdeckel: Wenn der Membranblock für den Gehäusegesaugten Block geschraubt wäre, dieser dann variabel von RD350 bis Grösse Irgendwas kommt, kann man den Einlass fürs Gehäuse mit ner schönen CNC Aluplatte wieder verschliessen, innen passende Rundung fürs Kurbelgehäuse konstruiert - und schon hat man nen Block für sowohl als auch - wär dann quasi der "GP One Vario"

Und ja: Ich mein das Ernst!

G

AUGUST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt man bei sowas Preislich?

Keine Einzelpreise - aber doch eine realistische Gesamtpreisaussage.

Zb.: 3,5 - 4K (wenn man wirklich nur Neuteile verbaut)

Glaub nicht das man da mit 4K hinkommt.

Wenn man mal grob annimmt das das PS nen hunni kostet für nen fertig aufgebauten Motor dann landest hier mit CNC Block schon mal bei 5+

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plug and play falc motor, was er drückt sieht man dann erst!

Macht viel Freude an so einem saubren Teil rumzuschrauben!

So sauber, als hätte man einen Spiegel in der Hand, bin schon sehr gespannt was das gute Jahr 12 der Gemeinde bringt, bzw. welche Gayräte bei den diversen Rennen zusehen werden, echt geil es liegt 2Takt Sprudel in der Luft;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der undi verschweißt seine wellen, der undi verschweißt seine wellen, der undi verschweißt seine wellen :wacko:

@undi

ich hab irgendwie noch im ohr, dass eine gute welle auch ohne verschweißen hält.

hast du da eine schlechte welle verbaut?

was ist los mir dir? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der undi verschweißt seine wellen, der undi verschweißt seine wellen, der undi verschweißt seine wellen :wacko:

@undi

ich hab irgendwie noch im ohr, dass eine gute welle auch ohne verschweißen hält.

hast du da eine schlechte welle verbaut?

was ist los mir dir? :wacko:

alter mann, der undi verschweisst seine wellen schon eine ganze weile :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information