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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was heißt schlimm? Ich wäre mal froh wenn sich meine sexuelle Leistungsfähigkeit und der Bedarf diese abzurufen mal langsam abnehmen würde. Aber ich glaube dazu bin ich zu wenig Österreicher und zu viel Franzose...

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

Was heißt schlimm? Ich wäre mal froh wenn sie meine sexuelle Leistungsfähigkeit und der Bedarf diese abzurufen mal langsam abnehmen würde.

das erklärt so einiges :-D

Geschrieben

so nach dem Motto....

Ficken für den Weltfrieden! :-D

Das Weltfrieden aus deinem Munde ? Wo wir jetzt ja seit Samstag alle dein wahres ich kennen . So in Lebensgrösse auf deiner Karre :whistling:

Geschrieben

wollte ihr eure Libido CNC fräsen lassen oder was

Ich dachte eigentlich ursprünglich mal an Cynthia Plaster Caster, aber 1. ist die auch nicht mehr ganz so taufrisch und 2. sieht Alu CNC schon schicker aus und hält länger.

  • Like 1
Geschrieben

Danke für den hilfreichen Tipp. Aber mit Mitte 30 sind meine experimentierfreudigen Jahre dann doch schon vorbei.

War das nicht so, dass man mit 42 dann schon die Sexualität ganz einstellt? Ich meine da sowas aus deiner Feder gelesen zu haben.

du arsch und warum bin ich immer so nett zu dir?

Was heißt schlimm? Ich wäre mal froh wenn sich meine sexuelle Leistungsfähigkeit und der Bedarf diese abzurufen mal langsam abnehmen würde. Aber ich glaube dazu bin ich zu wenig Österreicher und zu viel Franzose...

hast ne fernfahrermuschi zur hand, oder wat meinst du?
Geschrieben

Deinem Motor würde sowas noch ganz gut stehen.

post-11990-0-22193600-1358493219_thumb.jpost-11990-0-03906200-1358493209_thumb.j

Passend für den 599er und den 699er.

und so sieht es dann fertig und im wahren leben aus.

  • Like 3
  • 2 Monate später...
Geschrieben

aber gegen den KE Zylinder habe ich da trotzdem keine chance!  :-D

 

hast du nen Bleistift Gernot?

 

ich zeichne schnell mehr Vorresoleistung und 45ps ein... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

News vom 599er ROTAX - Motor:

 

 

Durch Einsatz eines Eigenbau - Curlys ist zwar die Leistung etwas zurückgegangen, das Leistungsband aber nun sehr schön!

 

siehe die Kurve:

 

attachicon.gif20130329_181143.jpg  attachicon.gifFischer Rotax.pdf

 Du hättest Dir beim Heften ruhig etwas Mühe geben können ;-)

Bearbeitet von V136
Geschrieben

kann es sein, dass ich die basis dieses auspuffs kenne? :wow:

wow, sehr genial gemacht! :thumbsup:

 

Nein Markus, der liegt noch unberührt im Regal... :-)

  • Like 1
Geschrieben

wollt ihr da noch mal am zylinder bei?

weil so passt das ja nicht wirklich gut und ihr verschenkt ordentlich leistung und band!

Geschrieben

wollt ihr da noch mal am zylinder bei?

weil so passt das ja nicht wirklich gut und ihr verschenkt ordentlich leistung und band!

 

Der Besitzer des Motors will keine (extra) fräsereien (soweit ich weiß).

 

Und da dieser Mann absolutes gehorsam vom gesamten Gp-One Team geniest wird das natürlich auch eingehalten :-D

  • Like 2
Geschrieben

Neuprojekt:

 

Rotax 699 (230ccm) H2O, mit breitem Gehäuse passend für 47mm breite Kingwelle und breitem Einlass (FALC Membran) 

Weiters: 52er Lagersitze, 4mm höhere Dichtfläche im Kupplungsbereich, Material 7075

 

Hier einige Bilder, frisch von der Fräse. Es fehlen noch einige Dinge wie die 2. Schmierbohrung des KuWe Lagers, Einlassbearbeitung sowie H2O Gehäuseanschluss.

 

Live zu sehen auf der Customshow in Landsberg nächste Woche...

 

post-38138-0-74153500-1365100239_thumb.jpost-38138-0-48482900-1365100251_thumb.jpost-38138-0-76871000-1365100257_thumb.jpost-38138-0-13590000-1365100272_thumb.jpost-38138-0-21535800-1365100282_thumb.jpost-38138-0-47237700-1365100315_thumb.jpost-38138-0-70703400-1365100338_thumb.j

 

 

 

 

  • Like 6

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    • Ich wollte damals nur ne Gummiwurst draufmachen, wie bei meiner PX... aber die hier wollten davon nichts wissen  
    • Mancher von Euch wird sich fragen, hat er nur ne grosse Klappe, oder kann er's wirklich.   Meine Herrschaften, der pr kann's eben wirklich, schon ganz am Anfang der 70er Jahre warf ich kplt. Umbaukit's auf LC Zylis mit Köpfen für die Kawasaki H1 weltweit auf den Markt. Ebenso unter Mithilfe des Hr. Georg Lehr leider schon verstorben, für die Kawa ein geiles Chassis gebaut.   Ich war mit meinen LC Umbauten ein Jahr früher auf den Rennstrecken present, wie die Werks Kawa mit ihrem Dreier Block kam. Ich hatte Einzylinder konstruiert, um für den nicht so betuchten Fahrer eine kostengünstige Ersatzteilhaltung zu ermöglichen.   Nun zu dem sehr, sehr grossen Leichtsinnsfehler an dem Kingwelle BFA244 Zylinder. Heutzutage ist es ein Klacks an bestimmten kritischen Stellen der neu konstruierten Bauteile, seien es neue Chassis, in dem Fall Zylinder an diesen Stellen "Dehnmessstreifen" anzubringen! Die Daten werden während der Fahrt erfasst, gespeichert und nach einer Tankfüllung des Testfahrers der ordentlich am Seil ziehen kann ausgewertet, das am besten auf einer Rennstrecke.   Und hier wäre dem Konstrukteur garantiert nach der ersten Datenanalyse die Kinnlade runter geklappt.   pr 
    • Ich frag mich ob es von den Auspuff Stehbolzen ausgegangen ist.  
    • Hi, ich brauch mal Eure Beratung und muss bisschen Frust abbauen :-\   Auf meiner Sprint ist ein Aluschlitzrohr montiert, aber schlecht. Ich vermute, wer auch immer es montiert hat, hatte die Schale des Lenkkopflagers nicht demontiert. Jedenfalls sitzt das Schlitzrohr unterhalb des Scheinwerfers echt schlecht (roter Bereich im Bild)   Gestern hat mich das wieder mal beim Draufgucken voll angekäst, und ich hatte die glorreiche Idee, ob man das Schlitzrohr nicht doch irgendwie auf das Beinschild draufbekommen könnte. Ende vom Lied war, dass ich nur zwei minimale Knicke im Beinschild habe, wo auf der Rückseite die Verstärkung endet. Meine Bewegungen des Schlitzrohrs haben offenbar sich offenbar doch minimal auf das Blech übertragen, und die Verformung war dann dort, wo die Verstärkung links und rechts endet (grüne Bereiche im Bild). Ich könnte echt kotzen, und fühl mich wie Homer Simpson à la ICH BIN SO KLUK. K-L-U-K.   Nun frag ich mich, wie ich weiter mache. Die kleinen Knicke: na ja, dumm gelaufen, eigene Blödheit, aber der Roller ist eh nicht im Hochglanz superduper Zustand. Neue Patina.   Aber die Scheißposition des Schlitzrohrs stört mich immer noch mega. Wie krieg ich das besser hin?   a) Krieg ich das montierte Schlitzrohr ab, ohne den Lack weiter zu beschädigen? Gedanke war, mit einem Dremel und dünner Trennscheibe das Schlitzrohr außen aufzutrennen. Risiko ist, dass der Lack untendrunter auch übel aussieht.   b) Falls ich das alte Rohr entferne, was mache ich drauf? An Bördeln traue ich mich nicht ran, und hab auch aktuell keine Zeit, den Lenker zu zerlegen, um das ordentlich zu machen --> Was wäre die Alternative? Taugen die verchromten Kunststoffkantenschutz-Varianten von der PX? Sowas: https://www.vespa-schmiede.de/-1241-1527-2431.html? Oder sowas 2-teiliges: https://www.vespa-schmiede.de/-821.html?   Bin dankbar über Eure Rückmeldungen, oder Empfehlungen für einen einfach zu montierenden, aber doch optisch ansprechenden Kantenschutz.
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