Zum Inhalt springen

Nighter / Run / Sommerfest 2011 in Regensburg


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Merci schon mal an alle, die gekommen sind,

Corso gezählt 186 vespen und ca 40 roller, welche bei der rückfahrt schon auf der Insel waren...

Fotos kommen diese / nächste Woche auf unsere Homepage, sobal die Fotos up sind, poste ich's hier rein

Hoffe auch, daß wir es nächstes Jahr wieder machen dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein schönes entspanntes Treffen, schade das am Abend recht wenig los war.

Ich hoffe nächstes Jahr gibts nen DJ mit ordentlicher Rollerfahrertanzmusik.

Danke an die Regensburger, habt echt was tolles auf die Beine gestellt und nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei.

@Solo: Bodycount Motherf****r! :wacko:

Hier noch ein paar Bilder:

post-6671-020297800 1313997938_thumb.jpg

post-6671-051780100 1313997984_thumb.jpg

post-6671-015546000 1313998016_thumb.jpg

post-6671-031496000 1313998048_thumb.jpg

post-6671-032441100 1313998100_thumb.jpg

post-6671-098726000 1313998157_thumb.jpg

Bearbeitet von v50 1serie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super treffen mit toller location :wacko:

hat uns stark an triest (trebiciano) erinnert!

auch die "nur" 150 m waren witzig, mal was anderes.

da darf beim starten dann wirklich kein fehler passieren!

nächstes mal halt dann bitte einen richtigen dj.

sonst finde ich war alles super!

kann sich bitte der prüfstand besitzer bei mir per pn melden, bräuchte ein diagramm! danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

nett wars, aber kein treffen irgendwie (mir wurde von einer erweiterten corsofahrt mit anschließendem umtrunk und grillen berichtet).

das rennen war gut organisiert und bis auf die sehr harte aussentemperaturauswahl top - 150m macht auch mal spaß. leider komisch, das nur so wenige dbm stammfahrer und keine local-racer da waren.

trotzdem hatten wir unseren spaß, bei steakbrötchen :wacko: und stechmückenumschwärmenten grillfeuerdiskussionen auf dem schotterplatz mit ordentlich bier unter einem prachtvollen sternenhimmel am donauufer.

achja, sehr cool auch, das die toiletten immer sauber und mit klopapier gefüllt waren. schönen dank an eurer wcteam.

p.s.: ralf, das wird schon. scheisse trotzdem und dankte für das exquisite catering. in bremen dann wieder, oder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

nett wars, aber kein treffen irgendwie (mir wurde von einer erweiterten corsofahrt mit anschließendem umtrunk und grillen berichtet).

Da ist was dran! Wie Berching mit Übernachten. Es fehlen irgendwie die Clubs. Nach dem Corso waren die meisten Teilnehmer bald verschwunden. Von der Nummer her waren die meisten eh aus der Umgebung. Einen Grund, länger zu bleiben gibts aber auch nicht wirklich, da außer Bier und (guten) Steaksemmeln nix geboten ist. Thema Musik wurde ja schon öfter angesprochen. Zudem war mit Rollerkö Augsburg und dem Run des South Palatine erhebliche Konkurrenz an dem Wochenende. Quartermile-Fahrer waren auch deutlich weniger als beispielsweise in Mindelheim. Die Strecke ist zum Zuschauen auch nicht optimal.

Ansonsten ein nettes und gut organisiertes Treffen.

Gruß sigi

Bearbeitet von VNBlau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information