Zum Inhalt springen

Nighter / Run / Sommerfest 2011 in Regensburg


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...

....erneut steigt Rauch auf über den Dächern von Regensburg, die Zeit drängt, und der Vespaclub Regensburg brütet über den Plänen für das Jahr 2011. Nicht viel konnten wir den Schatten und Nebeln um das Planungskomitee abringen. Noch sind ihre Pläne gut verborgen - doch ist die neue Feier gewiss. Ihr seid sicher auch wieder dabei? Alternativen habt ihr sowieso keine. Dies betrifft uns alle. Es ist Zeit Bündnisse zu erneuern - Vespaclubs und Freunde aus nah und fern! Wir zählen auf Euch, jeden einzelnen.

Bedenkt eines; Leider war unsere 20 Jahres Feier eine viel zu kurze Zeit um unter solch vortrefflichen und bewundernswerten Vespafahrer wie Euch zu leben. Wir kennen die Hälfte von euch nicht halb so gut wie wir es gerne möchten und wir mögen weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!

Was bleibt zum Schluss? Was ist also für Euch zu tun ausser in Gewissheit leben zu müssen das der Wahnsinn 2011 wieder erneut seinen Schatten über die Schicksalsberge werfen wird? Nicht viel, ausser euch schonmal Mental auf ein Revival einzustellen. Den seit jeher steht es in den Steintafeln zu Regensburg gemeiselt: "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen".

Die Leuchtfeuer wurden entzündet - des Vespaclub Regensburg zählt auf Euch!

Termin 20. August 2011 Vespatreffen und Nighter auf der Freizeitinsel Bad Abbach (Inselstr. 93077 Bad Abbach, +48° 56' 15.20"N +12° 2' 0.31"E)

Termin 21. August 2011 Quartermile (DBM-Lauf) im Industriegebiet Bad Abbach (Industriestr, 93077 Bad Abbach,+48° 55' 30.74"N +12° 0' 39.05"E)

Auf der Freizeitinsel wird folgendes Geboten:

* Burnoutzone

* Leistungsprüfstand

* Händlermeile

* ab ca. 14.00 Uhr schöner Corso

* ab 22 Uhr Nighter u.a. mit DJ Gummi

Bei der Quartermile wird unter anderem Geboten:

* ab 10.00 Uhr Qualifining des Beschleunigungsrennen der Deutschen Blechroller Meisterschaft

* ab 12.00 Uhr Punktelauf

* ab 10.00 Uhr Essen und Trinken

Wir bitten um Anmeldung für das Treffen bis 15. August bei Martin Vespa_Sommerfest_Einl_11_Internet.pdf

Vespa_Sommerfest_Einl_11_Internet.pdf

Vespa_Sommerfest_Einl_11_Internet.pdf

Vespa_Sommerfest_Einl_11_Internet.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da solltest du aber nicht mich ansprechen! Hahahaha! ;-) Oder wars anders gemeint, egal wie auch immer, wenns hinhaut, werde ich mein bestes tun!

Solange du meine Musikwünsche spielst ,bist du ganz vorn dabei :wacko::-) ...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja, Rollerfahrer-Mukke

@ Lord: das geht schon klar, bin momentan am guggen nach Plattenspieler - ich hab zwar einen, aber der ist nicht zum schneller - langsamer machen - reicht der auch?

Update: Die Band kann leider nicht, bei denen ist ein Gitarrist ausser gefecht - der Sitzt zu der Zeit in Dresden oä.... - vielleicht kommt ja noch wo anders ein Angebot her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja..ich kenn die ganz gut...aber irgendwie hat jeder am letzten Stammtisch gemeint die brauchen wir net?

Wenn Slick spielt hast halt auch noch recht viel Publikum das so kommt...wär net schlecht vorallem machen die Stimmung :wacko:

Hab mit m Albert schon geredet an unserem Sommerfest hätten sie noch nix anderes vor?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Rollerfahrer-Mukke

@ Lord: das geht schon klar, bin momentan am guggen nach Plattenspieler - ich hab zwar einen, aber der ist nicht zum schneller - langsamer machen - reicht der auch?

Das macht der Herr Keks doch mit Absicht! Und ne, bräuchte Plattenspielermößig schon was vernüftiges DJ-taugliches. Müssen nicht unbedingt Technics 1210er sein (wobei ich mich dann extra freue) aber Direktantrieb wäre nicht schlecht.Und vernünftige Systeme sollten auch drauf sein, keine Plattenfräsen.Achja, und 2 solltens natürlich auch sein. Wie gesagt, ich leg eigentlich nur mit Platten auf. :wacko: Das wird schon,ich freue mich auf alle Fälle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information