Zum Inhalt springen

Nighter / Run / Sommerfest 2011 in Regensburg


Empfohlene Beiträge

wieder ein super Treffen gewesen... :wacko:

Meinen persönlichen Dank auch an alle vom Club die tatkräftig mitgeholfen haben das wir das auf die Beine stellen konnten :wacko::laugh::wacko: ohne euch wär´s nicht zu schaffen

günni

Bearbeitet von linamera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da ist was dran! Wie Berching mit Übernachten. Es fehlen irgendwie die Clubs. Nach dem Corso waren die meisten Teilnehmer bald verschwunden. Von der Nummer her waren die meisten eh aus der Umgebung. Einen Grund, länger zu bleiben gibts aber auch nicht wirklich, da außer Bier und (guten) Steaksemmeln nix geboten ist. Thema Musik wurde ja schon öfter angesprochen. Zudem war mit Rollerkö Augsburg und dem Run des South Palatine erhebliche Konkurrenz an dem Wochenende. Quartermile-Fahrer waren auch deutlich weniger als beispielsweise in Mindelheim. Die Strecke ist zum Zuschauen auch nicht optimal.

Ansonsten ein nettes und gut organisiertes Treffen.

Gruß sigi

Dann gib den Jungs die Möglichkeit nächstes Jahr besser zu werden. Sagt Ihnen doch was Ihr zB auf nem Treffen/RUN/Nighter gerne alles hättet. Als Tipp fürs nächste mal.

1)Rollerfahrer Musik.

2)

3)

Die Liste darf von jedem erweitert werden.

Ansosnten dafür dass es das 2. größere Treffen in Rgbg war und 1. mal Quatermile haben Sie sich gar net so schlecht geschlagen.

Mir hat gefallen dass (auch wenns die gleichen sind) wieder mal quer durch die Republik reisen um dem Hobby nachzugehn und dieses mal fast in der Oberpfalz gelandet sind, aber nur fast... :wacko:

Das ist Einsatz. Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s.: ralf, das wird schon. scheisse trotzdem und dankte für das exquisite catering. in bremen dann wieder, oder.

Bremen steht, sollen wir dann ein Berliner-Wessi-Catering machen? Magst du Mattjes? Wenn ich Mattjes mitnehme, kann ich auch richtig saufen, ohne Mattjeskaterfrühstück kann ich nichts :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die da waren fürs kommen, war echt ne super Stimmung mit euch.

Ja das mit der Musik war leider nicht ganz so optimal, aber unser hat Dj leider absagen müssen und auf eine Woche einen neuen zu bekommen ist gar nicht so einfach wie man glaubt.

Ich hoffe das nächstes Jahr mehr Clubs kommen und das die Abendveranstaltung auch mehr in Schwung kommt, dann nächstes Jahr auch mit Patch.

Einen besonderen dank auch an die Teilnehmer der DBM die mit uns zusammen in Regensburg ins kalte DMB-Wasser gesprungen sind und uns in dieser Hinsicht vertraut haben, ich glaube das war ein doch ganz gut gelungenes Rennen. Fürs nächste Jahr versuchen wir ein bisschen mehr Schatten und ein bisschen weniger Hecke zu organisieren, das die Zuschauer auch ein bisschen mehr davon haben.

Hab mich mal wieder gefreut alte Bekannte und neue nette Leute kennen gelernt zu haben.

Bergi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremen steht, sollen wir dann ein Berliner-Wessi-Catering machen? Magst du Mattjes? Wenn ich Mattjes mitnehme, kann ich auch richtig saufen, ohne Mattjeskaterfrühstück kann ich nichts :laugh:

alder, matjes am morgen, nee, nur süßes - und natürlich dein rührei :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich will mich bei den Verantwortlichen und den lieben Gott gleichermaßen bedanken für die Möglichkeit bei bestem Wetter mit XXX Vespas gleichzeitig zu fahren und mich anschließend der ein oder anderen alkoholisch motivierten Verbrüderung hingeben zu können. Merci.

Wer mal längere Zeit in Rheinland-Pfalz respektive Trier ansässig war bzw. noch ist, der weis die Szene in Altbayern echt zu schätzen.

Bei ähnlichen Temperaturen kann ich allen für nächstes Jahr nur empfehlen sich nach der Ausfahrt ins Naturbad zum abkühlen zu begeben und/oder vor dem Nighter in einen der zahlreichen nahe gelegenen Biergärten sich gepflegt eine Brotzeit zu gönnen. Dann steht dem exzessiven Abend nichts mehr im Wege.

Ich bin mir sicher das nächste mal ist auch am Abend die Musik so gut wie während des DBM Runs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder, matjes am morgen, nee, nur süßes - und natürlich dein rührei :wacko:

Nutella? :laugh: Na bis auf das fehlende Rührei ist das Frühstück in Bremen ja immer gut, vllt mach ich mir dann das Rührei live vor Ort in der Fresslokation und mache alle anderen neidisch :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe eure Bratwurstsemmeln :wacko:

Der Corso am Samstag kam mir relativ anstregned vor, da sehr hohe Außentemperaturen herrschten und bei geschätzten 30-40 km/h Durchschnittgeschwindigkeit kam auch nicht wirklich Fahrtwind auf...

An der Streckenzugänglichkeit der Quatermile für die Zuschauer sollte auch nochmal gefeilt werden. Das Gebüsch war doch extrem besch..

Ansonsten gutes Treffen! :laugh:

Bilder gibts auch hier: Smallframecity.com

Kleiner Vorgeschmack:

post-13255-090365700 1314102129_thumb.jp

post-13255-088977500 1314102137_thumb.jp

post-13255-045724100 1314102148_thumb.jp

post-13255-063822600 1314102154_thumb.jp

post-13255-098448500 1314102166_thumb.jp

post-13255-002266000 1314102175_thumb.jp

post-13255-073708100 1314102188_thumb.jp

Bearbeitet von der praktikant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information