Schrottpresse Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich glaube die zündkerze hätte schon darauf hingedeutet bevor du dann noch die 1/4 gas runde geschoben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr. dick Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 schon klar aber was soll man machen wenns pressiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 eh klar, hatte fast das gleiche szenario schon mal durch :D war quasi nur notiz für mich selber...Strassenrandschrauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr. dick Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 eh klar, hatte fast das gleiche szenario schon mal durch :D war quasi nur notiz für mich selber...Strassenrandschrauber Top story!War trotzdem dankbar ADAC plus Mitglied zu sein.Leihwagen für 5 Tage, 2 Übernachtungen im Hotel und Abschleppkosten wurden bezahlt und dann haben sie mir auch noch einen kostenlosen Leihtransporter aus Deutschland kommen lassen. Da kann man nicht meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosi Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Top story!War trotzdem dankbar ADAC plus Mitglied zu sein.Leihwagen für 5 Tage, 2 Übernachtungen im Hotel und Abschleppkosten wurden bezahlt und dann haben sie mir auch noch einen kostenlosen Leihtransporter aus Deutschland kommen lassen. Da kann man nicht meckern.Jaja, und die, die sich in 12 Jahren Plus Mitgliedschaft nur einmal Überbrückungshilfe haben geben lassen dürfen es zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Jaja, und die, die sich in 12 Jahren Plus Mitgliedschaft nur einmal Überbrückungshilfe haben geben lassen dürfen es zahlen. Meine Olle will aktuell an dieser Stelle als Sparmaßnahme die Kündigung der Karte.Sie muß verdrängt haben, welchem ´Hobby ich folge..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Oder sie hat sich schlicht gefragt: Kann ein Roller in der Lackierkabine abrauchen? Abnebeln ... vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 so, aö hat´s anscheinend voll drauf. bei mir wars allerdings nur 3km vor der werkstatt denke, ich sollte den zzp etwas zurücknehmen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wenn Du mit "zurücknehmen" mehr Vorzündung einstellen meinst, gebe ich Dir recht. Würde zusätzlich nach Luftlöchern am Auslaß suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) mit zurücknehmen dachte ich, dass ich von 19 auf 21 gehen sollte. auspuff ist ein jl3, ohne vitonring, dichtung war soweit o.k.. hat sich aber wohl eh erledigt, da ich ja ersatz brauch und mich entschlossen hab, wohl als nächsztes einen teureren zylinder aufzuarbeiten... Bearbeitet 11. Juni 2011 von goeksus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Oder aufzuhaxen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 mit zurücknehmen dachte ich, dass ich von 19 auf 21 gehen sollte. [...]Jo. Das meinte ich auch. Jedenfalls sieht es so aus, als hätte das Gemisch erst im Krümmer gezündet und die Anlage nebenbei am Auslaß Falschluft gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Oder aufzuhaxen!du kommst mir grad recht, war mal dein jl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 du kommst mir grad recht, war mal dein jl Der hat mir auch schon ein Loch in den Kolben gebohrt! Aber der andere Vorbesitzer hat ja eh schon Tipps gegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ah, ein wanderpokal . hilft ja nix, hat wer einen zylinder übrig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krusspeed Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Bei mir hats vorgestern den RB22 etwas gekillt, beim entspannten touren im vierten bei ca. 110-115 kmh schöner Klemmer. war 10 Minuten fest und sprang dann wieder an und lief ohne Leistungsverlust... nach dem ausbauen dann das: ein fingernagel großes Stück der Beschichtung ist ab und in den Kolben eingedrückt, allerdings unterhalb rechts des Auslaßes, also keine normale Problemzone beim RB, eventuell ein Fehler in der Beschichtung. Zylindernummer ist 436, ich dachte das wäre einer aus der zweiten Serie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Passt glaube ich besser hier rein:Da die Resonanz bei den Race-Tour Simmerringen scheinbar nicht so der Bringer ist, meine Frage:Ist ein Tausch auf andere Anbieter/Hersteller zwingend oder hält es auch mal? Russisch Roulette halt? Verbaut habe ich vor einiger Zeit MB Race-Tour Ringe in braun (nicht schwarz wie bei madmax), waren im Lagersatz bei der Lieferung eines 3-Buchstaben-Shops dabei. Motor ist zu, liegt aber noch im Regal.Ist zwar nur ein Minderleistungs-Modell, hausinterner Ärger ist aber vorprogrammiert, da es die Mühle vom Sohn ist.Hat es die Ringe bisher jedesmal zerlegt? GrüsseMichael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcus73 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Habe die Racetour Simmerringe im TS1 Motor und die halten schon über 5000km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ich traus mich gar nicht zu schreiben: aber meine halten auch. und ab dienstag mit egt unterwegs.schissermodus an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Plötzliches Kupplungsrutschen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Seh ich das richtig?Sind doch die Surflex?Gehe mal stark davon aus, dass Du keine ahnung hast, wieso es die zerlegt hat. Richtig? Rutschen bagann offensichtlich erst nach dem Ablösen vom Träger, siehe Verfärbungen.Weitere Schäden bekannt?Blöde bloss, dass ich die auch in mehreren meiner Mühlen drin hab.Mann, ich könnt schon wieder... GrüsseMichael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Das kam gestern beim Kollegen zum Vorschein, als wir eigentlich nur das Test-Set verbauen wollten. Es sind Surflex B, aber recht lange im Wohnzimmerregal gelagert, bis sie vor 1,5 Jahren verbaut wurden. Lief alles bis zum Mai '11 wunderbar. Bis auf allerhand Korg im gesamten Motor war nichts Sonderbares festzustellen, so dass wir denken, dass der Kleber sich einfach gelöst hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Das kam gestern beim Kollegen zum Vorschein, als wir eigentlich nur das Test-Set verbauen wollten. Es sind Surflex B, aber recht lange im Wohnzimmerregal gelagert, bis sie vor 1,5 Jahren verbaut wurden. Lief alles bis zum Mai '11 wunderbar. Bis auf allerhand Korg im gesamten Motor war nichts Sonderbares festzustellen, so dass wir denken, dass der Kleber sich einfach gelöst hat.Also, sonderlich beruhigen tut mich dass nun nicht.Hoffe mal auf einen Einzelfall. Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Die ärgsten Strassen, dafür die geilste Gegend. Bisher hat alles gehalten, aber heute am letzten Tag hats mir das Gewinde mit dem Fastflow aus dem Tank gerissen. Knapp 8 Liter feinstes Gemisch im Landesinneren vom Ring of Kerry direkt vor einer Farm verteilt. Dem Landlord wars egal, durfte auch bei ihm unterstellen. Bin dann mit Flo seinem oansa weitergefahren weil er kein Gefühl mehr in den Händen hatte, irgendwo unterwegs geprellt. Kein Wunder bei den Strassen. Jetzt noch im Pub Corkery's Sportsbar auf ein paar Guiness und Fish and Chips, dann passt die Welt wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Die ärgsten Strassen, dafür die geilste Gegend. Bisher hat alles gehalten, aber heute am letzten Tag hats mir das Gewinde mit dem Fastflow aus dem Tank gerissen. Knapp 8 Liter feinstes Gemisch im Landesinneren vom Ring of Kerry direkt vor einer Farm verteilt. Dem Landlord wars egal, durfte auch bei ihm unterstellen. Bin dann mit Flo seinem oansa weitergefahren weil er kein Gefühl mehr in den Händen hatte, irgendwo unterwegs geprellt. Kein Wunder bei den Strassen. Jetzt noch im Pub Corkery's Sportsbar auf ein paar Guiness und Fish and Chips, dann passt die Welt wieder.was fürn Tank ? Saigon ?Gute Fahrt weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Kurz vor Rotterdam:Auspuff einmal abgerissen, glatt wie durchgesägt.In Hull bei KB Motors / Paintshop geschweisst...Irgendwo auf dem Rückweg in Irland:Riss im Kettendeckel am Kickstarter, 2 Schellen drum, ...ab dort anschieben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr. dick Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 so wirds wohl gewesen sein. Vergaser an sich eher fett bedüst da der einen 2ten Schieber hat um die Luftmenge während der Fahrt zu verstellen.Das hat soweit immer 1A funktioniert...allerdings bin ich auch nie längere Zeit mit 1/4 Gas rumgeeiert.sodala...der karre einen 225er Zylinder ausm Regal spendiert und Vergaser abgestimmt. Nix Zündung, nix gerissene Zylinderhaube oder sonst was.und irgendwann vestgestellt: Vergaser hatte eine falsche, zu lange Nadel drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettamax Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 eine besondere Freude ist doch immer wieder ein Benzinhahn, bei dem man mit Reserve nur noch 10km weit kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr. dick Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 eine besondere Freude ist doch immer wieder ein Benzinhahn, bei dem man mit Reserve nur noch 10km weit kommt :wacko:Da komm ich mit meinem Hyundai auch nicht viel weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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