Zum Inhalt springen

Horstnote SC


Paola

Empfohlene Beiträge

ey yo. :inlove:

Horstnote Bluehorst ist 14 Tage gesperrt, aua aua, musste das denn sein,

mir war das hier schon oft zu rigide.

:thumbsdown:

wie meine Ex-Freundin.

:inlove:

anyway ;-) dieses Topic soll mit kleinen Geschichten und sonstigen

Liebesbezeugungen den lieben Horst Note erfreuen, wenn er denn wieder mit-

machen darf, und natürlich auch die hier verbliebenen etwas vertrösten.

das hier ist sozusagen ein kleines japanisches Büchlein, wo jeder reinschr-

eiben kann, was er an dem anderen gerne mag :crybaby:, da fallen mir spontan

bei Horst gleich einige Sachen ein.

also wer sein Beileid bezeugen möchte, nette Anekdoten von Horst Note zu

erzählen hat, oder auch Fotos einstellen möchte, sei dazu herzlich einge-

laden.

:crybaby:

Schnuff Note, lass es Dir gut gehen zwischenzeitig, immer dran denken,

der Admin ist Mböse.

:crybaby:

Bearbeitet von Paola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut. 14 tage kein GSF ... warum nicht.

ich scheiss mich da nicht ein.

b

... glaubt dem nix, der säuft!

14 Tage Auszeit auf Grund dieses Vorfalls. Wer wirklich was will, hat meine Telefonnummer oder E-Mail.

back: 7. März 2011, 21:50 Uhr

Das war in seiner Signatur.......gefunden hier in dem Plastetuning-Galileo-Topic....

Was machen wir am 07.03. Abends um 21:50?

Ne Art Wiederauferstehungsparty?

Wer schmückt das GSF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSF U-Haft...mit anschliessender Sicherungsverwahrung.

Waterboarding, Stromstösse und nackische Folterung und Erniedrigung. :crybaby::crybaby::inlove:

Ah seid doch lieb zueinander. Ned immer streiten und Unfrieden verbreiten.

Naja. Eigentlich ist Bluenote ok, ich verstehe selbst als grosser Lyriker manchmal seine geschriebenen Beiträge nicht.

Wir haben auch schonmal telefoniert meine ich jedenfalls. Es ging um den Sinn und Verstand warum man überhaupt auf der Welt ist und in Foren seine literarischen Ergüsse kundtun darf und die nicht immer verstanden werden.

In dem Sinne.

Auch ich war mal gesperrt, warum weiss ich aber nicht.

@ Vic Toria..ist dein neues Lederoberbekleidungsstück schon angekommen???

Sonst muss ichs Postler ebenfalls strafen.

Bergfick :thumbsdown:

:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man hier ein gewisses Video postet oder den Link dazu oder dazu anstiftet oder anfeuert oder sonstwie damit in Verbindung gebracht werden kann, bekommt man traditionell automatisch eine Schreibsperre von 3 Tagen. Welches Video das ist, sag ich aber nicht, sonst muss ich mich auch sperren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber den Sinn der Sperre für pennah, Jogi, Motorhead und uHerr muss man nicht wirklich verstehen, oder?

nein muss man nicht, und ich glaube es wird Schnuffnote gut tun,

mal 2 Wochen nicht auf uns aufzupassen.

:thumbsdown:

nette Anekdoten, sexy pics, jetzt bitte.

:crybaby:

Horstway: das ist eben nicht wahr, anstiften respektive Gruppenhaft ist neu,

und natürlich unangemessen.

:crybaby:

Bearbeitet von Paola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann der bluenote das überhaupt psychisch aushalten?

Was macht er mit diesen 14 Tagen Sperre?

Lernt er endlich Photoshop? Versumpft er im Bergwolf? Belohnt er sich selbst? Schreibt er sein Indientagebuch in Schönschrift? Kopiert er sich eine Doktorarbeit zusammen? Er kommt ja aus Buyreuth und kennt sich dort aus. Läuft er Amok durch München auf der Suche nach Sambas?

Fragen über Fragen.

Ich finde der Gaymischtwarenladen-Moderator war sehr hart mit dieser Sperre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man hier ein gewisses Video postet oder den Link dazu oder dazu anstiftet oder anfeuert oder sonstwie damit in Verbindung gebracht werden kann, bekommt man traditionell automatisch eine Schreibsperre von 3 Tagen. Welches Video das ist, sag ich aber nicht, sonst muss ich mich auch sperren.

Ach komm, Du hast doch bestimmt noch ´ne Reuse, die zur neuen Saison noch nicht fertig ist (zur Not nimmste meine) oder diese, wie nennt man sie doch gleich? Kinder? Die freuen sich doch bestimmt auch, wenn der Papi Sub mal mehr Zeit hat. Welches Video meinst Du noch mal? :thumbsdown:

Kann der bluenote das überhaupt psychisch aushalten?

Was macht er mit diesen 14 Tagen Sperre?

Lernt er endlich Photoshop? Versumpft er im Bergwolf? Belohnt er sich selbst? Schreibt er sein Indientagebuch in Schönschrift? Kopiert er sich eine Doktorarbeit zusammen? Er kommt ja aus Buyreuth und kennt sich dort aus. Läuft er Amok durch München auf der Suche nach Sambas?

Fragen über Fragen.

Ich finde der Gaymischtwarenladen-Moderator war sehr hart mit dieser Sperre.

Ja, hart zu sich und hart zu anderen, so kennt man den einsamen (Berg)wolf aus MU. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information