Zum Inhalt springen

Horstnote SC


Paola

Empfohlene Beiträge

Wenn man hier ein gewisses Video postet oder den Link dazu oder dazu anstiftet oder anfeuert oder sonstwie damit in Verbindung gebracht werden kann, bekommt man traditionell automatisch eine Schreibsperre von 3 Tagen. Welches Video das ist, sag ich aber nicht, sonst muss ich mich auch sperren.

"weiss man" das einfach, wenn man sich hier im forum anmeldet oder steht das auch irgendwo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Ende ist es egal, ob es irgendwo steht, hauptsache es wird durch gesetzt, wenn

es mal wieder so weit ist.

:thumbsdown:

ein bisschen Sperre hat noch niemandem geschadet, halte durch, Bluehorst,in unserem

Herzen wird immer ein Platz für Dich sein.

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Usersperre wegen posten des 750ccm Vespa Videos finde ich (immer noch) echt lächerlich.

Muss doch niemand anklicken und aufregen tut sich auch keiner mehr wirklich darüber. Mittlerweile hat das Ding doch schon Kultstatus. Anderseits respektiere ich Mike für die Erschaffung, Konzeption und Pflege dieses Forums und in dem Kontext seine Regeln.

Von daher halte mich jetzt mal daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Herrjeh, sonntag nach 3, blaue Stunde im GaySF und Hotte SC ist nicht dabei,

mir fehlen die Worte, schwinden die Sinne, fehlt doch quasi mindestens ein Strahl

der Sonne, die hier sonst so wärmend scheint.

:crybaby::inlove::inlove:

ach Engelchen, liebes Zentral Gaystirn, Du fehlst hier so, wie soll man hier lustvoll

über die Stränge schlagen ohne Dich, wenn man am Ende doch nur von Dir persönlich und

niemandem sonst gaybändigt werden möchte, intellektuell literarisch voluminös saftig ungeschminkt.

;-)

und eben wurde mir noch gesteckt dass Du heute Geburtstag feierst, und mein Geschenk :thumbsdown:

ist noch nicht da, braucht es doch dafür nächtliche Plus Grade.

noch 3 Wochen Sperre :crybaby: , ich hab' verlängert :crybaby: .

gruss u. Kuss.

Big L.

:crybaby::crybaby::-D;-)

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da setz ich zum Thema Blau auch noch bei..und auch hier noch mal ein "alles Gute".

Ich hoffe du sitzt jetzt nicht alleine zuhause mit Hütchen und Tröte, weil du deine virtuellen Froinde alle nicht erreichen kannst?

http://www.youtube.com/watch?v=WIrpVmq70e4

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information