Zum Inhalt springen

Möllemann tot...


RobinK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wird wohl auf selbstmord hinauslaufen. zumindest für die öffentlichkeit. ich persönlich bin zwar kein freund von verschwörungstheorien, aber ich könnte da auch manipulation vermuten. der mossad ist überall.

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl auf selbstmord hinauslaufen. zumindest für die öffentlichkeit. ich persönlich bin zwar kein freund von verschwörungstheorien, aber ich könnte da auch manipulation vermuten. der mossad ist überall.

artax

Zwei Personen, ein Gedanke.... :-D

Mein Beileid den Hinterbliebenen. Leider wieder eine halbwegs ehrliche Stimme der dt. Politik zum Schweigen gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl auf selbstmord hinauslaufen. zumindest für die öffentlichkeit. ich persönlich bin zwar kein freund von verschwörungstheorien, aber ich könnte da auch manipulation vermuten. der mossad ist überall.

artax

Zwei Personen, ein Gedanke.... :-D

Mein Beileid den Hinterbliebenen. Leider wieder eine halbwegs ehrliche Stimme der dt. Politik zum Schweigen gebracht.

na klar - ausgerechnet an dem tag, an dem ihm seine immunität entzogen wird und 26 seiner Büros bzw. wohnungen durchsucht werden wird er vom mossad umgebracht! und warum? weil er derzeit einen so unglaublich großen einfluss auf das politische klima in deutschland hat und dies mit "antisemitischen" sprüchen vergiftet?

sorry, aber ihr habt doch echt nen hau - von allen mehr oder weniger sinnvollen erklärungen wählt ihr natürlich die abstruseste - frei nach dem motto "der jud` wars" - ich könnt echt :puke:

p.s. möchte dabei gerne klarstellen, dass ich zwar nicht auf den typen stand, aber seine "umstrittenen" äußerungen zumindest teilweise nachvollziehen kann - auch wenn er diese aus reinem populismus getätigt hat. soviel zum thema "ehrliche Stimme der dt. Politik "...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin war er einer der Politiker der zu seiner Meinung gestanden ist und

sich nicht wie die Fahne im Wind nur zu seinen Gunsten gedreht hat nur das er in der

Öffentlichkeit gut da steht!

Bearbeitet von volksspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? eben im Radio kam, daß er eevtl. ohne Fallschirm abgesprungen sei. Also ich denke, das läßt sicht relativ einfach feststellen :plemplem: Desweiteren stellt sich mir die Frage, ob er heute (wenn's kein Selbstmord war) nicht etwas anderes zu tun gehabt hätte als Fallschirmzuspringen :haeh:

Naja - wie auch immer - meinen politischen Standpunkt spar ich mir?

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Ntv haben sie gebraucht, dass er den Hauptfallschirm anscheinend laut Augenzeuge auf einer Höhe von 1600 Metern ausgeklinkt hätte und dann den Notfallschirm nicht geöffnet hätte. Ich denke da auch eher an Selbstmord, obwohl Möllemann nicht der Typ dazu ist.

@Klugscheiß: Sehr qualifizierter Kommentar... :-D

Gruß Robin :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ein ganz schöner und spektkulärer Tod, den er sich da ausgesucht hat...

Hab auch gerad gelesen, dass er die Kappe, als sie schon voll geöffnet war abgetrennt haben soll. Also sich sozusagen selber den Hauptschirm abgemacht hat...

Und Reserve hat er dann nicht mehr gezogen.

H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von friedmann möchte ich gar nicht erst anfangen, da reg ich mich zu sehr auf. kein guter räpresentant für die juden in deutschland.

Der Friedmann ist ein Arschloch, seh ich auch so.

Aber deshalb sinds ja nicht alle Juden, und das ist das was der Möllemann uns unterjubeln wollte...

Und ich glaube nicht, dass er ehrlich war. Er wusste was 'die Leute' hören wollten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bevor das hier wieder eine der üblen gsf-politik-diskussionen wird (und darauf wirds hinauslaufen, bin ich mir sicher...) möchte ich noch betonen, das es zwar z.zt. wie Selbstmord aussieht, aber man auch einen Mord/Sabotage so aussehen lassen kann... Vor allen Dingen in 4km Höhe... da gibt es nicht viele Zeugen.

Ist aber nur meine persönliche Sicht der Dinge, klingt für mich halt ziemlich abwegig, das der sich auf einmal umbringt, nachdem er noch so große Pläne hatte. Was noch für Konsequenzen auf ihn warteten (Immunität, Hausdurchsuchung und überhaupt und bla) wird er ja wohl auch schon gestern gewusst haben! Nur jetzt - genau an diesem Tag - passt es wohl "am besten" ins Bild wenn er sich umbringt.

Keine Ahnung - ich denke es wird eh niemals die Wahrheit rauskommen...

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information