Zum Inhalt springen

DUKE

Members
  • Gesamte Inhalte

    397
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DUKE

  • Geburtstag 15.09.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    108635639

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mönchengladbach/Bamberg

Letzte Besucher des Profils

1.834 Profilaufrufe

Leistungen von DUKE

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. Nabend, kommt Ihr auch mal in Richtung Bamberg oder kommt hier wer aus Bamberg? Ich bin fürs Studium mit meiner PX hier und so viele Vespen wie hier unterwegs sind müssten doch auch im GSF Bamberger vertreten sein... Wenn ihr mal in der Gegend seit würd ich gern mit euch etwas Luft in den Tank oder ins Glas lassen... Gruß Jan
  2. Gibts ne günstige alternative zum Malossi Membran Ansaugschlauch, der soll 28? kosten! Der für Drehschieber nur 10? aber der wird wohl nicht passen!?
  3. Mein 30er PHBH hält auf ein Mal nicht mehr im Gummi zum MalleMembran!? Hab den Gaser nur zum gucken abgenommen und jetzt flutscht er immer wieder aus dem Verbindungsgummi raus was mach ich da falsch?
  4. Und welches? Das von Louis hab ich schon probiert weil ich nicht dran gedacht hatte das ich ja Wechselstrom hab (oder wars anders rum!?) und da funktioniert das natürlich nicht! Da ist dann glaub ich der Widerstand einfacher und billiger, also welcher wohin? Gruß Duke
  5. Muss dann auf 49a ein Widerstand ins Kabel zum Schalter? Wie groß muss der sein? Hab bei meiner PX ohne Batterie einfach die 3. Birne in die Seitenbacke gehangen, sieht nur Nachts etwas doof aus weil sie dann mit blinkt...
  6. 1. Warum kommt der PEP T5 denn unter Leistung-Messen --> Auspufftest --> alle Anlagen einzeln gelistet auf der 2. Seite so schlecht weg? Der normale T5 is da gar nicht bei!? 2. Wurde der normale T5 mit dem originalen oder dem vergrößerten Krümmer getestet? Thx und schönes Wochenende Gruß Jan
  7. Hab ich da was verpasst oder wurde der T5 hier so angepriesen und im großen Auspufftest war er schlechter als original? Oder liegt das nur daran das er mit dem originalen kleinen Krümmer getestet wurde? Bin seit ein paar Jahren nicht mehr aktiv, kann sein das da einiges an mir vorbeigegangen ist... Fahre den alten schwatten JL links auf Male und Membran mit 22PS und hatte mich gestern gefreut das der T5 als untenrum so gut und leise angepriesen wurde und im Test ist er so schlecht!? Kanns mir bitte einer erklären?
  8. Kenne keinen Bericht! hat wer nen Link?
  9. NeNe! Die andere Seite der Welle ging schwer, da wos in den Tacho geht! Aber das hab ich ja schon gelöst! Mein Prob ist es die alte Schnecke raus zu bekommen weil ich nicht an die Schraube an dem Deckelchen komme!
  10. Nabend bei mir hats grad die Schnecke zersemmel weil sich die Welle nur schwer drehen lies! Und zwar gings schwer wenn man die Welle von unten vor den Tacho drückt! Hab da gerade einen Kabelbinder um das Metall-Ding am Tacho gemacht was dann in die weiße Plastikbuchse an der Welle geht. Der Kabelbinder dient da als Abstandshalter wie ne Unterlegscheibe. Jetzt dreht die Welle immer leicht aber wie bekomm ich denn die Abdeckschraube von der Schnecke los? Da sind Bitubo und Grimeca voll im weg! Und ich muss die graue Lussoschnecke tauschen...
  11. SOWAS gibts aber nicht für Vespa oder? Gruß Jan
  12. Also bei mir hat das neu Dämmen und Löcher aufbohren wie im http://www.germanscooterforum.de/index.php...4493&st=320 Beitrag #326 nicht viel gebracht! Mein JL war auch neu. Die originale Seitenbackendämmung Motorseitig und den Krümmer mit GunGum drankleben war da schon viel besser! Hab Dämmung und kleben gleichzeitig gemacht also kein Plan was da besser war. Ist leider immernoch zu laut aber Eingetragen...
  13. Wie viel mehr geht denn da rein? Also ist der außen gleich aber ohne das "Öl-Rohr" drin!?
  14. ich war beim TÜV mit den Ochsenaugen von HeinGericke die haben ne E-Nr für Vorne und Hinten und da meinte der Graukittel die muss ich net eintragen aber man muss vor Bj irgendwas ca 86-89 sein um dann auch Hinten ohne fahren zu dürfen. Die drehen sich rechts und links freudig mit und die Birne unter der Seitenbacke für regelmäßiges blinken beleuchtet schön Auspuff und Boden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information