Zum Inhalt springen

7. Förde-Run Kiel Falkenstein


Empfohlene Beiträge

Das war ein geniales Wochenende - Freitag war der Hammer,

aber nie wieder Skorbut trinken, da gingen Lampen im Kopf an...meine Herren,

Kiel ist einfach genial - es lohnt sich immer,

selbst die entspannte Rückfahrt,

Gruss an Smako, Dirk und Andreas

Danke Dir-dito!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich kann mich nur "Multi" und "Dirk_VCC" (die Reisegruppe 15.30) anschliessen! Super Treffen, geile Bandtolle und nette neue Leute kennengelernt!!! Einen Frittenverkäufer der nebenberuflich sich noch im HWanbietet trifft man ja auch nicht jeden Tag!!! ;-)Liebe Grüsse sendet Euch Smako

Der war Top, ob er wohl nochmal wieder kommt?! :wacko:

Das war ein geniales Wochenende - Freitag war der Hammer,aber nie wieder Skorbut trinken, da gingen Lampen im Kopf an...meine Herren, Kiel ist einfach genial - es lohnt sich immer,selbst die entspannte Rückfahrt,Gruss an Smako, Dirk und Andreas

...schade ich dachte das wird jetzt Dein Lieblingsgetränk, das Strahlen stand Dir sooo gut! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da muß ich wohl auch noch mal meine Freude über dieses geniale Treffen hier zum Ausdruck bringen. Es lief alles so wie erwartet, und noch besser :wacko:

und mit letzt Treffen ist doch bestimmt nur diese Saison gemeint. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Morlocks Scootergang Berlin bedankt sich noch mal für dieses schöne, kleine, gemütliche Treffen bei den Veranstaltern - war mit Ausnahme einer unwahrscheinlich nervigen, auf Krawall gebürsteten kleenen Kanallje - die sowohl uns Berlinern, als auch anderen Gästen aus Vienna am Sonnabend Abend permanent mit seiner Aggressivität auf die Nüsse gehen mußte und sich die ganze Zeit mit uns boxen wollte - geil!

Beisewäh 1: Schlitz-Pils aus Dänistan macht übelst Schädel-Aua und is übelst lecker...

Beisewäh 2: Die Bouletten-Brötchen mit Röstzwiebeln und Remoulade konnten mal so richtich wat!

Nächstes Mal fahren wir definitiv mit zweirädrigen Ankommern! 40 Kilometer schaffen und denn zwee Mal Kolben platt jeht jarnich...

:wacko:

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlitz Pils macht keinen Kopp! Das sind die Beigetränke oder bei Binnenländern die ungewohnt frische Seeluft.

In Maßen genossen nicht, aber in meinen doch eher reichlichen Massen schon, grins...:wacko: Bin ja mit Ü40 ornlich trinkfest... Alkoholfreie Beigetränke hatte ich mit Ausnahme des morgendlichen Kaffees nicht, gab ja keenen Mexikaner bzw. Pfeffi... :wacko:

Zum Gllück mußte ick am Sonntag nicht fahren und wachte erst im dicken B. wieder uff...

Mein Bedarf an Ska ist allerdings die nächsten Jahre mehr als gedeckt, drei-Akkorde-Krawallmugge is mir lieber... Aber schön Bremer Topten von Anfang 90er war schon eher wat für mich.

Ach so: Rene, Du hast mich überzeugt, sone komische Karre mit L. kommt bei passender Gelegenheit in meene heiligen Hallen... :laugh::wacko:

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war wirklich Klasse, Top Gaylände, Geile Hot Dogs....

Danke Marcus für Sozius und allen anderen die dabei waren :wacko: für das nette WE.

(danke auch für Regen am Sonntag morgen... :laugh:)

Andre

p.s. schönen Gruß an Steven, der Knutschbär und dem DJ der zum Schluß merkwürdige Dinge gespielt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, war äußerst geil. dafür nimmt man auch gerne stimm- stoßdämpferbolzen- und kupplungsverlust in kauf.

kleiner optimierungsvorschlag: wenn am ende eines trampelpfades direkt am nighter-zelt einfach nur 2 meter bunkerwand in richtung erdmittelpunkt auf den nächtlichen wanderer warten, bitte entweder eine warntafel aufstellen, oder zumindest ne strickleiter anbauen, damit der expeditionsfreudige scooterist auch chancen hat, den weg zurück zu den artgenossen zu finden... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, war äußerst geil. dafür nimmt man auch gerne stimm- stoßdämpferbolzen- und kupplungsverlust in kauf.

kleiner optimierungsvorschlag: wenn am ende eines trampelpfades direkt am nighter-zelt einfach nur 2 meter bunkerwand in richtung erdmittelpunkt auf den nächtlichen wanderer warten, bitte entweder eine warntafel aufstellen, oder zumindest ne strickleiter anbauen, damit der expeditionsfreudige scooterist auch chancen hat, den weg zurück zu den artgenossen zu finden... :wacko:

wir arbeiten dran! Haben ja jetzt ein Jahr Zeit Vorschläge zu sammeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information