Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

7. Förde-Run Kiel Falkenstein

Featured Replies

Geschrieben

Moin zusammen,

dieses Jahr wird der Förde-Run in Kiel im September stattfinden.

Dann ist die Förde auch mal warm! :thumbsdown:

Platz wie immer!

Weitere Infos folgen.

Grüsse aus Kiel!

post-12245-027975000 1296742207_thumb.jp

  • Antworten 146
  • views 18,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin zusammen,

dieses Jahr wird der Förde-Run in Kiel im September stattfinden.

Dann ist die Förde auch mal warm! :crybaby:

Platz wie immer!

Weitere Infos folgen.

Grüsse aus Kiel!

post-12245-027975000 1296742207_thumb.jp

Schönes Ding ich freu mich drauf :thumbsdown:

Wird wohl ein anstrengender Monat, erst ende August unser Treffen in Celle, am 10.09. feiern die Welfen ihr 25 jähriges Jubileum und dann noch der Förderun ich glaub den Oktober buche ich zum ausnüchtern.

Bearbeitet von dirk_vcc

Geschrieben

Urlaub eingetragen, freu mich auf meine Kollegen :thumbsdown:

Geschrieben

ich denke auch das es zeitlich machbar ist :thumbsdown:

Geschrieben

ich denke auch das es zeitlich machbar ist :crybaby:

da kannste wieder mal einen Sa. durchschlafen.............. :thumbsdown::crybaby::inlove::inlove:

;-)

Geschrieben
:thumbsdown: Tip-Top!!! Ich bin dabei! Hatte schon Angst, dass die Arbeitsgruppe "Förde-Run" dieses Jahr streikt. Freu mich jetzt schon wie Bolle!!! :crybaby:
Geschrieben

Super sache das, aber schade für mich, denn an dem Wochenende feiert der Bernd Hochzeit! Wieder kein Förderun für mich :thumbsdown:

Geschrieben

Also da muß ich kurz mal überlegen ob ich dabei bin:

Das letzte mal bin ich in die kalte Förde gesprungen, im dunkeln besoffen den kleinen Hang zum Strand runtergefallen mit aufgeschreddertem Schienbein, hab vor, neben und in unser Vorzelt gekotzt, ach ja und hab natürlich nen Preis für meinen Roller bekommen, der für den größten Teil was ich vorher geschrieben habe überhaupt erst verantwortlich war da ich mir die Kokosnuss für lau hab befüllen lassen. Netterweise mit Korn, welcher durch nen Strohhalm auch nicht besser schmeckt.

Hhhmmmmm... natürlich DABEI!!!

Geschrieben

Also da muß ich kurz mal überlegen ob ich dabei bin:

Das letzte mal bin ich in die kalte Förde gesprungen, im dunkeln besoffen den kleinen Hang zum Strand runtergefallen mit aufgeschreddertem Schienbein, hab vor, neben und in unser Vorzelt gekotzt, ach ja und hab natürlich nen Preis für meinen Roller bekommen, der für den größten Teil was ich vorher geschrieben habe überhaupt erst verantwortlich war da ich mir die Kokosnuss für lau hab befüllen lassen. Netterweise mit Korn, welcher durch nen Strohhalm auch nicht besser schmeckt.

Hhhmmmmm... natürlich DABEI!!!

Ey, der Korn in Kiel ist immer lecker!!!! :thumbsdown:

Geschrieben

Ich musste vor Kurzem in Flensburg ein unmögliches Gesöff namens Fisk trinken. Schmeckt ein wenig wie MediNait riecht... :thumbsdown:

Das wäre die perfekte Ergänzung zum dänischen Bier und würde Tarzan vermutlich ne Menge Ärger mit Boop einhandeln, da das Zeug aus ner halben Kokosnuss getrunken, definitiv ins Zelt k*tzen lässt.

Geschrieben

Mmmhhh klingt vielversprechend.

Dazu dann noch diesen verfaulten nordischen delikatess Fisch. Surströmming

Dann kann ich wenigstens endlich mal alleine im Zelt schlafen.

(Warscheinlich ab da nicht nur im Zelt)

Gruß tarzan

Geschrieben

Ja nee, bin dabei! :thumbsdown:

Liegt dies Jahr terminlich mal im Bereich des machbaren.

Ick freu mir schon!

Grüsse

Michael

Geschrieben

Schade:(

Werde auch auf der Hochzeit von Bernd tanzen.

Bin darüber gerade etwas unglücklich.

Geschrieben

Ach Jungs was solls, man kann nicht alles im Leben haben. Ich hab Klausuren gleich am Montag danach.

Geschrieben

Schade:(

Werde auch auf der Hochzeit von Bernd tanzen.

Bin darüber gerade etwas unglücklich.

Jetzt komm ich extra mit meinem deutschen "Gastarbeiter" :crybaby: 1300km weit nach Kiel, und Du bist nicht da??? :inlove::inlove::crybaby::thumbsdown::crybaby:;-)

Geschrieben

Super sache das, aber schade für mich, denn an dem Wochenende feiert der Bernd Hochzeit! Wieder kein Förderun für mich :inlove:

:crybaby:

Schade:(

Werde auch auf der Hochzeit von Bernd tanzen.

Bin darüber gerade etwas unglücklich.

große :crybaby:

Ach Jungs was solls, man kann nicht alles im Leben haben. Ich hab Klausuren gleich am Montag danach.

:crybaby::-D

Jetzt komm ich extra mit meinem deutschen "Gastarbeiter" :crybaby: 1300km weit nach Kiel, und Du bist nicht da??? :inlove:;-):crybaby::thumbsdown::crybaby::crybaby:

;-):crybaby: auf "Deinen G :crybaby: astarbeiter" freue ich mich jetzt schon

Geschrieben

:crybaby::crybaby: auf "Deinen G :inlove: astarbeiter" freue ich mich jetzt schon

Ich würde sagen: wir sehen uns am schönsten Platz - an der Theke :inlove:

Du "erkennst" uns schon :thumbsdown:

LG aus Wien nach Hannoi,

Katja

Geschrieben

Ja schade, scheint ja für viele der Celler ein schlechter Termin zu sein, aber ich bin wahrscheinlich wieder mit dabei. Aber es ist ja noch so entsetzlich lange hin :thumbsdown:

Geschrieben

Ja schade, scheint ja für viele der Celler ein schlechter Termin zu sein, aber ich bin wahrscheinlich wieder mit dabei. Aber es ist ja noch so entsetzlich lange hin :crybaby:

wie "wahrscheinlich" Du kommst da hin und fertich :thumbsdown:

Geschrieben

Ja schade, scheint ja für viele der Celler ein schlechter Termin zu sein (...)

Mein Reden, warum heiraten die auch alle??? :crybaby:

Denn sie wissen nicht, was sie tun... :thumbsdown:

Egal! Freuen uns schon, werden - wie auch immer - versuchen, nach Kiel zu kommen!!!

LG aus Wien,

Katja (u. Stefan)

Geschrieben

wie "wahrscheinlich" Du kommst da hin und fertich :crybaby:

Jawoll, zu Befehl, wird gemacht, bis um halb an der Theke :inlove:

Mein Reden, warum heiraten die auch alle??? :inlove:

Denn sie wissen nicht, was sie tun... :thumbsdown:

Egal! Freuen uns schon, werden - wie auch immer - versuchen, nach Kiel zu kommen!!!

LG aus Wien,

Katja (u. Stefan)

Ja wenn ihr extra aus Wien kommt, dann muss ich ja die paar Meter aus Lübeck auf alle Fälle schaffen :crybaby:

Geschrieben

Jawoll, zu Befehl, wird gemacht, bis um halb an der Theke :crybaby:

geht doch :thumbsdown::crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.