Zum Inhalt springen

Salzburgperle

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Salzburgperle

  • Geburtstag 04.02.1975

Retained

  • Ich bin
    Property of Kotze

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Wean - Vienna - Wien

Letzte Besucher des Profils

2.586 Profilaufrufe

Leistungen von Salzburgperle

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Salzburgperle

    Salzburgperle

  2. Hallo zusammen und schon mal ganz herzlichen Dank für Eure Tipps bislang. Hat jemand weitere Tipps für uns? LG, Katja PS: Ich bin die Dame, die die tausende von KM als Sozia hinten auf´m Roller mitverbringen darf...
  3. Ja, schön war´s. Lustiges Treffen. Allerdings das Thema Frühstück ist optimierungsbedürftig. LG, Katja
  4. Von mir auch nochmal ein dickes DANKE für das tolle WE, da haben sich die Strapazen mit Flieger anreisen etc. doch gelohnt. Viele liebe Leute wiedergetroffen und neu kennengelernt. Special thx auch nochmal an Sylvia & Da Have - Ihr wißt schon wofür! Ihr seid die Besten!!! Zu dem Hammer-Frühstück brauche ich ja nix mehr sagen. Allerdings wäre ich für die Umbenennung von "scooter dive" in "mud dive" gewesen Location und sonstige Verpflegung top und auch zu echt humanen Preisen Sanitäre Anlagen top! Musikalische Unterhaltung am Abend top! Allerdings kann ich dieses depperte "Barbra Streisand" jetzt noch weniger hören als vorher auch schon... Alles in allem: Ich komme nächstes Mal sehr gern wieder!! LG aus Wien, Katja
  5. Das sind aber viele Alliterationen... Hab ihn auch jetzt grad nochmal zu McD geschickt - wir haben hier in AUT ja grad so ´ne "Haubenküchen-Aktion": http://www.mcdonalds.at/
  6. Wann hast Du ihn das letzte Mal gesehen??? Die gute österreischische Küche... - kennst di aus?! LG, Katja
  7. Der dicke Mann neben mir auf´m Sofa ißt gerade selbstgekochten Vanille-Pudding. Und schwuuuuups: schon ist die ganze Schüssel leer...
  8. EHRENSACHE!!! Hömma, Feile69, na logn schaust vorbei! Bin DAFÜR!! LG, Katja
  9. Termin ist notiert. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Da bin ich schwer dafür! Der war wirklich super!!! :wacko:
  10. Reisegruppe WIEN ist leider ned dabei. Flug VIE - HH z.Z. ca. 160 Euro p.P. Selbst wenn wir bis Hannover fliegen würden (Flug zwar preiswerter), müßten wir dann mit ´m Auto von H nach KI fahren. Alles sehr aufwändig für 1 Abend. Trotzdem viel Spaß Euch allen!! LG, Katja
  11. Etwas verspätet, aber dennoch von mir auch nochmal ein herzliches Danke schön an die Veranstalter für das wirklich vorzügliche Treffen!! Komme nächstes Mal gerne wieder. LG aus Wien, Katja
  12. Supi, freu mich schon! Hey, Danke schon mal im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information