Zum Inhalt springen

LaGialla

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LaGialla

  1. Hamburg macht ebenfalls Reiseplanungen. Weitere regionale Getränkewünsche?
  2. Falls aussichtslos, wird am besten durch cremeweiß mit brauner Bank ersetzt.
  3. Ach, ihr wart das! Ich war mit meinen Eltern in Scharbeutz um einen Strandtag zu genießen. Ich bin noch zur Straße gepest, als ich das Geknatter hörte, aber da wart ihr schon fast vorbei.
  4. ... wird gelüftet, wenn ihr uns bei facebook (Kfh Kommandfromhell) eine PN schreibt
  5. Wer sich über rücksichtloses "über Rot gefahre" ärgert, möge bitte bei nächster Gelegenheit seine Arsch selber mal auf die Kreuzung bewegen und dicht machen, damit alle anderen sicher durchkommen. Oh, damit macht man sich strafbar? Nee, dann nicht. Sollen mal die anderen machen, ich fahr hier nur mit. Im Kreis speien könnte ich.
  6. Dem habe ich, wie so oft , nichts hinzuzufügen und stimme zu.
  7. ... gibt es hier den passenden Soundtrack dazu http://soundcloud.co.../nale-r-ng-d-ng
  8. Reisegruppe Nordost trifft sich morgen um halb vier auf dem Parkplatz der Farmsener Eissporthalle und macht sich auf den Weg an die Förde. Wer mag, klinkt sich gerne mit ein. Eine Smallframe ist dabei, also gehts über die B432, Reisegeschwindigkeit ca. 70-80 km/h.
  9. Ok, hier noch mal für die Spätentschlossenen drei mögliche Punkte zum dranhängen: 1. Ca. 17.10 Uhr Shell-Tanke Heidenkampsweg. Ich fahr nur kurz rauf und wenn keiner da ist, gleich weiter auf die B75 um dann um 2. 17.30 Uhr am Ende der BAB in Harburg (Hohe Straße, ca. 200 m nach Autobahnende) einen Freund einzusammeln. Weiter gehts nach Marmstorf, wo wir gegen 3. 17.45 die Dritte im Bunde treffen werden. Bislang ist eine Fuffi am Start, Reisegeschwindigkeit liegt bei ca. 70 km/h.
  10. Fahre heute gegen 17 Uhr auf die Autobahn und treffe mich um 17.30 mit einem Freund am BAB-Ende der B75, also Hohe Straße. Könntest dich bei beidem einklinken. Reisegeschwindigkeit ca. 70 km/h.
  11. 107 days too long, without youhouuuuuu *flöööt*
  12. Hat vielleicht jemand einen Frontgepäckträger für ne PX für mich? Für schmales Geld? Zustand und Farbe egal, nur heil sollte er sein. Ich würd ihn dann heute Abend gleich mitnehmen können und wollen..
  13. Uiuiui.... schön, dass es euch allen gefallen hat, danke für das ganze Lob!
  14. Kann mich mal bitte einer aufklären, was da mit dem Audi los war? Wie Frau Perle schon sagte: Vorne war alles ruhig, weiß nicht, was im Wurm los war.
  15. Also, Rost konnte ich schomma' nicht feststellen *hust*
  16. Bock hätt' ich schon, aber ich kann doch nur bis 10....
  17. War die IZ-Schleuder ne Fuffi? Bei der Nachtfahrt letztes Jahr sind zwei Runner mitgefahren, einer davon ne Fuffi und ich hatte damals schon ein kurzes.. hmmm... naja... Zwiegespräch über sein Fahrverhalten.
  18. Das Nachbereitungsteam meldet gesammelt Interesse an. Und hast du auch was vom Anrollern?
  19. Erledigt. Weitere Vorschläge? OMA faselte grad etwas von... blabla.. Kreis aufstellen... jeder ne Peitsche....
  20. Was sollen wir mit ihm machen? Nutzt die Chance: er sitzt gerade auf meiner Hollywoodschaukel....
  21. Danke, aber es muss schon ein komplettes Teil sein Herr Kölle, heute schon PM gelesen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information