Zum Inhalt springen

jonny messer

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jonny messer

  1. jonny messer

    jonny messer

  2. ja, ne, is klar!!! nix da!!! ich bin abhängig.. so'ne tip-top party gibt's nur an der Förde!!! Also: Kommando weitermachen!!!
  3. Moin zusammen, suche einen PEP + 3.0 Auspuff. Für PX 200. Bitte alles (Bilder) anbieten. Danke!!!!
  4. Wie sieht das aus, wenn man noch einen Transporter mit auf die Fähre nehmen will??? Ich habe mir sagen lassen, dass in dem Zeitraum ein Feiertag in Italien ist. Dann soll da wohl mehr los sein???
  5. Moinsen!!! Mal an alle, die dieses Jahr die Insel auf den Kopf stellen!!!! Habt bzw. wollt ihr die Fähre vorher buchen??? Gruß
  6. Dein Angebot sehe ich jetzt erst!!! Ich habe gerade ein gesuch reingestellt. Hast du einen Preis für alle Singles oder für jede Singel eine bestimmte Preisvorstellung??? Auf jedenfall werde ich wohl wat finden....
  7. Hallo Leute!!! Ich habe mir eine Musikbox gekauft und brauche jetzt ein paar Soul Classiker!!! Bevorzugt suche ich bekannte Songs, die auf keinem Nighter fehlen dürfen!! Die Singles müssen eine 38mm Bohrung haben(45 U/min). Eigentlich üblich für Singles. Man bekommt aber jetzt auch schon Singles mit kleiner Bohrung (Englische Pressung), die kann die Musikbox leider nicht fassen. Bitte alles anbieten. Danke!!!!
  8. Der gute Caddy!!! Hast du schon was neues in Aussicht??? Abwrackprämie
  9. RUND und GESUND sach ich da nur zu...
  10. Wieso sind die Reifen denn nur unten Platt??? :-D
  11. Du willst nur tauschen??? Mit Geld kann man bei dir nichts werden???
  12. Ich habe Intresse an: -Kurbelwelle -Lichtmaschine/Lüfterrad -Zylinder Was sollen die Teile kosten?
  13. MOIN MOIN, ALL GOUD???? Ostfriesland bereitet sich schon vor! Genug Korn einkaufen!!! Wir bringen alle Atraktionen mit "Vespa Cowboy"-"unsere Run Hure im Rollstuhl " usw... Bis die Tage!!!
  14. Nichts davon OLSCHGI!!!! Da wird mit angepackt.....
  15. Danke Leute!!!! Ich hoffe der TÜV macht kein stress....
  16. Moin Moin... Suche ne Briefkopie von ner SS 180 VSC1T glaube Bauj.64. Wie ist das mit Blinker austragen??? Wir das ein Problem????
  17. Moinsen!!!! Ich suche eine Briefkopie für eine Vespa SS 180. Kann mir da einer weiter helfen??
  18. Ich will für ne Lammygabel eine Scheibenbremse selber bauen. Hat jemand einen Vorschlag oder es schon mal gemacht???? ich habe eigentlich vor eine PX Trommel als Grundgerüst zu verwenden. Damit ich eine PX Felge fahren kann. Das Problem....Was nutze ich für Lager; die Spur; halterrung für die Zange!!! Danke!!!!
  19. Ich suche unbedingt ein gebrauchtes Rally tacho..... Das kann auch defekt sein!!! (
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information