Zum Inhalt springen

Immer wieder erneut einloggen...


T5-Owner

Empfohlene Beiträge

Liegt das hier an meiner Leitung/Account oder haben seit ein paar Tagen auch andere das Problem daß man sich ab und zu beim erneuten betreten des Forums einloggen muß?

Manchmal klappts ja mit dem Eingeloggt bleiben.

Bzw. flieg ich zum Beispiel auch raus, wenn man auf einigen Profilen gucken möchte.

Auch hier wieder, nicht bei allen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe seit 2 tagen auch gelegentlich das problem, auch wenn ich zb. auf ein bild klicke kam die seite mit einloggen.

was noch merkwürdig ist seit ein paar tagen ist das ich das gsf nicht normal öffnen kann sondern immer

gsf über google suchen muss und dort über den link erst auf die startseite gelange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne das Problem selbst zu haben: Cheffe hat derzeit wg. Wohnungswechsel wohl nur sehr eingeschränkte Netzmöglichkeiten. Ursachenforschung wird daher wohl erst im neuen Jahr möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum kotzen is das mit dem immer neu anmelden und dann erstrecht nicht dorthin kommen wo man will...

hab auch das problem wenn ich im nachrichtendienst ein profil anwähle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschreibt mal das genau.

Ich bin bei heizer im Profil, drücke dann auf meinen Nick oben rechts, wähle dann Nachrichtendienst...und dann seid ihr ausgeloggt?

Istdas abhängig davon, ob ihr keine neuen oder neue Nachrichten habt?

Ist es JEDESMAL reproduzierbar?

Wir sollten der Sache mal aufn Grund gehen.

CHeers!

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschreibt mal das genau.

Ich bin bei heizer im Profil, drücke dann auf meinen Nick oben rechts, wähle dann Nachrichtendienst...und dann seid ihr ausgeloggt?

Istdas abhängig davon, ob ihr keine neuen oder neue Nachrichten habt?

Ist es JEDESMAL reproduzierbar?

Wir sollten der Sache mal aufn Grund gehen.

CHeers!

Mike

dummerweise ist das nicht reproduzierbar, also bei mir auf jeden fall nicht.

ist nur ab und zu mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wenn ich z.b. auf einem anderen Profil bin und mir ansehen möchte was für Themen dieser gestartet hat , kommt die Meldung das ich keine berechtigung dafür habe . Im selben Moment bin ich ausgeloggt .

Und das zu 99 % der fälle .

Wenn ich allerdings die Themen dieser Person in einem "neuen TAB" öffne , funzt es meistens .

Komisch das ganze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei heizer gehts jetzt.

bei inna halle hab ich das problem

http://www.germanscooterforum.de/inna_halle_m642.html

geh ich auf meinen nachrichtendienst, wähle sein profil über meinen nachrichtendienst an (hab ihm ne pn geschrieben) und gehe dann z.B auf Themen oder Beiträge dann bin ich abgemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wenn ich z.b. auf einem anderen Profil bin und mir ansehen möchte was für Themen dieser gestartet hat , kommt die Meldung das ich keine berechtigung dafür habe . Im selben Moment bin ich ausgeloggt .

Und das zu 99 % der fälle .

Komisch das ganze

Yep, passiert mir au seit tagen, nicht bei jedem, aber bei bestimmten immer!

Bei manchen muss ich nur auf dem Profil gewesen sein (ohne was anzuklicken), wechsel wieder auf die "Startseite" zurück und bin ausgeloggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben gerade wieder...

über die suche ein topic gesucht-

nach 3 seiten durchblättern wollt ich ne pm schreiben und beim klicken über den pfeil rechts oben um in meinen nachrichtendienst zu gelangen rausgeflogen.

ab und an kommt auch nichts beim klicken auf den " neue beiträge" button.

gleiches problem mit den neuen beiträgen hab ich auch übers iphone, da ist es gelegentlich auch noch wenn ich auf neue beiträge bin sagt er

bsp. 19 neue beiträge, lese ich dann ein topic durch und klicke dann zurück zeigt er in letzter zeit entweder 4 neue beiträge oder keine inhalte gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information