Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SCOOTER DIVE #21 in Geilenkirchen 15.-17. JULI 2011

Featured Replies

Geschrieben

Sooo.

Hier dann schon mal alles klar zur Planung:

11-jossi-177.gif11-have-177.gif11-eddie-177.gif11-marco-177.gif


-neues Gelände
-neues Wetter
-neues Konzept
-neues Bier lecker vom Faß und von uns selbst gezapft.
-neuer Corso mit der Aachener Corso Crew
-neuer Tanzboden frisch gelegt
-neuer Zeltplatz im saftigen Grün
-neuer Noier an der Okulele
-neue Aufnäher wie immer gestickt und schön
-neue Toiletten immer offen und ständig sauber (mein Wort)
-neue Tee-Bar
-neue Musik beim Siebentanz
-neues Feuerholz im leckeren Ghetto-Faß
-neues DRÖHNRAD tuned by WORB5

-neue (und alte) DJs
Freitag LAZY & SHAKY
Samstag WINK & WERHAND

- Brennplatte
- SCK Leistungsprüfstand
- COCKTAILs und COCK TALES
- oberleckeres GB-FRÜCKSTÜCK mit Bohnen und Wurst
- RUN-Shirts und Klamottenstände
- lecker POMMESWAGEN

und natürlich am SAMSTAG die ---- SKATZOMATICS live on stage ----

-alte Burg nett beleuchtet
-alte Roller (von Euch mitgebracht)
-alte Hackfressen (frisch gewaschen)


.rene

Bearbeitet von daily driver

  • Antworten 547
  • views 55,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Also nach 2 Seiten durchblättern finde ich dass das GSF einen "gefällt mir" Button braucht. Man sind wir alles schon Facebookisiert Ganz schlimm. Ach wäre doch schon nächstes Jahr...Nächster Scooter D

  • Gibt´s doch schon längst. Unten rechts das grüne Plus neben dem Beitrag!

  • ich glaub, so n fünf Liter Kanister "Golden Shower" wäre das perfekte Isle of Wight Reisegepäck

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ist da schon wieder wild rum-editiert wurden , so ein bengel....

Bearbeitet von gatti500

Geschrieben

Junge! In Geilenkirchen? Da geh ich zu Hause kacken! :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Alter Ihr seid ja KRANK.

Da ist das topic gerademal 5 Sekunden oben und Ihr senft hier schon rein.

:thumbsdown:

Ha, es ist Freitag Abend.

Das der Hans zu Hause sitzt kann ich ja noch verstehen, der trinkt ja nichts, aber DU, Herr Freibier.

Also.

Ach, da fällt mir gerade auf, das ich auch hier sitze und es bemerkt habe.

Ab in die Garage!

.rene

Geschrieben

Bin ja schon weg :thumbsdown:

Geschrieben

da bin ich bestimmt dabei - sieht laut google maps echt schick aus :thumbsdown:

post-23503-049661400 1288384712_thumb.jp

Geschrieben

Es wurde gemunkelt das wir dieses Mal leider nicht schon Mittwochs anreisen dürfen. :crybaby:

(Danke fürs T-Shirt :thumbsdown: , habs heute abgeholt. Geld ist eben online raus.) Ich verteil die Flyer dann mal intern damit auch alle dran denken erst Donnerstag abend loszufahrn.)

:crybaby:

Geschrieben
  • Autor

Ah.

Also erst einmal scheint da bei google was schief zu laufen.

Deren Bilder sind nicht immer uptudeit.

Hier schon mal eins vom Run.

Scheint wohl am Freitag Abend - Anreisetag gemacht zu worden sein.

Kleiner Rückstau am Eingang.

zweitakt.jpg

Ansonsten werden wir mal sehen, wann wir selber da sind - aber korrekt ist, dass die Butze nur von Freitag bis Sonntag gemietet worden ist.

Wir lassen uns schon was einfallen - evtl. hilft uns Freibier mit seinem Garten aus.

.rene

P.S. an S.P. Alles klar. Gern geschehen.

Bearbeitet von daily driver

Geschrieben

wie wärs denn mit noie t-bar ?

hab letztes jahr nix zu saufen bekommen , nur wasser.

noie corso ?, bün mal gespannt...

apropopo, gibts da auch skatzomaten live ?

Geschrieben
  • Autor

...

apropopo, gibts da auch skatzomaten live ?

-neue Skatzomatics - noch älter

Für Dich, hans

.rene

Geschrieben

huch , ist das fein , ich tu mich schon ganz dolle froien tun ! :thumbsdown:

Geschrieben

seht zu das wieder genuegend euro-paletten, zwecks verheizung, vor ort sind...

(sprach er und ging wieder an die arbeit)...

Bearbeitet von de_Rol

Geschrieben

seht zu das wieder genuegend euro-paletten, zwecks verheizung, vor ort sind...

(sprach er und ging wieder an die arbeit)...

Hab mir das Gelände angesehen, is echt ne super Burg und für den de Rol ne riesige Feuerstelle vor der Haustüre!!!!!!!!!! :thumbsdown:

Geschrieben

Yeah-oh yeah,gleich um die Ecke. :thumbsdown:

Wenn ich genug saufe,müsste ich so nen harten Strahl haben,das ich nach Hause pissen kann.

Hoffentlich platzt mir die Maschine nicht wieder so kapital weg,wie dieses Jahr :crybaby:

Warum nicht wieder in Übach?

Geschrieben

Ob das mal gut ausgeht mit den vorgelagerten "Einrichtungen"? :thumbsdown:

Geschrieben

ich trink nix!

Verdammt Felix ich auch nich, seidenn CCCCCAAAAAAAARRRRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNN is da :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

ich bleib unter allen umständen mindestens so nüchtern wie letztes jahr!

freu mich auf gepflegte konversation am lagerfeuer!

gruß felix

Geschrieben

ich bleib unter allen umständen mindestens so nüchtern wie letztes jahr!

freu mich auf gepflegte konversation am lagerfeuer!

gruß felix

Hehe, mit Otten und alles was dazu gehört.

Nicht das wir dich wieder alle 5 min. von der Feuerstelle wegziehen müssen :thumbsdown:

Beim nächsten mal wirst weggezogen, dann bekommst hindernisse in den weg gelegt damit auch was zu tun hast wenn du wieder ans warme möchtes!

Mal was anderes, müsste eigentl. mal bei dir inner Halle rum kommen (Bild,Bank)

Gruss timo

Geschrieben

Dann wollen wir dem Freiherr von Wrede mal das fürchten leeren.

Geschrieben

Das letzte Mal in dieser Ruine... äh, Burg war ich 1997.

Damals waren die Roller Rüpel noch Ausrichter einer solchen Festivität.

Freut mich übrigens ungemein da nochmal mit Schaltrollern auf zu laufen.

Mit ein Pluspunkt für die Örtlichkeit ist wohl der Umstand das die nächsten Nachbarn etwas weiter weg sind...

Ich bin dafür wir treffen uns Donnerstags alle schonmal beim Freibier und fahren dann Freitagmittag alle zur Burg.

Feuer frei und so.

PS:

War das eigentlich 1996 oder 1997 als Eddi Cool auf (fast) jeder Karre probegesessen hat?

:thumbsdown:

Bearbeitet von dreckige13

Geschrieben

Sooo.

Hier dann schon mal alles klar zur Planung:

2011flyer-vorne.jpg

-neues Gelände

-neues Wetter

-neues Konzept

-neues Bier

-neuer Corso

-neuer Tanzboden

-neuer Zeltplatz

-neuer Noier

-neue Aufnäher

-neue Toiletten

-neue Tee-Bar

-alte Burg

-alte Roller

-alte Hackfressen

.rene

Freu mich, super Location, das wird ein Fest !!

Geschrieben

Ich bin dafür wir treffen uns Donnerstags alle schonmal beim Freibier und fahren dann Freitagmittag alle zur Burg.

Feuer frei und so.

Und dann schön mit den Rollerassis in die Mausefalle! :crybaby::thumbsdown:

Geschrieben

Ähm... da hab ich Hausverbot.

Mit genug Anlauf sollte das aber kein Hindernis sein.

:thumbsdown:

Geschrieben

Dauert leider noch etwas! Aber dafür bin ich dann in 10minuten an der Theke!!! :thumbsdown:

Geschrieben

Ähm... da hab ich Hausverbot.

Mit genug Anlauf sollte das aber kein Hindernis sein.

:crybaby:

Um Goddeswillen, wann biste denn da das letzte Mal gewesen, da geht mittlerweile meine Mudder zum Tanztee!!?? :thumbsdown:

Geschrieben

Ist auch schon was her.

Ändert aber nix, da hängen sicher noch Bilder von mir im Büro.

Mit Mobiliar in der Hand.

Ist aber auch egal, ich grille dann derweil beim Freibier und mache den Fahrer.

Freut mich auf jeden Fall nach all den Jahren auf Leerodt nochmal mit'm Roller zu zelten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.