Zum Inhalt springen

SCOOTER DIVE #21 in Geilenkirchen 15.-17. JULI 2011


Empfohlene Beiträge

Sooo.

Hier dann schon mal alles klar zur Planung:

11-jossi-177.gif11-have-177.gif11-eddie-177.gif11-marco-177.gif


-neues Gelände
-neues Wetter
-neues Konzept
-neues Bier lecker vom Faß und von uns selbst gezapft.
-neuer Corso mit der Aachener Corso Crew
-neuer Tanzboden frisch gelegt
-neuer Zeltplatz im saftigen Grün
-neuer Noier an der Okulele
-neue Aufnäher wie immer gestickt und schön
-neue Toiletten immer offen und ständig sauber (mein Wort)
-neue Tee-Bar
-neue Musik beim Siebentanz
-neues Feuerholz im leckeren Ghetto-Faß
-neues DRÖHNRAD tuned by WORB5

-neue (und alte) DJs
Freitag LAZY & SHAKY
Samstag WINK & WERHAND

- Brennplatte
- SCK Leistungsprüfstand
- COCKTAILs und COCK TALES
- oberleckeres GB-FRÜCKSTÜCK mit Bohnen und Wurst
- RUN-Shirts und Klamottenstände
- lecker POMMESWAGEN

und natürlich am SAMSTAG die ---- SKATZOMATICS live on stage ----

-alte Burg nett beleuchtet
-alte Roller (von Euch mitgebracht)
-alte Hackfressen (frisch gewaschen)


.rene

Bearbeitet von daily driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Ihr seid ja KRANK.

Da ist das topic gerademal 5 Sekunden oben und Ihr senft hier schon rein.

:thumbsdown:

Ha, es ist Freitag Abend.

Das der Hans zu Hause sitzt kann ich ja noch verstehen, der trinkt ja nichts, aber DU, Herr Freibier.

Also.

Ach, da fällt mir gerade auf, das ich auch hier sitze und es bemerkt habe.

Ab in die Garage!

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah.

Also erst einmal scheint da bei google was schief zu laufen.

Deren Bilder sind nicht immer uptudeit.

Hier schon mal eins vom Run.

Scheint wohl am Freitag Abend - Anreisetag gemacht zu worden sein.

Kleiner Rückstau am Eingang.

zweitakt.jpg

Ansonsten werden wir mal sehen, wann wir selber da sind - aber korrekt ist, dass die Butze nur von Freitag bis Sonntag gemietet worden ist.

Wir lassen uns schon was einfallen - evtl. hilft uns Freibier mit seinem Garten aus.

.rene

P.S. an S.P. Alles klar. Gern geschehen.

Bearbeitet von daily driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bleib unter allen umständen mindestens so nüchtern wie letztes jahr!

freu mich auf gepflegte konversation am lagerfeuer!

gruß felix

Hehe, mit Otten und alles was dazu gehört.

Nicht das wir dich wieder alle 5 min. von der Feuerstelle wegziehen müssen :thumbsdown:

Beim nächsten mal wirst weggezogen, dann bekommst hindernisse in den weg gelegt damit auch was zu tun hast wenn du wieder ans warme möchtes!

Mal was anderes, müsste eigentl. mal bei dir inner Halle rum kommen (Bild,Bank)

Gruss timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Mal in dieser Ruine... äh, Burg war ich 1997.

Damals waren die Roller Rüpel noch Ausrichter einer solchen Festivität.

Freut mich übrigens ungemein da nochmal mit Schaltrollern auf zu laufen.

Mit ein Pluspunkt für die Örtlichkeit ist wohl der Umstand das die nächsten Nachbarn etwas weiter weg sind...

Ich bin dafür wir treffen uns Donnerstags alle schonmal beim Freibier und fahren dann Freitagmittag alle zur Burg.

Feuer frei und so.

PS:

War das eigentlich 1996 oder 1997 als Eddi Cool auf (fast) jeder Karre probegesessen hat?

:thumbsdown:

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch schon was her.

Ändert aber nix, da hängen sicher noch Bilder von mir im Büro.

Mit Mobiliar in der Hand.

Ist aber auch egal, ich grille dann derweil beim Freibier und mache den Fahrer.

Freut mich auf jeden Fall nach all den Jahren auf Leerodt nochmal mit'm Roller zu zelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Thomas.T Als mein T5 Malle mit PB ohne Fudi montiert war erreichte ich 103km/h mit Halbgas. (Viel Drehmoment bei wenig Schieberhub)  Gas voll auf und es kamen nur 5km/h dazu. Der viel beschriebene „fährt gegen die Wand“ Effekt. Umso fetter die HD umso stärker der Effekt, weils drosselt.  Dein Setup sollte mMn mit 160 Be3 HD130  ND58/160 (55/160 Scl) und Schieber 4.0 problemlos laufen. Bei 1/8 bis 1/4 hat die Gemischschraube meiner Erfahrung nach großen Einfluss. Herangehensweise: Rahmentunnel zu,  Schieber 4.0, Kamin zu, (Alternativ flacher Schieber), GS 2,5 U raus, HD bestimmen-> Runterdüsen im 3. Gang auf höchste Drehzahl oder eben Vmax. Keine Änderung mehr-> größere nehmen. (Vmtl HD125-130) Dann final Leerlaufgemisch einstellen (300 fett Methode, jaja Akademiker, werde jetzt wieder gesteinigt 😅🍻) alternativ GS und LL Justierung auf spontane Gasannahme und wichtiger! Schnelles zurückfallen auf Leerlaufdrehzahl achten. Ist’s mit korrekter HD und ND im Übergang ca 1/4-1/3 Gas zu fett/sprotzelt/drosselt ->Kamin aufmachen (alternativ Schieber 4.1/4.0),  GS weiter als 3,5U draußen -> ND ne Nummer größer  nehmen, GS und LL neu einstellen,  dann sollte der Roller problemlos fahren, hoffe so klappt’s, viel Erfolg!
    • Irgendwie muss ich an den Söllner Hans dabei denken.
    • Wenn dort die Möglichkeit besteht eine Schraube einzusetzen kannst du die mit Uhu Plus Endfest einkleben. Ich musste das leider auch nach einer missglückten Vergaserboherei machen und das hält seit über sechs Jahren dicht.
    • Du stehst auf der Liste, alles top.  
    • 1m, gibt es bei JBS in passender Länge
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information