Zum Inhalt springen

SCOOTER DIVE #21 in Geilenkirchen 15.-17. JULI 2011


Empfohlene Beiträge

Komm doch einfach auch schon Donnerstags.

:wacko:

Ob man jetzt am Donnerstag kommt und Freitag frei braucht, oder man am Freitag kommt und am Montag frei braucht, was man eigentlich auch so immer haben sollte,

aber egal, es kommt Arbeits- und Urlaubstechnisch auf das gleiche raus! Vielmehr sollten wir unsere Chefs in die Szene involvieren und auch den Personalchefs zeigen

das ein Dröhnradbesuch mit Pillermannshow durchaus kein Ablehungsgrund sein muss! Vorausgesetzt es wird gut gemacht, natürlich! :laugh::wacko:

:wacko:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm doch einfach auch schon Donnerstags.

:wacko:

Mir als Nichtraucher/Nichtkiffer reißt das dann wahrscheinlich noch nen Boostport bis ins Vorderhirn.

mir dann wohl auch. aber Du trinkst ja noch nicht mal Alkohol...! wie kompensierst Du nur die ganzen Eindrücke...? :wacko:

Ob man jetzt am Donnerstag kommt und Freitag frei braucht, oder man am Freitag kommt und am Montag frei braucht, was man eigentlich auch so immer haben sollte,

aber egal, es kommt Arbeits- und Urlaubstechnisch auf das gleiche raus! Vielmehr sollten wir unsere Chefs in die Szene involvieren und auch den Personalchefs zeigen

das ein Dröhnradbesuch mit Pillermannshow durchaus kein Ablehungsgrund sein muss! Vorausgesetzt es wird gut gemacht, natürlich! :laugh::???:

:wacko:

Max

NEIN. definitiv NEIN. meinen Chef dort? äääh, wenn der dann Montags mit Hakenkreuz ins Haar rasiert auf die Arbeit kommt, kann ich wohl gehen. :sly:

Auf'm Stock am Feuer vielleicht, aber ansonsten...

nicht ganz so schlimm, aber in Etwa. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir dann wohl auch. aber Du trinkst ja noch nicht mal Alkohol...! wie kompensierst Du nur die ganzen Eindrücke...? :laugh:

Das werde ich öfter gefragt.

An diesem Wochenende sogar auffallend oft.

Ich find das meiste... einfach gut.

NEIN. definitiv NEIN. meinen Chef dort? äääh, wenn der dann Montags mit Hakenkreuz ins Haar rasiert auf die Arbeit kommt, kann ich wohl gehen.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das meiste... einfach gut.

Ist auch das beste Rezept um mit der scheiße klar zu kommen....es einfach gut finden.

Klappt allerdings nicht beim ZDF Fernsehgarten. Ich hab mal probiert, wie weit man es mit dem "gutfinden von Scheißsachen" treiben kann. Beim Fernsehgarten und kölscher Musik funktioniert es bei mir nicht.

Muß also noch an meiner Toleranzgrenze arbeiten um die nächste Yogi-Ebene zu erreichen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt allerdings nicht beim ZDF Fernsehgarten. Ich hab mal probiert, wie weit man es mit dem "gutfinden von Scheißsachen" treiben kann. Beim Fernsehgarten und kölscher Musik funktioniert es bei mir nicht.

meine toleranzgrenze wird mehr als ausgereizt wenn ich mehrmals am tag in ein auto steige in dem in einer höllenlautstärke wdr4 läuft...

aaaarhg - da ist echt schluss mit lustig!!!

und das auch noch montags morgen - bah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach 2 Seiten durchblättern finde ich dass das GSF einen "gefällt mir" Button braucht.

Man sind wir alles schon Facebookisiert

Ganz schlimm.

Ach wäre doch schon nächstes Jahr...Nächster Scooter Dive!! Juhuuu

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach 2 Seiten durchblättern finde ich dass das GSF einen "gefällt mir" Button braucht.

Man sind wir alles schon Facebookisiert

Gibt´s doch schon längst. Unten rechts das grüne Plus neben dem Beitrag!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag noch da bleiben wäre mal ein neuer Programm-Punkt! Außerdem gibt es im Ort eine coole Sauna zum wieder fit-machen:

http://www.carlas-sauna.de/

Wenn ich so überlege war dieser Scooter-Dive echt ein sehr nachhaltiges Ereignis! Gerne nächstes Jahr wieder dort.

PS:Scooter Dive von 1992-2011 einfach immer nur geil!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag noch da bleiben wäre mal ein neuer Programm-Punkt! Außerdem gibt es im Ort eine coole Sauna zum wieder fit-machen:

http://www.carlas-sauna.de/

Wenn ich so überlege war dieser Scooter-Dive echt ein sehr nachhaltiges Ereignis! Gerne nächstes Jahr wieder dort.

Wäre bestimmt für die Betreiber auch ein nachhaltiges Ereignis wenn so ca. 100 von uns das "kleine Restaurant mit Theke" besuchen :wacko: ...

allerdings wird bei mir die wiederaufbauphase immer länger :wacko:

Wem sagst du das, ohne Urlaub am Montag, besser noch bis Dienstag, geht gar nix mehr! :laugh:

:wacko:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee, datt is dem Marc sein Mofa mit Alex sein Kot auf dem -flügel.

irgendwie hab ich das gefühl ihr bevorzugt orange karren für naturprodukt spielchen??!! im sauerland mussten die orangenen ja auch schon herhalten! :laugh:

zum glück hat keiner meine orangene reuse im vollen kopp verwechelt sodas ich weiterhin in beruhigter nachbarschaft bei euch parken kann :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information