Zum Inhalt springen

Der FONZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Der FONZ

  • Geburtstag 09.09.1968

Contact Methods

  • AIM
    Duke of Rimburg
  • Website URL
    http://https://www.facebook.com/fonz.cerelly
  • ICQ
    330375139
  • Skype
    der_fonz_68

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Übach-Palenberg (HS)
  • Interessen
    na was wohl?
  • Scooter Club
    filthy EXTENSION

Letzte Besucher des Profils

3.520 Profilaufrufe

Leistungen von Der FONZ

expert

expert (4/12)

8

Reputation in der Community

  1. Gibt's bestimmte Parkplätze z. B. für ein Wohnmobil oder wo sind generell Parkplätze für (notgezwungene) CarSucker?
  2. Holla Hombres, Hab ne Motovespa TX und der Drehzahlmesser analog funzt net. Frage 1.: Wo nimmt er das Signal her? Frage 2. Kann er selbst, also der DZM kaputt sein? Wie könnte ich das testen? Frage 3. Wer hat nen Tip? Vorab schonmal danke _fonz
  3. uiii...ruhig.......ich hör sie schon kommen.....gleich gehts los......
  4. Leute!!! ..... ich hab noch Schlamm vom Wochenende gefunden! ich glaub, das rahme ich mir ein
  5. Ich hab von Mittags bis Nachts am Bierwagen dafür gesorgt, dass sich Leute nicht mehr erinnern können ...aber ich erinner mich nicht
  6. @vespa-toffer ich sach ja immer: wer sich erinnert, war nicht dabei!
  7. Leutz Leutz Leutz, genau für euch wettertrotzenden, trink- und standfesten Halunkinnen und Halunken machen wir das. jaja...das sterneverdächtige Frühstück, von dem ich selbst auch noch ganz hin und weg bin (Dank an die Kubarks) Falls Petrus nächstes mal wieder vergisst, den Wasserhan zuzudrehen (schreibt man das so?), dann kommter auf Dröhnrad....ach das wirds ja ganimmer geben wirds das nicht, das steht ab Montag Morgen bei der Gewinnerin vor der Haustüre Aue...ich hab Rücken
  8. Wir machen das Ding Freitag...kurz...aber heftig. unkomprimierte Disharmonie Nur für die ganz harten :wacko:
  9. ich sach nur: 22 jahre kick ass run-entertainment so lange wir noch aufrecht laufen können, machen wir für euch weiter allerdings wird bei mir die wiederaufbauphase immer länger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information