Zum Inhalt springen

O-Lack Topic


Kebra

Empfohlene Beiträge

So wie ich das verstanden habe war nicht die Frage ob DAS der Olack ist,

sondern ob Olack DRUNTER ist.

Kann man so aber nicht erkennen.

 

Ich würde von diesem Spachtelbomber die Hände lassen.

Da wäre mir das Risiko zu groß, als das nachher kein Olack

mehr drunter ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kebra:

So wie ich das verstanden habe war nicht die Frage ob DAS der Olack ist,

sondern ob Olack DRUNTER ist.

Kann man so aber nicht erkennen.

 

Ich würde von diesem Spachtelbomber die Hände lassen.

Da wäre mir das Risiko zu groß, als das nachher kein Olack

mehr drunter ist.

 

Ok danke, streich ich von der Liste 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eine Idee wie man bei dem Rost vorgeht? Hab dort mit säurehaltigen Felgenreiniger und feinen Schleifvlies die Stellen behandelt. Ist auch schon besser, aber sollte man da evtl. eher mit einer Schleifpaste (zB RotWeiss) dran?

 

Wie bekommt ihr den Lack glänzend/ speckig? Erste Politur mit 3M schwarz und blau war ganz okay, könnte aber mehr sein. 

IMG_4324.jpeg

IMG_4369.jpeg

IMG_4259.jpeg

Bearbeitet von ctrlplus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ctrlplus:

Habt ihr eine Idee wie man bei dem Rost vorgeht? Hab dort mit säurehaltigen Felgenreiniger und feinen Schleifvlies die Stellen behandelt. Ist auch schon besser, aber sollte man da evtl. eher mit einer Schleifpaste (zB RotWeiss) dran?

 

Wie bekommt ihr den Lack glänzend/ speckig? Erste Politur mit 3M schwarz und blau war ganz okay, könnte aber mehr sein. 

Deine Fragen werden alle 10 bis 30 Seiten

gestellt. Also einfach mal etwas zurückblättern

und durchlesen.

Die Antworten auf deine Fragen stehen hier

garantiert in 40facher Ausführung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Squalor:

Hab endlich die passenden Trittleisten für meine Motovespa 125s gefunden. Jedoch sind die Dinger brandneu, wie lässt ihr die Dinger altern, aluleiste und Gummi? 


Gummi hat mit Hitze und Verschiedene Drahtbürsten/ Schmirgelpapier ganz gut funktioniert. 
Auch ein paar stellen vom Gummi erhitzen und zb mit einer Schraubklemme zusammen drücken. Haben die alten auch des Öfteren. 

Bearbeitet von ctrlplus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mmg:

Weiß jemand in der Runde welche Farben es bei der Schweizer Ausführung der V5SA1T im Look der Special gab?

Da ist als erstes das Bj. wichtig.

Ohne wird es schwierig.

In der Farbliste (Link im ersten Post)

hast du nix gefunden ?

Da sollten auch ausländische Varianten

gelistet sein.

 

 

vor 7 Stunden schrieb EmporioAG:

Wenn dann überlackiert...

Sehe ich an dem Aufkleber im Vergaserraum. Der gehört braun und nicht blau.

 

vor 7 Stunden schrieb Fritzlev50:

....und wieder stellt sich die OLack Frage.

Sehe ich wie @EmporioAG.

Normal wird auch nicht so weit in den

Gaserraum runterlackiert.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Farblist sind Angaben zur 50s enthalten. Bj ist 81. 

vermutlich habe ich meine Frage nicht präzise genug gestellt. Gab es bei der schweizer 50s (als Special ist das ja schon eine Eigenheit) die gleichen Farben wie auf dem restlichen Markt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kebra:

Da ist als erstes das Bj. wichtig.

Ohne wird es schwierig.

In der Farbliste (Link im ersten Post)

hast du nix gefunden ?

Da sollten auch ausländische Varianten

gelistet sein.

 

 

 

Sehe ich wie @EmporioAG.

Normal wird auch nicht so weit in den

Gaserraum runterlackiert.

Danke euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information