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Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Alter Schwede ist die Sexy!

das foto vom kompletten roller ist schon 10 jahre alt.

der bock ist im moment noch komplett zerlegt da nachn strahlen neulack fällig war.

(sie hatte eine zeitlang ein anderes herrchen-der hat sie fast geschrottet und vergammeln lassen)

der neulack strahlt wieder in seatgrün wie es auf den bildern der neubezogenen sitzbank ersichtlich ist.

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Geschrieben

der olli von SESC hat mir meine Ancilotti verlängert,

jetzt liegt sie beim Sattler und wird passend für die T5 bepolstert.

Die Schräge hinten muss halt passen- werde Bilder posten sobald möglich.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Ancilotti habe ich auch, ist nicht schlecht wenn auch kein Designwunder. Ich hab mir auch mal eine Bank aus einer Corsa und einer LF Bank gepfuscht.

Grüße

Hannes

post-720-065000300 1288378855_thumb.jpg

Bearbeitet von Phantomias
Geschrieben

Schön, das es mal so einen Thread gibt. Bin schon seit ewigkeiten dran, mir aus GFK einen Monoposto zu basteln. Bei den ersten 2 Grundmodellen, welche in der Tonne gelandet sind, musste ich feststellen, dass es garnicht so leicht ist, eine schöne Grundform hin zukriegen. Bzw, ich bin mir immernoch unschlüssig, wie ich den Abschluss hinten an der Bank machen soll. Weil das heck so kantig ist. Mal schaun... Ich werde sicherlich irgendwann mal fertig sein, dann werde ich eine ausführliche Anleitung mit Bildern zum nachbauen hier ins forum posten. :thumbsdown:

Geschrieben

Schön, das es mal so einen Thread gibt. Bin schon seit ewigkeiten dran, mir aus GFK einen Monoposto zu basteln. Bei den ersten 2 Grundmodellen, welche in der Tonne gelandet sind, musste ich feststellen, dass es garnicht so leicht ist, eine schöne Grundform hin zukriegen. Bzw, ich bin mir immernoch unschlüssig, wie ich den Abschluss hinten an der Bank machen soll. Weil das heck so kantig ist. Mal schaun... Ich werde sicherlich irgendwann mal fertig sein, dann werde ich eine ausführliche Anleitung mit Bildern zum nachbauen hier ins forum posten. :thumbsdown:

Fertig.

post-16671-097313900 1288531670_thumb.jp

War ursprünglich mal ein Kegrahöcker.Der ist auch noch erkennbar.

Das Ganze dann auch noch als sotiustaugliche Variante.

post-16671-093069900 1288532338_thumb.jp

Geschrieben

Hast wieder zurück gerüstet bzw umgebaut?

Sowohl als auch.

Gabel und Kortflügel ist geblieben.Lenker hab ich wieder auf Originaloptik umgebaut.

LML Lenker mit den Verkleidungsteilen aber mit Koso Tacho als Instrument.

Seitenhauben gegen die "originalen" getauscht.Sitzbank ist noch Mono.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hol das mal hoch. Die Bank wird am Wochenende auf meiner 5 montiert.....war mal was Kegraähnliches und schaut nach der Beschneidung des Höckers sowie einem neuen Polster/Bezug nun so aus.

post-37600-0-91978900-1332965539_thumb.j

Bearbeitet von Marczx
Geschrieben

Hier noch meine SItzbank. Hersteller unbekannt, ebenso der Jahrgang... Konnte bisher auch nicht wirklich was in Erfahrung bringen. Das Teil habe ich hier im Forum gekauft.

Sieht aber nice aus... :wacko:

img1117qi.jpg

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    • will ehrlich gesagt alles original lassen...an das Licht hat sich mein Auge bereits gewöhnt😂 aber wenn ich diese bedüsung der Nebendüse einhalte - dann mache ich ja noch magerer, und ein reiner ist noch wahrscheinlicher...das Kerzenbild kann man auch nur mehr bedingt verwerten. habe ich gelesen - vor allem habe ich das noch nie mit Vollgas und dann Zündung aus gemacht (Ausser bei meinen 2 Klemmer 😆)  die nd wäre dann 50-160 - 3,2 Quotient - und jetzt habe ich 2,7 (52-140) --- man sagt ja - je höher der Quotient,desto magerer wird sie - oder hab ich das falsch verstanden und die nebendüse ist nur für'n unteren Bereich zuständig...und oben hängt es dann v der Hauptdüsen ab...werd morgen Mal schauen welche Hauptdüse verbaut ist...bin nur in der Arbeit...   werde den luft/Gemisch schraube wieder reindrehen...und dann die Düsen besorgen, die hier angeführt sind - Kerze geb ich auch ne neue rein... ich muss ehrlich sagen dass ich es leider nicht weiss, aber der das damals gemacht hat, hat gesagt er hat einen 125er wieder reingetan...mir hat dann beim neu bedüsen jemand geholfen...hab damals gesagt, will nix getuntes - möglichst original...   das mit der Umrüstung auf 12v lass ich vorerst Mal...zuerst mal die anderen Möglichkeiten ausschöpfen...   sie ist ja jetzt sicher 6 Jahre ohne iwas gelaufen...und jetzt springt sie halt warmer schwerer an und nimmt das Gas halt nicht an wenn ich bei einem 70er vom Gas gehe und wieder drauf geh... und wie gesagt - das Herausschrauben der Luftgemisch schraube, brachte ja sofortige Besserung...hab halt Angst vor möglichen klemmern...hab 2 Mal einen schweren Unfall nur knapp verhindert...und das mit 70 kmh
    • Ach ja stimmt, sorry. Ich hab einen Pinaso montiert mit dem passenden Ansaugrohr, müssest du mal nachsehen , ob zb das Ansaugrohr von Pinasco auf deinen org Zylinder passt oder es einen Adapterring dafür gibt.   grigi
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