Zum Inhalt springen

Sportsitzbank T5


Stefan_73

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Alter Schwede ist die Sexy!

das foto vom kompletten roller ist schon 10 jahre alt.

der bock ist im moment noch komplett zerlegt da nachn strahlen neulack fällig war.

(sie hatte eine zeitlang ein anderes herrchen-der hat sie fast geschrottet und vergammeln lassen)

der neulack strahlt wieder in seatgrün wie es auf den bildern der neubezogenen sitzbank ersichtlich ist.

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der olli von SESC hat mir meine Ancilotti verlängert,

jetzt liegt sie beim Sattler und wird passend für die T5 bepolstert.

Die Schräge hinten muss halt passen- werde Bilder posten sobald möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das es mal so einen Thread gibt. Bin schon seit ewigkeiten dran, mir aus GFK einen Monoposto zu basteln. Bei den ersten 2 Grundmodellen, welche in der Tonne gelandet sind, musste ich feststellen, dass es garnicht so leicht ist, eine schöne Grundform hin zukriegen. Bzw, ich bin mir immernoch unschlüssig, wie ich den Abschluss hinten an der Bank machen soll. Weil das heck so kantig ist. Mal schaun... Ich werde sicherlich irgendwann mal fertig sein, dann werde ich eine ausführliche Anleitung mit Bildern zum nachbauen hier ins forum posten. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das es mal so einen Thread gibt. Bin schon seit ewigkeiten dran, mir aus GFK einen Monoposto zu basteln. Bei den ersten 2 Grundmodellen, welche in der Tonne gelandet sind, musste ich feststellen, dass es garnicht so leicht ist, eine schöne Grundform hin zukriegen. Bzw, ich bin mir immernoch unschlüssig, wie ich den Abschluss hinten an der Bank machen soll. Weil das heck so kantig ist. Mal schaun... Ich werde sicherlich irgendwann mal fertig sein, dann werde ich eine ausführliche Anleitung mit Bildern zum nachbauen hier ins forum posten. :thumbsdown:

Fertig.

post-16671-097313900 1288531670_thumb.jp

War ursprünglich mal ein Kegrahöcker.Der ist auch noch erkennbar.

Das Ganze dann auch noch als sotiustaugliche Variante.

post-16671-093069900 1288532338_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast wieder zurück gerüstet bzw umgebaut?

Sowohl als auch.

Gabel und Kortflügel ist geblieben.Lenker hab ich wieder auf Originaloptik umgebaut.

LML Lenker mit den Verkleidungsteilen aber mit Koso Tacho als Instrument.

Seitenhauben gegen die "originalen" getauscht.Sitzbank ist noch Mono.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich hol das mal hoch. Die Bank wird am Wochenende auf meiner 5 montiert.....war mal was Kegraähnliches und schaut nach der Beschneidung des Höckers sowie einem neuen Polster/Bezug nun so aus.

post-37600-0-91978900-1332965539_thumb.j

Bearbeitet von Marczx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information