Zum Inhalt springen

stoertebeckers-bester

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von stoertebeckers-bester

  1. Ich habe gerade gemerkt, dass diese Aussage bei "Suche Vespa Teile" nicht so viel bringt wie bei "Suche Lambretta Teile" Mag jemand, bitte diese Topic ins "Suche Lambretta Teile" Forum stellen. Danke
  2. Moin, ich suche eine mechanische Scheibenbremse von einer Lambretta. Bitte erstmal alles anbieten. Danke
  3. Mach ich gleich wenn ich nach hause komme.
  4. Ahoi, hier ist meine Zeichnung vom Chokehebel für die PX aber natrülich auch für 125/150 Oldies. als .pdf Chokehebel.PDF als .SLDDRW und .SLDPRT: Chokehebel.zip Viel Spaß damit. Stoertebeckers-Bester!
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! Ich hätte aber doch an Hehlerware gedacht. Der Preis, keine Papiere und keine Schlüssel. Na ja gut.
  6. Moin, ich bin auf der Suche nach dem Innendurchmesser der Lichtschalteraufnahme Vespa an der Stelle wo sie auf den Lenker gepresst wird. Gibt es da Unterlagen online, oder User die mir da weiterhelfen können. Und keine Angst gemessen habe ich schon. Aber ich möchte es genauer. Keep it up Ole
  7. Moin, die Suche war erfolglos (mit meinen bescheidenen Möglichkeiten) und die Hottopicverlinkung war leider, in diesem Fall auch nichts. Ich möchte eine Feder des Federbeins lackieren oder besser noch pulvern. Kann ich das ohne Bedenken machen oder platzt dann beim ersten Schalgloch der Lack / Pulver ab? Habt Ihr Erfahrungen? Wer hat es gemacht und es hält schon 1000km? Nun mal raus mit der Sprache! Bis bald
  8. Moin, bei meiner 150s ist es auf der in Fahrtrichtung linken Seite! Ich habe allerdings auch eine Erstserie 150S Rechts hinten ist ja Italien Standart, aber genau das haben die Spanier nicht gemacht.
  9. Es wird doch jemanden geben der Weis wie das Ding abkommt. Wie es dran gekommen ist würde mir auch schon helfen. gruß ole
  10. Moin Jungs, ich habe hier einen Lenker einer Erstserie 150s Motovespa. kann mir einer sagen wie ich die polierte Aufnahme der Schalter/Vorderradbremse abbekomme? Alles was auf dem Bild poliert ist soll ab. Danke für die Hilfe. Wenn mir jemand noch einen Besseren Thementitel nennt, wäre das auch für später hilfreich.
  11. Ja, im Prinzip schon, aber er muss ja geöffnet werden um repariert zu werden. Deshalb stellt sich die Frage der Ersatzteile. Das Glas ist tiptop. Der Crohmring könnte wenn ich einen "passenden" bekomme. Dazu muß ich den netten Händlern aber sagen was ich suche. Tachocrohmring von einer ..... Die Modellbezeichnung besteht bei den alten ja meist aus Rahmennummeranfängen. Danke für die Hilfe
  12. Ahoi, Ich habe hier ein Tacho der in meine Motovespa passt. Da ich den reparieren lassen möchte, dachte ich es währe ratsam gleich ein neues Glas und ein neuen Chromring einzubauen. Nun drängen sich zwei Fragen auf: Welches Italienisches / Deutsches Model benutzt auch diesen Tacho? Sind die Ersatzteile so gut als das sie ohne weiters passen? Das Glas MUSS ja nicht ausgetauscht werden. Bis später Jungs
  13. Ahoi, Ich brauche eine 3. Gang Primär Übersetzungsverhältniss 4,19 von einer 50N, L, R oder Wahlweise auch 1. Serie 50 Special Zustand sollte so sein das ich sie einbauen und damit fahren kann. Danke im Vorraus. stoertebeckers-bester
  14. Du hast sehr wahrscheinlich eine Falsche Zündgrundplatte verbaut. Oder Verbaut bekommen.
  15. Danke Jungs das wollte ich hören! Gruß Stoertebeckers-bester
  16. Moin, habe heute gehört das die Düsen Größe/Form/Art anders ist bei dem T5 24/24 Vergaser im vergleich zum PX 200 24/24 Vergaser? Ich kann es mir kaum vorstellen. Shops wie zum Beispiel SIP macht keine Unterschiede. Aber wo ich doch schon mal hier bin frage ich doch mal kurz nach. Danke im Vorraus Stoertebeckers-bester
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information