Zum Inhalt springen

fighter.1000

Members
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von fighter.1000

member

member (3/12)

7

Reputation in der Community

  1. Passt doch super. Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
  2. Also ich hab meinen Bezug von der Zündapp Sport Combinette von Mama mit der normalen Nähmaschine nähen lassen und das war Top. Hat zwar ein paar Nadeln gekostet aber egal. Waren ja Mama ihre . Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
  3. Mich hat des ja auch sehr verwundert das die Zeiten so niedrig sind. Durch das nacharbeiten musst halt wieder wuchten. Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
  4. Ich würde fast behaupten das die lassiert sind. So wie beim Ali sein dreier [emoji23][emoji23] Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
  5. Moing zusammen. Nachdem mir mein Mallekolben schon wieder weggeschmolzen ist hätt ich mal einen SKR Kolben probiert. Nicht wegen dem wegbrennen, sondern wegen dem höheren Feuersteg. Frage: muss man den SKR Kolben nachbearbeiten? Boostport usw ? Gruß Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
  6. Weil die scheiß Zündung schon wieder im Arsch ist. Auf der Bahn. In der Baustelle. Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
  7. 45/140 zum Anfang hätt ich mal gesagt Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
  8. Guten Abend zusammen. Wollte auch mal ein kurzes Feedback zu meinem 56.5er Setup geben. Hab die Einlasszeit auf 120/65 verlängert. Fahr den Malossi mit MRP Kopf 1.3er QK 190/130 65% mit 28er Gayhin und unbearbeiteten Einlass und Schlauch zum Rahmen. Auspuff fahr ich einen PD177 umgeschweißt auf T5 Anschluss. 22/68 mit 100/90/10 und 110kg Körper ( sieht man so nicht auf den ersten Blick wenn ich den Bauch einzieh). Also das Setup läuft echt super. Leider ist bei 9500 in den ersten drei Gängen Schluss. Wird wahrscheinlich an dem Auspuff liegen das er nicht weiter ausdreht. Im vierten dreht er bis ca.9200 auf der Geraden. Leider bricht er am Berg total zusammen. Ach ja Resoeinstieg ist bei 6700. Fazit ist ich bin begeistert. Grüße Der Ganz Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
  9. Da is ja nicht mal mehr viel O-Blech [emoji23] Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
  10. Sorry war mir nicht klar. Entschuldigt meine Unwissenheit [emoji28] Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
  11. Geht das Foto nicht? Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
  12. Mein aktuelles Sprint Veloce Projekt Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
  13. Des Thema ist leider vollkommen an mir vorbei gegangen. Ich hab ja vor zwei Jahren mal eine PSP gekauft aber hatte mir nicht gefallen weil sie schon fast zu lang war. Die Ancilotti ist zwar ohne scharnier aber gefällt mir von der Form und von der Länge her besser. Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
  14. Schaut stimmig aus aber sitzt du da nicht recht weit vorne? Bin bei der originalen immer genau in der Mitte gesessen. Trotzdem schöne Bank Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information